Beiträge von Heidelberger Armine

Zitat

Original von dsc-don
    Der Kommentator im DSF hat Porcello gerade in den Himmel gelobt. Zu seinem Freistoßtor heute, meinte er:
    "Porcello, der beste Freistoßschütze Deutschlands, der ersten und zweiten Liga. Da können selbst Juninho, Ronaldinio und Beckham noch was lernen..."

Hat er den von Diego heute nicht gesehen ? :hi:

Zitat

Original von Just
    Arminias 2. Amateurmannschaft darf sich langsam berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Landesliga machen. Heute haben sie den Tabellenletzten Türkyemspor mit 8:4 besiegt, wobei die Gegentore schon ein wenig fahrlässig zugelassen wurden..
    Aber wer mal ein wenig entspannt einen Arminensieg sehen möchte, sollte sich mal den Spielplan der 2. Amas ansehn, vielleicht paßt das ja zeitlich. (Bezirksliga Staffel 2)

Hammer, bis eben wusste ich nicht mal das es Arminia III gibt ...

Man lernt nie aus

Ich glaub Korzynietz hat auch nur Vetrag für die 1. Liga. Und was ist mit Marx ?? hat der für die 2. ?

So ich denke es wird solangsam Zeit für die Bank. Also wie der heute wieder im Strafraum rumgeirrt ist, unglaublich ! Und das gibt der Mannschaft auch bestimmt keine Sicherheit. Ziegler hat gezeigt was er kann. Es muss einfach jz gehandelt werden. Ob Hain hier nun Denkmal ist oder nicht, Denkmal kann er auch von der Bank aus sein.

Also zu Tor 1 und 2. Wenn der Ball im Fünfer is muss der Tormann einfach da sein.

Ach leute hört doch auf.Schiri hin oder her so wie wir uns in der Rückrunde präsentiert haben steigen wir verdient ab. Da kannst du 20 neue Trainer holen. Es passt einfach nicht mehr warum auch immer. Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht. Und wenn wir absteigen gehts erst richtig los weil wer glaubt wir steigen gleich wieder auf ist schon sehr optimistisch. Da wären nächstes Jahr Gladbach, Köln, Lautern, vllt Freiburg oder Duisburg. 1860 München etc.

Oh man warum nur ?

Tja wenn wir dann den bitteren und völlig unnötigen Gang in die 2. Liga angehen müssen kann man ganz klar sagen worans gelegen hat. Wenn man gegen alle Griepen verliert, Bochum, Mainz, Aachen, Cottbus, Gladbach, Frankfurt dann weiß man die Antwort. Das is echt sau bitter. Und kotzt mich brutal an ! ?(

Oh man so eine scheiße ! Sieht schlecht aus. Die zwei Gegentore nach Standards und da muss ich mich leider fragen warum ein torwart nicht raus kommt wenn der ball im Fünfer rumsegelt. ???

Oh man auf Jungs ! Versucht nochmal alles !

Ich vermute das wird sich nicht ändern, im gegenteil sogar noch deutlicher zeigen in der Zukunft. Wen haben wir denn in Deutschland wer da mithalten kann ? Niemanden, nichtmal die Bayern die wollen zwar immer mitreden wenn große Spieler auf dem Markt sind aber Chancen haben sie wenig.

Also mal zu dem Artikel, wohin will Vata bitte noch wechseln also ich denke nur unterhalb der 2. Liga is da was drin. Und Masma hat hier doch genug Chancen erhalten sie aber alle nicht genutzt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Wenn er gehen will soll ers machen.
    Vllt bekommen wir auch noch ne schöne Ablösesumme

Zitat

Original von hotte
    Auf DSF haben sie sich eben in Kurzform mit allen Bundesligamannschaften ab Platz 8 nach unten beschäftigt und zu allen Mannschaften Statements und Prognosen abgegeben. Arminia wurde hierbei mit keinem Wort erwähnt, als wenn es sie gar nicht geben würde. Zum Schluss sagten sie dann: Ihnen ist sicher aufgefallen, dass wir von alen Mannschaften eine vergessen haben.
    Und das war dann Dortmund und mit denen hat man sich dann noch 5 Minuten beschäftigt. Von Arminia kam da gar nix. Sowas ist keine unabhängige Berichterstattung mehr, sondern blanke Ignoranz.

So schade es auch ist aber ich hab mich solangsam daran gewöhnt. Ein gutes Beispiel ist auch die Arena bzw. Premiere Konferenz in der wir manchmal nur vorkommen wenn ein Tor in diesem Spiel fällt. Oder nur mal so 2 min schnell gesagt das alles Scheiße is und weiter gehts ..

Und 20 min kommt dann Bayern, Bremen, Schalke usw ...

Zitat

Original von andreas
    Wenn er dem Training fernbleibt, sollte Arminias Kohle seinem Konto
    fernbleiben.
    :nein:

Seh ich genauso. So einer hat, wenn es denn so ist im Profifussball nix zu suchen. Ich habe ihn die ganze Zeit ein wenig in Schutz genommen und auch gefordet aber wenn das so ist, nunja ....