also ich werde wahrscheinlich hinfahren, jedoch gibs da das problem dass mein bruder an dem tag geb hat und die mit denen ich sonst fahren würde können nicht, naja muss ich halt gucken ob noch andere fahren und ob mein bruder feiert...hab mir vorgenommen bis zum ende nächster saison in (fast) allen wm-stadien gewesen zu sein
Beiträge von Tweek
-
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
HSV
[...]
Pauli
[...]
wie kann man denn beide gut finden?
da gibs nur ein entweder - oder...naja jedem das seineArBi: mit der Stimmung haste recht, die geilste Stimmung im dümmsten Stadion
-
bei mir sind das ganz klar der HSV und der FSV Mainz 05, warum mainz weiß ich...ich mag die einfach:D
-
ich wäre für tus koblenz da mein bruder den verein in letzter zeit recht gut findet...
-
ER IST ZURÜCKGETRETEN!!!
N24 berichtete grad darüber in einer Eilmeldung, nähere Umstände sind mir nicht bekannt... -
jo das wäre was
aber bitte nicht ami-land, ausgerechnet die die kein fußball spielen können obwohl sie von engländern und deutschen abstammen...gut nen paar franzosen und italiener sind auch noch da aber das sind ja nicht so viele... und england fände ich zu schade ( ) da man es dort als deutscher sehr schwer hätte und die stimmung auch nicht so dolle hier wäre, wie es jetzt war... -
oh danke
nein, ich glaube man kann sie noch nicht kaufen... -
Zitat
Original von arminia4ever
Soweit ich weiß, ist das Weiß-Blaue Trikot das Ausweichtrikot und dieses wird es nicht zu kaufen geben (Aussage eines GS-Mitarbeiters).
Hast du den Saller-Katalog? da steht drin dass man es kaufen kann und sogar die auswärts- und ausweichhosen, was ja sonst bei uns nie ging...ich stelle später mal nen bild von dem artikel rein... -
weil man nicht halbnackt aufm platz rumläuft!!!
UND weil wir kein weltmeister geworden sind!!! -
kahn hört auf, wie er es gerade bei nem zdf-interview mitteilte wüsste er wann schluss ist und dass es seit 1993(1995 ) ne lange zeit in der nationalmannschaft gewesen wäre...
danke olli was du für deutschland gemacht hast!!!
und lass bitte weiter tore für arminia rein -
machen die uns jetzt nach oder was ist los?
nen blaues trikot mit nem weißen streifen auf dem ein bierherrsteller steht...da sollen die mal sagen dass es sich um zufall handelt aber wir haben wenigstens richtiges bier als sponsor:D -
das ist halt arminia...mein vater schneidet dann immer sitze und rasen aus und fügt die/den oben und unten ein...damit bekommt man den eindruck als wenn es so aufgenommen wurde...viel arbeit ist es auch nicht, nur dass die sitzreihen nicht ganz zu 100% passen
-
hab ich dass jetzt richtig verstanden und k und l werden gleichzeitig mit ost umgebaut? dann haben die leute von 5 und 6 ja ne zeitlang keinen platz... die sollen mal nen klaren plan rausgeben auf dem gezeigt wird was wann umgebaut wird...
-
jo das wäre mal geil so eine stimmung aufer alm...nur wenn wir sone stimmung machen wollten, würden einige leute nach einer viertel stunde genervt aufhören
-
ich finds auch gut dass er kommt, dann haben wir jetzt viele gute stürmer und die brauchen wir nun einmal...
Herzlich Willkommen beim Club der Gebildeten Leute
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
nein,darf man nicht man braucht eine bauerlaubnis kannst dir ja auch ncith nen grundstück kaufen und einfach bauen
das ist mir klar aber könnten diese terroristen da rundrum immernoch klagen?? -
wenn das stadion UND das gelände rundrum uns(Arminia) gehört könne man doch eigentlich alles drauf bauen oder nicht?
man sollte mal bei nem spiel von arminia geld sammeln und das den anwohnern geben, damit die endlich mal ihre klappe halten!!! -
Zitat
Original von ArminenStolz
Es bleibt billiger Saller-Schrott, mein Gott drei Trikots, ein Style. So unkreativ ist nichtmal Adidas ...
doch die haben bei ALLEN nationalmannschafften und bundesliga-teams die selbe kollektion rausgebracht...
und saller hatte wenigstens cottbus auswahl gelassen welches trikot die haben wollen, da gabs dann 3 kreative leut die sich um cottbus gedanken gemacht haben... bei uns wars nur einer...aber zum glück haben wir kein neon-oranges trikot wie der fce -
freunde von mir sammeln bier-Flaschen also da ist das bier schon ausgetrunken...voll ist bei denen aber bevorzugt...ich kann ja mal fragen ob die wissen wo man das japanische bier in bi bekommt...
das mit dem diebels bekommste für 6,99€ im plus in brake...weiß das aber nur weil das bier da neben den chips steht(also passend) -
Zitat
Original von Joni1905
Die Trainingsanzüge find ich scheisse - ohne jegliches Arminia Logo, nur Saller
ich denke mal das da noch nen arminia-zeichen drauf kommt, da bei den cottbus sachen auch kein zeichen oder werbung drauf ist...kann nachher mal davon noch nen bild reinsetztenfinde das weiße auch am besten...nur habe ihc jetzt schon das blaue, werde mal warten wie das trikot füre übernächste saison aussehen wird und dann werde ich es mir ggf. im saison-schluss-verkauf holen