na dann wollen wir mal abwarten was da von wird!!!
Beiträge von armine50000
-
-
nnix wie weg mit dem *piep*. Soll er docch nach Wolfsburg gehen oder sowas. den können wir nicht mehr gebrauchen man man man das er dafür noch geld bekommt
-
Gute Sache Glückwunsch
Tobias Rau -
nehmt erstmal die Schnapsnase raus dann wird auch besser werden denke ich
-
ganz genau. darum wird das gemacht!! Also ich finde saller genau so gut wie die anderen ausrüster
-
Eine gute Idee
-
NIE MEHR 2. LIGA
gLÜCKWUNSCH ARMINIA
WEITER SO!!!
-
Tja da kann man mal sehen was der jörg so drauf hat in seinem alter. Hut ab
-
mal langsam ja sei mal nich so hart zu ihm! kannste es besser? Wenn nicht halt dich zurück. schließlich hat er weniger spielpraxis als die anderen
-
Butt will leverkuseb verlassen. Wie wäre es mit ihm?
-
na dann alles für den klassenerhalt
-
Zitat
Original von ari.arminia
Genau mit Mark 4 Spiele 10 Punkte mit Matze 26 Spiele 23 Punkte.Tolle Leißtung behaltet Matze und laßt Marc gehen.danke Arminia.
Seht ihr das nicht oder tut ihr nur so.Matze ist gut aber Marc ist besser.@ ari
Sehe ich ganz genau soSWB Gruß
Der mit dem blaue nPolo
-
Kann ich nicht verstehen, naja de rBVB kauft alles von uns was sich irgendwie bewegen kann
-
Weiter so! Christian
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ohne Ziegler hätte es wohl 4:1 gestanden nach der Wolfsburger Drangperiode anfangs der 2. Halbzeit. Das ist einfach Fakt, wenn man sich Matzes Strafraumbeherrschung vor Augen führt.Dennoch war dieses Mal beim 1:1 absolut kein Torwartfehler von Matze da. Da hat die Abwehr gepennt. Rau nicht da, Bollmann hebt das Abseits auf, Kauf lässt Marcelinho laufen und die Innenverteidiger kriegen den Ball nicht. Hain ohne Fehler.
Und auf diesem Wege gute Besserung. Was ist es eigentlich? Gehirnerschütterung?
Es is nen Schleudertrauma oder so?! Denke nicht das er gegen Bremen fit ist.
-
Hammerleistun von Power-Ernst und der Mannschaft. kompliment weiter so dann klappts auch mit dem Klassenerhalt!!!!
-
98. weil Arminia einfach gewinnt!!
99. keine lust auf 2. liga
100. es ist eifach so -
gamz genau es birngt nix wenn er im WDR auf die Kacke haut, das sollte er lieber auf dem Trainigsplatz tun!!
-
nen 2:0 ist drin
1:0 Kucera
2:0 Konig Arthur -
ganz genau!!