Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tweek

bei mir ist es auch ganz einfach...ich bin hier das einzige mitglied des arminia-fanclubs "Bluemania Bielefeld" und da mir in dem falle kein anderer name infiel habe ich ihn benutzt...mittlerweile bereue ich meine tat.... ;)

ich habe von 05/06 das schwarze mit kobylik(11) drauf...von dieser habe ich das blaue jedoch noch ohne flock

sonst habe ich noch trikots von 04/05(torwart), 03/04(weiß) und dann och das erste uhlsport-trikot mit herforder(blau)

hehe habe bekannte in mainz, ich wette die hassen den jetzt :D
    die sagten aber auch dass der nur nach frankfurt will weil die 1. international spielen und 2. weil er dort wohnt... naja wenn der kerl schlau wäre wüsste er dass frankfurt nie im leben die erste runde überstehen kann...aber naja er will halt nochmal die erfahrung machen die er schon in cottbus machen musste :P

jo war recht in ordnung nur konnte man während der halbzeit des vorspiels nicht in den hinteren teil kommen... wir wollten uns angucken was so hinter block c noch so aufgebaut ist aber leider war da überhaupt kein durchkommen...:nein:
    naja aber was vorne aufgebaut war fand ich recht gut...und fotos hat man auch noch umsonst bekommen und nen schal :D
    nur ich habe mich erschreckt als auf einmal dieser stier mir vor der nase langlief...zum glück hab ich später erfahren dass der nur das maskottchen der arminis ist und nicht von arminia *puh*

als ich gestern anner gs war wurden haufenweise briefe vonner post abgeholt, denke mal dass das die ausweise gewesen sind...und nen freund von mir hatte heute nochmal gefragt und da wurde ihm gesagt dass die gestern rausgegangen seien, also dürften in' den nächsten 2 tagen fast überall eintreffen...

ich stand an der dornbergerstraße in hoberge-uerentrup etwa 150m hinter dem jibi und durfte dort ne straße sperren und das bei dem sauwetter, und gute fotos habe ich auch nicht hinbekommen, ein glück das da so nette leute wohnen die einem nen regenschirm bringen :D
    falls hier noch andere streckenposten sein sollten: :baeh: ich hatte nen schirm und ihr nicht :D

mich wunderts dass mainz doch recht "wenig" hat, wenn man einmal durch mainz läuft ohne dass dort andem tag ein spiel ist oder eh keine buli ist, dann sieht man doch sehr häufig leute mit mainz-sachen und dort ist sowieso ein recht starker hype...überall siehtman fahnen, aufkleber und halt leute mit sachen von denen... vondaher hätte ich eher bei denen auf so 10000 getippt...

Zitat

Original von Siepel
    Moisen zusammen,

hab mir diese Saison mal wieder nen neues Trikot gegönnt.
    Wollt mal fragen, ob Ihr wisst, wo man das in Bielefeld und Umgebung gut und günstig beflocken lassen kann?

Danke für eure Hilfe

ich weiß nicht ob du es schon gemacht hast aber wenn nicht: tex-print in brake, die machen das wenn du bei'er geschäftstelle eine individuelle beflockung willst, die machen das glaub ich auch für die spieler da die dort mehr möglichkeiten haben als die inner gs und etwas günstiger ist es auch

ich bekomme das nicht wirklich installiert... ist dass denn für ein bestimmtes programm? tut mir leid mein englisch ist nicht gerade das beste und so versteh ich da nicht so wirklich viel:D
    vllt. kannste mir helfen

Bundesliga zittert um Schiedsrichter Merk
    Deutschlands Top-Referee Markus Merk will sich in den nächsten vier Wochen Gedanken um seine Zukunft als Schiedsrichter machen.

Der zweimalige Weltschiedsrichter zieht offenbar das Ende seiner Laufbahn in Betracht. Der 44-Jährige sagte am Wochenende seine Teilnahme am obligatorischen Sommerlehrgang der Erst- und Zweitliga-Referees im Schwarzwald ab.

"Ich hoffe, dass Markus sich fürs Weitermachen entscheidet, denn einen so erfahrenen Schiedsrichter brauchen wir noch viele Jahre", erklärte Volker Roth. Der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichterausschusses zeigt Verständnis für Merk: "Es hat sehr an seinen Nerven gezerrt, nicht für ein Achtel- oder Viertelfinale nominiert zu werden. Markus Merk will nach der WM erst einmal Abstand gewinnen, deshalb macht er ab Sonntag vier Wochen Urlaub. Ich kann das durchaus nachvollziehen."

Internationale Karriere ist beendet

Bei der WM in Deutschland war Merk nur in der Vorrunde zum Einsatz gekommen. Der Traum, das Finale in Berlin oder zumindest ein Spiel in seiner Heimat Kaiserslautern leiten zu dürfen, wurde dem Zahnarzt a.D. und Hobby-Marathonläufer vom Weltverband FIFA nicht erfüllt.

