ZitatOriginal von Torjus
Ganz meiner Meinung
neue Dauerkarte und Mitglied bleiben
sehe ich auch so!!
ZitatOriginal von Torjus
Ganz meiner Meinung
neue Dauerkarte und Mitglied bleiben
sehe ich auch so!!
wann gibts denn wohl endlich ne entscheidung die sollen sich mal ran halten sont bekommen wir das was über bleibt
Auf gehts Uwe komm nach hause
welcher kanal?
Man kann an Frontzeck durchaus Dinge kritisieren. Sein Festhalten an Marx - völlig unverständlicgh. Die Wechselei in FFM, etc.
Allerdings muss man ihm auch zugute halten, dass das Team in allen sieben Saisonspielen eine Siegchance hatte und nicht ein einziges Mal abgeschlachtet wurde, wie es unter seinem Vorgänger vor allem auswärts häufiger passiert ist.
Ich meine, lasst den Mann ruhig weiter arbeiten![/quote]
sehe ich auch so! wenn beim nächsten speil gewonnen wird sieht das alles wieder anders aus!
lasst mal die kirxhe im dorf das wird schon! solche gurkenspiele hatten wir ja auch schon unter vonHeesen. Außerdem liegt es nicht imme am Trainer Ich denke viel mehr das spieler wie Marx mal ne pause brauchen!
der soll aber bloß nicht wieder kommen!
Wasist it ARD und ZDF zeigen die nix mehr??
wie sicher is das mit Buckley??
ich bin dabei Block Rollifahrer da simma dabei dat is prima viva arminia!
ZitatOriginal von hotte
Nach anfänglicher Skepsis muss ich auch sagen, dass M. F. hier gute Arbeit ohne große Töne geleistet hat. Bescheidenheit ist eine Zier. Glückwunsch Michael Frontzeck ! Du bist ein guter Trainer. Das fast Unmögliche möglich gemacht. Respekt, obwohl Du ein Gladbacher bist, kannst Du noch ein ganz großer Armine werden, Ach was rede ich für einen Müll. Du bist endgültig in Bielefeld angekommen.
Ganz genau
Auf gehts Heiko schieß ein TTTOOORRR!
herzlichen Glückwunsch Arminia!
wiebiele Aktuelle Spieler werdem denn beim DSC bleiben? Weiss das einer?
Kompliment an Dammi! Weiter so!
Herzlich Wilkommen Nico
Alles Gute zu Geburtstag!! Michael Frontzeck und auf hoffentlich erfolgreiche Spiele mit Arminia und den Fans!
sehe ich auch so!!!
die zwei sollten auf keinen fall verlängern
Der kerl is unmöglich. als profi muss man doch wissen das man sowas nicht im eigenen 16er macht man man man rowen hätte den ball gehabt. das war genau so ein fehler wie damals in doofmund
Viel Glück und bring den 3er mit Rowen!