Beiträge von Tweek

das ist genauso wie der stadiontest von benjamin auer(mainz05) in dem kickersonderheft von demsaisonstart dieser saison, da war die al***z-arena ganz weit vorne und da drunter stand sowas ähnliches wie: ich war zwar noch nie da, ist aber bestimmt ein sehr gutes stadion
    so ist ja nicht schlecht aber: wir waren auf platz17 weil er die msv-arena nicht beurteilen könne da er ja noch nie da war :pillepalle:
    aber das ist doch immer das selbe, aber in einem jahr sind wir weiter oben :arminia:

habe vorhin auf der abschluss-feier vom asc mit nem freund saftig voll gelabert und ihn einige sachen(u.a. neuverpflichtungen, ausbau etc) gefragt und da sagte er dass es beim ausbau große fortschritte gibt - und auch wenns off topic ist: in sachen neuverpflichtungen wollte/konnte er nix sagen er sagte nur dass es in der nächsten woche mainz jmd. vorstellen wird und dass es bei uns auch bald soweit wäre

also ich glaube dass Kaiserslautern gewinnen weid, weil die die rückrunde recht gut gespielt haben(wenn, die so auch in der hinserie gespielt hätten, wären die klar über uns)
    und wolfsburg ist zuhause auch nicht grad die beste mannschaft und ich gönne denen auch den abstieg!!! überalle im stadion ist nur werbung von den partner-/tochterfirmen von vw und dann gibbet bei denen auch noch sinalco :kotzen:

wo kommen eig. die osttribün'ler hin während um gebaut wird? werden dann schon k und l zu stehplätzen? denn wenn nicht haben alle ein sehr großes problem

komme auch, mit einigen anderen supporter, ein glück das ich am mittwoch schulfrei habe :D, aber hoffe mal das die feier nicht allzu lange geht, da ich ja noch keine 16 bin und auch ohne erwachsene begleitung kommen werde :verbot:

bei den Frankfurter Trikots wurde von den Fans abgestimmt(per Umfrage im Inet und bei HR) dass das schwarz-rote getragen wird, ob sich der Verein gegen die eigenen Fans stellt weiß ich natürlich nicht
    das Aachener Trikot finde ich richtig geil, mit den drei "Streifen" an der Seite, aber die Adidas-Trikots sind alle gleich und total langweilig

EDIT: hier mal ein link zu den Cottbusser Heimtrikot-vorschlägen und dan Auswärts(-weich-)trikots:
    http://www.fcenergie.de/
    P.S.: man muss auf den roten banner klicken(unter der ersten news) um zu den trikots/abstimmungen zu kommen

da gebe ich dir vollkommen recht papa eh pepe :hi:
    wolfsburg ist ein verein der nur vw-partner als sponsor hat und fans haben die auch nicht wirklich und geschichte?-fehlanzeige, was wollen die dann überhaupt inner 1.liga

da haste recht, das kik-trikot hatte eine schlechte quali, bei mir denkt man ich hätte ein weißes trikot mit rosa werbung mit weißen streifen, weil sich dieses blöde zeug ablöst, also in der quali ist saller besser, in design uhlsport
    naja ich hole mir am donnerstag oder wann es die/das neue(n) gibt das blaue, da ich nicht bis juli warten möchte und mir seit 1997 mal wieder nen heimtrikot holen will ;)

Zitat

Original von HomeFan
    ein Eilhoff, der noch viele weitere Jahre beim DSC unter Vertrag stehen wird

ähm ich meine gehört zu haben dass rw-essen interesse angemeldet hat und bin mir zwar nicht sicher wie alt das ist oder ob das stimmt aber so sicher wäre ich mir da nicht, dass der noch viele jahre bleibt

auch wenn es nicht klar ist ob jetzt angefangen wird, aber das mit den block 6 und 5 karten finde ich etwas komisch, wenn ich mir jetzt ne "Block 2" karte kaufe weil man keine für 6 kaufen kann und dann doch nicht ausgebaut wird, was ist dann? :rolleyes:

diese typen sollen sich entlich einigen! auch wenn ich seit 11jahren auf die osttribüne gehen, möchte ich ein mordernes stadion und dafür gehe ich gerne hinters tor, hauptsache arminia gewinnt :arminia:

also: laut arminia wird erst hain spielen und in der 2.halbzeit wird eilhoff eingewechselt...und gegen köln soll dennis die ganze zeit spielen :rolleyes:
    aber masmanidis würde ich auch erstmal aufe bank setzen und küntzel auflaufen lassen

ich finde das blaue so schrecklich, habe heute inner nw gelesen dass schon morgen die neuen vorgestellt werden und habe die ganze zeit in der schule mir die neuen "geilen" trikots vorgestellt und dann komme ich nach hause uns guck in die halb4 und bekommen nen übelsten schock!
    die sind so hässlich aber das schwarze geht noch

doch dann haben die Anti-Raucher was dagegen, die sich über jede kippe, die im stadion angemacht wird, sich aufregen
    ich persönlich finde rauchbomben und bengalfackeln auch cool aber der gestank nervt mich ein bisschen dabei

also ich bin mal mit einigen bengalähnlichen fackeln ins stadion gekommen, dass ist nicht das problem(war gegen offenbach im pokal und hatte diese noch von sylvester in meiner tasche, die fackeln wurden bei mir jedoch zum glück nicht entdeckt und auch wenn sie blau waren und wir gewonnen haben, habe ich sie erst einige tage später auf einem feldweg gezündet)
    aber in stadien hasse ich solche dinger,denn dieser rauch stört und ist nicht gerade ungefährlich und dann sind immer irgendwelche leute die sich da 20min drüber aufregen und den zünder beschimpfen

habe mir heute meine karte gesichert, wir kommen mitm ganzen fanclub(bis auf drei leute), alle n5 und ich weiß nicht wieso aber dass letzte mal dass ich ermäßigte karten für ein auswärtsspiel bekommen habe war gegen mainz in der saison 04/05 :pillepalle: