Also ich denke im Mittelfeld müssen sie aufjedenfall noch was machen eventuell einen Offensiven der das Spiel machen kann....
Beiträge von Heidelberger Armine
-
-
Achja die Bayern werden wie immer ungerecht behandelt, schlimm sowas
-
Also ich komm zwar net aus der Gegend aber es gibt einen der wurde sogar erst dieses Jahr gegründet.
kannst ja aber selber nochmal nachschauen geh einfach unter die Seite von Arminia dann Fan News dann Fanclubs und der 4 oder 5 letzte Fan Club müsste es sein -
Also du fähst rohrbach dann walldorf dann wiesloch, dielheim,unterhof, oberhof, meckesheim
..
-
den Vertrag von TvH nicht zu verlängern wäre sowas von lächerlich. Der Verein hat diesem Mann soviel zu verdanken also sollen die "Hohen Tiere" ihren Arsch bewegen und den Vertrag verlängern !
-
Zitat
Original von HD-SC
Aus Rohrbach. Im Süden Heidelbergs, aber ich denke, dass dürfte dir bekannt sein.Gruß Nick
Klar kenn ich Rohrbach
Ich wohn in Meckesheim kennste des ?
-
Also ich denke wenn 1860 München weiterhin in der 2. Liga rumtümpelt wird auch Matthias Lehmann wegwollen um den sollte man sich dann auch mal bemühen sehr guter Mann meines erachtens ...
-
Naja also er kann schon kicken aber er ruft einfach zu selten sein Potenzial ab. Also wenn ich das in München gesehen hat das war wirklich sehr schlecht aber anderseits bringt er auch immer schwung rein wenn er eingewechselt wird ...
-
So jz bin ich endlich auch wieder daheim
Also ich muss sagen das ich den support gut fand ein paar bayern " freunde " waren auf der anderen seite vom stadion und die haben gemeint das bei uns ordentlich stimmung gewesen sein muss was ich natürlich nur bestätigen konnte ...
Und naja die Bayern können nun mal nicht verlieren der Support von ihnen war ja mal lächerlich und dann versuchen sie auch noch unseren Support schlecht zu reden das ist warscheinlich der eigene Frust darüber wenn man im eigenen Stadion überhört wird -
Zitat
Original von HD-SC
Na ich war ja schon verwundert über den Titel des Themas!
Und wie man an meinem Nick erkennen kann, komme ich auch aus Heidelberg! Habe vor vielen Jahren mal 2 Jahre in Bielefeld verbracht und über Umwege hats mich nach HD verschlagen zum Studieren. Aber die Arminia hat mich damals gepackt und bin dabei geblieben! Zum Glück. Kann zwar leider nicht so oft auf der Alm sein (eigentlich nie) aber vielleicht klappts ja mal nächste Saison bei den Schwaben.Also vielleicht finden sich ja noch ein paar anonyme Arminen im Rhein-Neckar-Raum für nen Arminine- Stammtisch!
Gruß vom Neckar und heute 3 Punkte bei den Bayern!
NickWoher kommst du genau ?
-
Ja hoff ich auch
Bisher bin ich hier umzingelt von Bayern-, Stuttgart-,Lautern-, und Karlsruhe Fans -
Hmm also ich denke wen ernsthafte interessenten kommen is er weg ...
So wars letztes jahr auch bei Langkamp Owo, Buckley, Skela usw -
Nee nee ich wohn schon immer hier aber wenn man sich mal näher mit Arminia befasst und sie auch spielen sieht und dann auch noch Fans und Umfeld dann packt einen einfach das Arminia Fieber und jz bin ich eigentlich schon seit über 3 Jahren richtig dabei auch Auwärtsfahrten usw. 3 Jahre is zwar nicht viel aber ich bin ja grad mal 16 ... Und zu den anderen Vereinen kann ich nur sagen * würg * ...^^
Aber ich bin hier auch ziemlich alleine muss mal schauen vllt mach ich mal demnächst en bissl werbung -
Also ich komme aus Heidelberg ...
Und ich glaub da bin ich auch so ziemlich der einzigste -
Ja also ich finde auch das er immer einer ist der sich reinhängt
Und mitlerweile hat er sogar ein wenig zug zum tor entwickelt ... -
Gibt es eigentlich in paar Arminen im Heidelberger Kreis ...
Bitte melden -
Ja is wirklich scheiße das der Auswärtsblock erst im zweiten Rang anfängt also das Stadion ist mal wieder ein perfektes Beisspiel für den modernen Fussball, und vorallem die ganzen Verbote und das man in der ganzen Arena nicht mit Bargeld zahlen kann alles Fan feindlich ..
-
Kein Megaphon und keine Doppelhalter ??? was soll der scheiß ...
Die wollen warscheinlich das ihre erbärmliche Stimmung überhaupt en bissl zu hören ist ,,,Naja egal dann hau ma denen die Bude voll dann sind sie eh bedient
-
Also das Konzept mit jungen deutschen Spielern finde ich gut wir haben teilweise 8 deutsche in der Startformation gehabt welcher andere Bundesliga Club kann das von sich behaupten ??
-
Und wen jz hier noch 4 wochen diskutiert wird sind wir immer noch nicht weiter !!!
Es ist passiert und gut ( oder auch nicht )
Jz sollte sich jeder in den nächsten Spielen mal ordentlich reinhängen damit solche Diskussionen erst garnicht geführt werden müssen.