Beiträge von Tweek

finde es eig. sch***e das ein hauptsponsor eines vereins zugleich der ligasponsor ist...
    finde es auch blöd dass die da jetzt mit rauskommen: habe schon seit einigen wochen das "aktuelle" bundesligalogo auf meinem trikot für die saison 06/07 :(

Zitat

Original von King Kneib
    Dellbrück wäre doch ein nettes Derby zum Auftakt...

was noch schöner wäre wenn die arminia-fans paderborn 07 inner ersten runde gegen dellbrück rausfliegen:D
    ich würde mir OS wünschen oder dellbrück...da könnte man es wenigstens ansehen und muss nicht aufm ersten/zweiten bis nachts um 1 warten weil arminia zum schluss kommt und die da noch ewig labern

habe 4-6 genommen, dieses saison war ich bei drei(frankfurt, duisburg und köln), wollte aber noch nach hamburg und hannover, was jedoch nicht ging weil keiner mitwollte und ein freund sich erst 5 stunden vor dem spiel entschlossen hatte hinzufahren...
    diese saison fahre ich auf jedenfall nach hannover, aachen, bochum, mainz und sonst muss ich mal gucken, wo ich noch so hinfahre

echt gut das ganze spare dadurch 3,60€ pro spieltag in der nächsten Saison... das rechnet sich auf dauer, schade das es hier nicht os ist wie in köln: da kann man 4stunden vor dem spiel und bis 10uhr des nächsten tages überall im verkehrsverbund rhein-sieg fahren...

ich und nen paar freunde werden in den ferien(wenn ich da mal zwischen durch zeit finde) auch ne fahne machen...wir haben eine die ganz in ordnung ist aber ich finde die nicht so gut weil die aus mehreren fahnen zusammen genäht ist, die ist zwar recht leicht aber trotzdem finde ich es nicht ok das dort 2 hamburgfahnen(1xhsv, 1x das stadtwappen) drauf sind! und bei uns stehen immer 2 mädchen die sich auch eine gemacht haben diese ist jedoch zu lang und das sind elendig aus und werde mich auch strikt weiter dagegen wehren dass die unseren stab nehmen(die fahne von denen ist für ihren stab zu schwer und unsere fahne ist halt recht leicht und irgendjemand hat dann die stäbe getauscht :wall: )

Zitat

Original von DSC-Tier
    einen Sturm,mit ..., Boakye

da wäre ich heute vorsichtiger gewesen;)
    aber mal Ont: die labern nur... als ob wir als zweiter absteigen würden, als ob wir überhaupt absteigen würden...wir kommen in uefa-cup! und wenn nicht direkt, dann übere fair-play-wertung oder übers pokalfinale;)
    aber mein tipp: wir werden am ende 8. sein

also die dortmund- und duisburg-trikots sind nicht schlecht aber die mönchengladbach- und 1860-trikots kann man inne tonne treten!!! aber die 60 werbung passt ja zum wettskandal vom anfang diesen jahres;)

das hertha-trikot finde ich zu schlicht und dann auch noch das bahn-logo drauf :kotzen: und die sollten mal bei ihrem normalen wappen bleiben oder haben die irgendein jubiläum?

wow ihr unterhaltet euch nun seit einer woche fast nurnoch über diesen "50cent",wie ihn einige hier nennen...
    regt euch doch nicht so über ihn auf, der typ hatse halt nicht mehr alle und bei nem vernünftigen spiel bei dem müz dabei ist, bekommt der das gar nicht hin, soviele humbas zu machen...

p.s.: hab den das erste mal im zug nach köln gesehen und da hat der das nur gemacht und ca. 20-30 leute sind ihm gefolgt und haben mit gemacht...die ganze zeit, da sind mir die jenigen die einmal kurz richtig stress machen tausendmal lieber ;)

endlich mal nen stürmer...puh
    ich finde dieses jahr holen wir uns mehr bekannte leute als letztes jahr,
    also ich bin jetzt eig. schon recht zufrieden, man sollte halt nur noch nen stürmer holen(zur reserve)

bei premiere ist es doch immer das selbe es sind immer parteische kommentartoren, immer sindse gegen arminia und einmal hatte einer beim spiel bayern - duisburg übelst ins mikro gebrüllt dass man gedacht hatte es steht 2:0 für den msv aber dabei hatte der fcb nur nen total langweiliges 1:1 geschossen :nein: :pillepalle:

habe es gerade gelesen und mir gedacht wann wir mal einen stürmer verpflichten/ausleihen

©bundesliga.de:

ey du typ genau den artikel wollte ich auch grad posten ;)

aber in der letzten zeit hat der mich auch voll aufgeregt!!!
    der trifft ja überhaupt nix, fast so wie ailton gestern
    sowas gibt es einfach nicht!!!

also unser(seit heute) kompletter fanclub wird sich dauerkarten für block 5 holen und dann einfach zu block 6 rübergehn, damit wir da stehen wo wir seit jahren stehen und auch bis zum bitteren ende stehen werden
    auch wenn die dk um 15€ erhöht wurde werde ich mir eine holen, denn 15€ sind für mich keine welt, da ich ab anfang der sommerferien arbeiten darf...und da ich mir meistens was bei seite lege um am ende mir ne dk zu holen

also vorne sind wir echt schlecht wir hätten sowas von hoch gewinnen können!!! aber die eine situation als dennis 3 schüsse on kölnern abgewehrt hat war richtig hammer!
    aber egal, die stimmung war geil und nur party(bis auf 3 situationen im zug, und eine am bahnhof in köln)

sollen die mal zangsabsteigen, total hohe schulden und bekommen trotzdem die lizenz und jetzt auch noch betrug, also langsam wird die bundesliga ein haufen korrupter idioten, aber ich wette irgend ein typ zahlt wieder ein bisschen was und schalke ist gerettet und es spricht nie mehr jemand darüber

massimo ist ein guter fußballer und sehr beliebt, er kann wenigstens tore nach standarts machen! und so einen brauchen wir, er macht/machte sehr viele wichtige tore für arminia
    er ist einer dem sehr viel an den fans liegt, er nimmt sich zeit und unterhält sich mit seinen fans und dass nicht zu knapp, dazu ist er noch einer mit humor

marco ist schon ein cooler und sympatischer typ, bei der asc-feier kam er mit flip-flops, die er heute auch wieder an hatte, mit ihm kann man sich super unterhalten
    er ist jemand mit charakter und er macht seine tore für arminia, zwar nicht häufig aber er macht sie, nicht so wie masmanidis, küntzel hätte bestimmt einige von masmanidis' chancen reingemacht
    ich würde ihn behalten denn wenn not am mann ist, braucht man so einen wie marco :arminia: