Beiträge von Heidelberger Armine

Zitat

Original von hotte

Da lass uns dann mal ne Wunderkerze drauf anzünden !

Nach dem heutigen Spiel kann ich das beim besten Willen nicht glauben.

Also ich versteh echt nicht was du hast ? Arminia ist wieder ne Mannschaft und sie glaubt wieder an sich. Schau doch mal was unter TvH war ? Genau nämlich nichts! Wir haben gegen alle vermeintlich schlechten Teams keinen einzigen Punkt geholt. Aber jz sind wir wieder dabei zur alten Stärke zu finden. Und es ist nach wie vor alles drin. Der Punkt heute war sehr wichtig. Klar hätten es mehr sein können aber den einen haben wir und den kann uns keiner mehr nehmen. In Mainz und Aachen total lächerliche Leistungen abgeliefert und richtige Chancen. Und in Berlin das krasse Gegenteil. Wir waren die bessere Mannschaft und haben uns Chancen erspielt. Also gerade jz glaube ich mehr denn je an den Klassenerhalt weil wir aus meiner Sicht auf dem richtigen Weg sind.

:arminia:

Ich tippe auf Sieg weil wir einfach einen brauchen und fertig. Ich denke Ernst wird die Mannschaft ordentlich heiß machen. Wenn die Mannschaft den Schwung aus dem Doofmund spielt mit nimmt und davon gehe ich aus, dann ist der Sieg drin.

Ich Tippe mal ein 2:0 für uns. :arminia:

Zitat

Original von Anturios
    Irgendwie macht es auch etwas nachdenklich wenn man sieht, wie einstige Konkurrenten auf Augenhöhe mittlerweile in der Oberliga verwesen. :(

Hier unten bei mir ist auch ein prima Beisspiel dazu. Der SV Waldhof Mannheim. Bei denen geht auch nichts mehr. Und es gibt immer weitere Rückschläge wie z.B. Sponsoren steigen aus. Wichtige Leute treten zurück usw.

Aber das bei Gütersloh mit der Zeitungsanzeige is schon übel und bestimmt auch einzigartig bisher. Was treiben die den bei denen das die nix auf die Reihe bekommen ?

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Ich war letztes Jahr auch dabei. Aber dieses Jahr ist nunmal Ostern und da werden einige sich auch sagen ich bleibe daheim bei meinen Lieben.

Letztes Jahr waren es doch noch weniger oder ? ...

Joa en Berlin brennt der Fernsehturm ;) ... Man spricht dort auch vom wichtigesten Spiel des Jahres hab ich letzt gelesen.

Zitat

Original von oemmes
    ich möchte mal die leistung von wischnewsk hervorheben. wie er dort vorn die bälle behauptet und sich für die mannschaft einbringt, hat nichts mehr mit dem stürmer zu tun, den wie kannten, nämlich dem, der vorn rumsteht und auf seine chance wartet. er ist ein sehr wichtiger spieler geworden.

Ja is mir auch aufgefallen er hat seine Spielweise geändert zum positiven. Aber wenn wir hier schon einzelne Spieler herausnehmen dann möchte ich dies mit Rübe tun. Was der auf und ab gerannt ist war nicht mehr normal. Er war sogar teilweise der erste der vorne beim Pressing auf die Abwehrspieler von Doofmund los is. Genial :klatschen:

Aber ich denke man kann die ganze Mannschft loben. Jeder hat seinen teil dazu beigetragen. Auch ein Westermann der solide spielte.

Jetzt gilt es den Schwung mit ins Berlin Spiel zu nehmen und da versuchen zu punkten.

Jaaaaaaaa ! man bin ich erleichtert. Das war einfach geil. Das Tor lag schon länger in der Luft viele 100 % und dann macht Kamper so ein Ding. Einfach nur geil.

Wenn wir schon bei Kamper sind. Absolut geiles Interview eben bei Arena. Sehr gut Deutsch gesprochen und dann wusste er nicht mehr weiter dann hat er mitten im satz auf Englisch umgestellt

GEIL !!! Jaaaaaaaaa Bier her ! :D

Zitat

Original von oemmes
    tja ein stubentiger für 800.000 euronen ist selbst für die wolfsburger als zonk zu erkennen. schade eigentlich !

Hmm schade eigentlich, das Geld hätte man gut gebrauchen können. Weil er hat ja auch schon ein gewisses Alter und da sind 800.000 nicht schlecht ...

Leverkusen: 30.000 Zuschauerplätze geplant

"BayArena" wird modernisiert
    Die Anhänger von Bayer 04 Leverkusen können sich in Zukunft auf mehr Platz und Komfort in der "BayArena" freuen. Die Heimstätte des Tabellenfünften wird ein völlig neues Gesicht erhalten.

Er erhofft sich durch den Ausbau der "BayArena" neue finanzielle Möglichkeiten: Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Einerseits wird die Zuschauerkapazität von aktuell 22.500 auf über 30.000 Besucherplätze erweitert, andererseits wird das Stadion insgesamt modernisiert. Der Vorstand der Bayer AG hatte den Ausbau-Plänen seiner Tochtergesellschaft Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH zuvor die Zustimmung erteilt.

Als optisches Highlight ist ein überdimensionales liegendes Bayer-Kreuz von 200 Metern Durchmesser geplant, welches hoch über der Spielfläche angebracht werden soll. Außerdem sollen die Zuschauerränge von einer lichtdurchlässigen Dachkonstruktion überspannt werden, die den Fans auch vor dem Stadion Schutz vor Regen bietet. Unter anderem sieht der Umbau auch eine Arbeitsplatz-Erweiterung für die Vertreter der Presse vor. Zudem möchte man die Größe des Team- und Physiobereichs auf ein Vierfaches ausbauen.

"Wir freuen uns sehr über die Zustimmung zum Ausbau unseres Stadions. Damit sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Mit der neuen BayArena werden wir nicht nur über ein Stadion mit modernster Infrastruktur verfügen, sondern auch noch die Möglichkeit bekommen, zusätzliche Ertragspotenziale zu erschließen", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Mit den Bauarbeiten soll bereits Ende diesen Jahres begonnen werden. Die Verantwortlichen des Bundesligisten planen, dass die Fertigstellung dann vor der Saison 2009/2010 abgeschlossen ist. Nach Angaben des Klubs werden die Gesamtkosten des Projekts auf etwa 56 Millionen Euro beziffert.

So also ich finde das sehr gut den ne Mannschaft die international spielt und spielen will sollte einfach an die 30.000 rankommen ...

http://www.kicker.de