@ ari
ganz deiner Meinung! Bis die Tage dann
Beiträge von armine50000
-
-
kann man sagen aber lass den trainer hier!!! wir werden es noch packen aber ohne saftig und co.
-
Auf wiedersehen Herr Saftig man so geht das nicht weiter. Der Verein solllte jetzt mal reagieren!!!
-
Gute Idee vom ASC werd ich mir auch besorgen
-
Willkommen zu Hause!!!
-
ich hätte nix dagegen wenn er zurück kommen würde
-
Scheiss egal hautsache wir ateigen nicht ab!!! Wer hat denn so eine bescheuerte Umfrage gestartet?
-
Volle Fahrt voraus Uli. Da unterschreibe ich gern
-
Ja du hast leider recht finde ich das ziegler der beste Torhüter ist den wir zur zeit haben
-
ich finde auch das er nachgelassen hat. also solange man noch was für ihn bekommt sollte man ihn verkaufen. es gibt bestimmt nen ersatz für zuma
-
Nwin nur in der GS der blauen glaub ich
-
ich finde uwe wacholder am besten
-
oh man..............
-
danke jörg weiter so!!!
-
-
weil ich Bochum nächstes jahr nicht in owl sehen will und ich habe keine lust montags ins stadion zu gehen.
-
Zitat
Original von hotte
Es hat wohl nichts damit zu tun, gegen Hain zu sein. Er ist und bleibt ein Super Typ. Das wird auch keiner bestreiten. Aber zum Wohle des Vereines sollte man den Besseren spielen lassen. Die Diskussion hier hat auch nichts mit der Mannschaft zu tun. Hier gehts einzig und alleine um den Torhüter, dessen Aufgabe es ist möglichst viele Bälle festzuhalten. Und das hätten in der Saison ein paar mehr sein können.
ganz deiner meinung@hotte
-
ich will Matze ja n icht los werden. wollte damit herausfinden was ihr über eine Pause von Matze denkt! also immer geschmeidig bleiben ok!!
lasst mal die kirche im dorf ja -
ich würde gern mal von euch was ihr von einem torwartwchsel haltet?
Ziegler für Hain ja oder nein?
vielleicht braucht der Matzze ja mal ne pause! -
Zitat
Original von Exteraner
Wir packen es noch. Allerdings nur wenn gegen Nürnberg endlich der Hebel umgelegt wird.das sehe ich ganz genau so!!!