Einer geht noch, einer geht noch rein !!!
Stürmt den Platz und zieht den Versagertrainer von der Bank !
Einer geht noch, einer geht noch rein !!!
Stürmt den Platz und zieht den Versagertrainer von der Bank !
ZitatOriginal von PS1492
SO, wollen wir mal sehen wieviele Tore sich Arminia jetzt noch fängt
Mein Tipp 4:2 für uns ...4x Schuler
ZitatOriginal von Ndjeng
Ich bin für eine Auswechslung in der Halbzeit.
Wie wärs mit Middendorp raus und Klinsmann rein?
Middendorp kommt nicht wieder !!! man wäre das geil .... tu uns diesen gefallen
ZitatOriginal von artuuur_18
Jaaa, genau immer gegen den Trainer!
Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität, wenn da in der Winterpause nicht mal ein bischen Geld in die Hand genommen wird, dann geht es klanglos in Liga 2. Aber das Geld ist den Herren ja zu wichtig, dann lieber so Spieler wie Kamper und Eigler verlieren
Sorry aber ich war anfangs auch pro Middendorp. Aber ich hab die Zeichen der Zeit erkannt und das solltest du auch solangsam. Allein schon das Interview vorm Spiel ! Sowas peinliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Gibt es eine E-mail Adresse vom Verein an die ich mich wenden kann und meinen Wut ablassen kann ?
Ohhhh man .... erlöse uns doch endlich von diesem Trainer ! Was muss noch geschehen ???
ZitatOriginal von Pacman
Ernst bitte, bitte zeige Größe und geh, denn Du kannst uns nicht mehr helfen!!
Dem kann ich nur zustimmen ... ich war lange für Ernst aber es geht einfach nicht mehr ...
Oh man ist das peinlich solangsam
Da hat man echt kein Bock mehr drauf ... wo soll das bitte noch hinführen ?!
ZitatOriginal von The only Rudi
Heute wird die Wende pro Arminia eingeleitet und der KSC auf den Boden der Tatsachen bzw. Realität gebracht !
Der DSC gewinnt 3:1 . Wer die Tore macht ist mir egal.
Genau meine Meinung !
Joa scheiß Spiel, da geht ja garnix ...der Odonkor hätte Marathonläufer werden sollen der is fürn Fussball absolut nicht geeignet.
Ahja und was erfreuliches
Endergebnis Türkei : Griechenland 0:1
Meine Karten sind auch da ...
Bei mir heisst es Bestellschein und Verrechnungsscheck losgeschickt, abwarten
Bin auch mal wieder dabei ....
Freu mich schon
ZitatOriginal von Schmitty1969
Harmlos Ideenlos. HSV siegt mit MINIMALSTAUFWAND.
Im Keller ist es stockdunkel.
Amen.
Dem schließ ich mich an ... oh man jungs, was tut ihr uns an ?!
Halfar verletzt ? oder warum in der 37. Minute raus ?
ZitatOriginal von denseinVadder
Middendorp raus!!!
Witzbold leg dich ins Bett und schlaf dein Rausch aus !
Scheiße war das Schlecht ! Da hat man ja Dünnschiss vom zuschauen bekommen .... also so wie wir heute und in Schlacke gespielt haben holen wir keinen Punkt mehr ... wobei wir schon die ganze Saison scheiße Spielen ...
ZitatOriginal von SimonWeppel
Sinsheim?
Eher nicht und wenn doch ist es mir noch nie aufgefallen ...
Ich werf einfach mal Neustrelitz in die Runde ...
Fakt ist jedenfalls das mir das gleiche in Mainz letztes Jahr passiert ist nicht ganz so extrem aber ist ja auch egal. Nachem Spiel wartete ne Gruppe Türken am Bahnhof auf ner Treppe und bespuckten uns und riefen Sachen wie Deutsche Hurensöhne, bald sind wir mehr als ihr, Deutsche Kartoffeln, scheiß Deutschland usw ... und warfen dosen von der treppe ... Als wir die Treppe hinaufliefen warns gleich mal doppelt soviele die hinter der ecke vorkamen ... es ging zwar gut aus aber worauf ich hinaus will ist das scheinbar Ausländer in Deutschland mehr und mehr kriminell werden und das ist nicht vereinzelt so sondern auf den Stadtfesten hier bei mir auch so. Und das is nun mal ne Sache der Politik und meine Meinung is da leider das Multi - Kulti gescheitert ist und wer auch immer an diesen Schwachsinn geglaubt hat sollte sich mit diesem Problem jz beschäftigen ...
ZitatOriginal von dsc2005
Auf dieser Tafel an der Wand seines Zimmer war ein Hackenkreuz
Das mussten sie wahrscheinlich für Geschichte malen ... und wie " DUMM " Nazis sind kannst du genau so gut daran erkennen das manche Abi haben und Dr. Titel. Also verallgemeiner das ganze bitte nicht so nur weil du gestern en 14 Jähriger Säufer im Fernsehen gesehen hast der nicht mehr zur Schule geht und en Hakenkreuz an der Wand hatte ... vllt wars ja auch in Riss in der Wand ...