ZitatOriginal von dsc-don
Naja, hauptsache die Kohle stimmt...
Leider geht es bei fast allen darum.
Schade
ZitatOriginal von dsc-don
Naja, hauptsache die Kohle stimmt...
Leider geht es bei fast allen darum.
Schade
Achja, die Bild Zeitung gibt auch wieder ihren Senf dazu im Abstiegskampf.
ZitatOriginal von Otteck
ich denke böhme wurde ausgewechselt weil er boakye ganz gemütlich ziehen lies und erst los rannte als er das tor schon so gut wie gemacht hat.
Das war aber Anfang 1. Halbzeit. Denke nicht das es etwas damit zu tun hat das er in der 60. Minute ausgewechselt wurde.
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Mittlerweise wird das Video ja überprüft. Kann jemand mal beschreiben worum es da ging? Hab den Thread eben zu spät gesehen. Werde aus den Kommentaren hier nicht wirklich schlau.
Da war en Pfandsammler im Zug der ziemlich hilfsbedürftig aussah und halt die leeren Flaschen sammelte. Er hatte en loch in seinem Sammelsack und die Flaschen sind herausgefallen als er sich bückte um das Loch zu schließen wurde er von außenrumsitzenden Arminen beleidigt und zu guter letzt in den Arsch getreten das er umgefallen ist.
er muss wohl etwas unangenehm gerochen haben ...
Nunja ... schon asozial egal wie der gestunken hat. Was soll er machen ? Wenn er Flaschen sammelt siehts bestimmt nicht rosig bei ihm aus.
Hab auch eben vergeblich gesucht ... machs dir doch einfach selbst bzw. lass es dir machen ...
vgf 56zu7gftrbv
Sehr geil
Der wo ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Mein Gott klar wars scheiße aber bleibt doch mal aufem Boden hier. Er hat sich entschuldigt und er bekommt sicher ne Strafe ( Führerscheinentzug ). Damit ist doch das Ding rum.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Scheiß die Wand an ! Wir leben !
ausführliches Statement folgt. vllt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Sieg oder Abstieg, dem schließ ich mich an. Man rechnet jz schon seit vielen Spieltagen gegen wen man gewinnen muss etc. Man hat schon einiges verspielt deswegen sehe ich das heute als letzte Chance. Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Tor egal ! Hauptsache es fällt.
Santana und Marcelinho wurden beide verletzt ausgewechselt ...
111. Weil nicht schon wieder ein Wochenende ruiniert sein darf !
91. Weil Arminia kommt um die Punkte zu holen
76. Weil Madlung unzählige Elfer verursacht ...
Ein Schelm wer dabei böses denkt ...
Ob er sich damit einen Gefallen tut bleibt abzuwarten ....
Is ne schwere Truppe und vllt. auch nicht wirklich stark genug für das was gefordert wird.
37. Weil Wolfsburg besser in die 2. Liga passt ...
ZitatOriginal von Power-D
Oh Mann,
gerade im Fernsehen gesehen, wie man Amanatidis beim eins gegen eins am Torerfolg hindert, gezeigt vom Nürnberger Schäfer.
Also das es jz en bisschen unfair finde ich. Also im 1 gegen 1 kann man Hain nichts unterstellen da is er top. Und auserdem kann Schäfer auch nix dafür das Amanatidis ihm den Ball an den Kopf schießt
Aber Nürnberg spielt echt wie ein Spitzenteam. Klar hatte Frankfurt auch 1 oder 2 Chancen aber wie Nürnberg sich die Chancen rausspielt is klasse ...