Lasst uns in München mal zeigen wie laut wir Arminen sein können !!!
Weil in der Südkurve singt auch nur die "Schickeria" und die können wir, 6400 ( Offiziell ) Bielefeld Fans locker übertönen
Beiträge von Heidelberger Armine
-
-
Was will den da der Antreiber groß machen ??? er kann höchstens en anderes Lied anstimmen das dieses übertönt aber sonst is der da doch relativ machtlos ...
-
Gerade die Personen die jz wegen ihrem Kleidungsstil kritisiert werden sind die treusten und die, die wenigstens Stimmung machen weil diese Leute seh ich auf allen Auswärtsfahrten auf denen ich dabei bin ...
-
Also ich finde man sollte das Thema jz mal ruhen lassen. Würde der ganze Block mal Stimmung machen würde man das garnicht hören. Und jz mal davon abgesehen ob Rechts oder Links sollte mal wieder der ganze Block 90 Minuten vollgas geben weil das ist schon manchmal recht wenig was da so rüber kommt bei auswärtsspielen ...
-
Also ich muss da TB-Dennis recht geben da wird jz hier schon en Drama draus gemacht ...
Vorallem könnte mal die Stimmung auf Auswärtsspielen allgemein besser werden und wir sollten alle an einem Strang ziehen und Arminia zum Sieg peitschen das vermisse ich zurzeit auswärts ein bisschen ...