Da Merk bei der EM 2008 die Altersgrenze von 45 Jahren bereits überschritten hat, war das Spiel zwischen Ghana und den USA in der Vorrunde sein letzter Einsatz bei Welt- und Europameisterschaften.

ich hätte nix dagegen wenn er aufhört, wenn man sich einige seiner spiele gegen den dsc anguckt...:pillepalle:

najaich glaube kein fan würde dem hinterher trauern, denn schließlich ist er ein schiri;)

Zitat

Original von DSC4ever

Naja, Hauptsache wir sind wieder Absteiger Nr.1, denn das scheint uns ja die letzten beiden Jahr Glück gebracht zu haben! ;)

da muss ich dich enttäuschen...fast alle "Experten" halten cottbus für absteiger nr 1! naja hoffentlich bringt uns das mehr glück als absteiger 1 zu sein ;)

die sollten lieber mal ihre tour durch so kreise wie recklinghausen und gelsenkirchen machen, da wo man noch stolz ist so ein "königs-[SIZE=7]blauer[/SIZE]" zu sein :pillepalle:
    und nicht in eine stadt in der 3 idioten in blau-weiß rumlaufen weil die mal vor 50jahren ne meisterschafft gewonnen haben und das zehntausendfache davon in schwarzweißblau zum fußball geht :wall:
    wozu machen die das überhaupt? hat doch eh kein' zweck..und neue mitglieder werden die da auch nicht werben können!

Zitat

Original von CrimePays
    Vielleicht wäre es schon mal ein Anfang, wenn man den Fahrern einen Tourplan abverlangt, der auch auf legalem Wege in dieser Durchschnittsgeschwindigkeit zu meistern wäre.

du meinst also die sollten vonner alm bis zur sparrenburg fahren?;)
    nein spaß:D
    also ich finde die sollten einfach das ganz mit den doping-kontrollen lassen, wäre doch viel lustiger wenn dann da einer mit 70 nen berg mit 15% steigung hochballerd und dem dann oben geholfen werden muss vom rad zu steigen:D und das ganz wäre auch spannender da alle bis obenhin voll sind und man dann immernoch die hoffnung hat das derjenige der vor einem ist zusammenbricht und nicht weiterfahren kann, also den amüsier-faktor würde das erheblich steigern...
    aber ich bleibe lieber beim fußball da bringt dopen nicht wirklich viel :arminia: :baeh:

also:
    1.Arminia
    2.HSV
    3.Bremen
    4.Bayern
    5.Leverkusen
    6.Nürnberg
    7.Hertha
    8.Stuttgart
    9.Frankfurt
    10.Gladbach
    11.Aachen
    12.Hannover
    13.Mainz
    14.Wolfsburg
    15.Cottbus
    16.Schalke
    17.Dortmund
    18.Bochdumm

nein spaß;):
    1.HSV
    2.Bayern
    3.Bremen
    4.Schalke
    5.Dortmund
    6.Leverkusen
    7.Nürnberg
    8.Stuttgart
    9.Arminia
    10.Hertha
    11.Frankfurt
    12.Gladbach
    13.Aachen
    14.Hannover
    15.Mainz
    16.Wolfsburg
    17.Cottbus
    18.Bochdumm

Zitat

Original von Joni1905
    Hab mir gestern die Karte dafür gekauft - 6€ bischen Teuer aber dafür darf ich ja gratis mit Zug fahren also spare ich auch 12€ extra!

Ich find die neuen Eintrittskarten sehen ein bischen marger aus...

wie sehen die denn aus? so wie die dauerkarten oder anders? stell mal nen bild rein...

Zitat

Original von Thomi
    Laut ALM-Seite sind die ermäßiogten Tickets schon wech...

Mehr als 30 Stück haben die bestimmt garnicht erst geschickt ;( :nein:
    Werd ich wohl auf eine normale Stehplatzkarte ausweichen müssen... Für das Geld könnt ich in Bielefeld fast schon sitzen...

es ist immerwieder das selbe...immer wenn ich auswärts nen spiel besuche sind entweder die ermäßigten karten ausverkauft oder es wurden (noch) keine geschickt... :pillepalle:
    naja ich werde hinfahren und dann halt bis 22:30 bestimmt bei Mekkes sitzen oder sinnlos durch hamburg laufen
    ich kann mich dunkel dran erinnern dass nach Osn****** (wo wir aufgestiegen sind) 2 sonderzüge fuhren...das könnten die nach hamburg auch machen: einmal direkt nachm spiel und einen der nach der fan-party bzw. nach dem seightseeing fährt, da wären die jugendlichen die eh nix in hamburg machen können besser aufgehoben und es wäre sicherer als wenn man quer durch hamburg läuft und einem dann was passiert...