Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tweek

das blöde an zuma's vertrag ist nur dass er nur zu einem champions league-teilnehmer wechseln kann, da jedoch nur uefa-cup-vereine interesse haben dürfte es doch recht schwer sein ein verein zu finden der uns 2 millionen geben will...

33619BI: mit der spielweise haste vollkommen recht, allein wenn man sich mal die anstöße von arminia anguckt, immer aber wirklich immer das selbe: nachdem anstoß leicht(max. 5m) nach hinten gespielt und dann ein hoher ball nach vorne rechts, wo uns der ball abgenommen wird :mad:

Zitat

Original von Buschtrommler
    Zwei Journalisten aus Dänemark waren vor Ort.

ist ja alles schön und gut aber wie kacken dreißt diese typen waren, ich war mit nem freund dabei uns autogramme zuholen, da kommen die typen und drängen sich da zwischen und interviewen ihn einfach ohne irgendwie warten zu können, so mussten wir halt ohne autogramme abziehen, dabei hatte ich einer guten freundin versprochen ihr welche mit zubringen... :mad:

und weil er fehlt: er hat in den letzten partien eh nicht mehr ganz so gut gespielt, da er ja keine pause hatte: kam von dänemark und hatte kaum sommerpause, in der winterpause war afrika-cup und dann gings direkt bei uns weiter, ich würde ihn ab jetzt eine größere pause geben und ihn erst wieder in den letzten beiden spielen einsetzen...aber ich bin ja nun mal nicht tommy ;)

also so wie ich das gesehen habe hatte dalovic("der andere") bereits losgelassen als ismael ihn den ellbogen in den magen rammte und ich frage mich, warum redet keiner in den medien von der attacke gegen boakye? in einem bayern-forum wird immer von den 2 sachen von ismael geredet während im fernsehn immer nur das von dalovic kommt
    und ismael hat diese strafe verdient und da können magath und seine bayern sagen was sie wollen!

eine frage: wann waren denn hitlergrüße im partywagen? ich musste, da ich nicht schlafen konnte und im abteil ne hitze von 80°C, war die ganze fahrt auf dem gang in wagen 3 verbringen und bin immer mit einem freund alle 30min ins partyabteil gegangen um was zu trinken, aber abgesehen von den 5cm bier auf dem boden habe ich dort nix gesehen...kann aber auch daran liegen dass ich nur direkt vom eingang zum tresen gegangen bin und direkt wieder raus weil ich es dort einfach nur abartig fand(das sonstige verhalten der feierwilligen)

also bei mir war das so:
    ich habe arminia vererbt bekommen: meine ganze familie ist arminia-fan, ich bin in bielefeld geboren und ich werde immer bielefelder sein. mein erstes mal auf der alm war am 3.11.1995 gegen den fsv mainz 05 und wir gewannen mit 2:0 (1:0 Studtrucker;2:0 v.Heesen), ich ging immer wieder (unregelmäßig) hin, ab der saison 03/04 habe ich kaum spiele verpasst(höchstens wegen wichtigen terminen), jetzt bin ich stellv. vorsitzender eines fanclubs und bin mit den anderen immer auf block 6, immer an der selben stelle, immer bei willi!!! ich werde solange dort(vllt. ja bald wo anders) stehen bis ich nicht mehr so fit bin und mich 90min lang hinsetzen muss
    mein motto: ein leben lang, schwarz - weiß - blau ein leben lang :arminia:

ich würde mich freuen wenn Duisburg, Wolfsburg und Kaiserslautern absteigen, aber nicht weil ich köln mag sondern, weil ich die drei von denen die noch absteigen können am wenigsten mag

also ich war auch in frankfurt und habe es auch mitbekommen, dass einige rechte gesänge angestimmt wurden, sowohl im bahnhof als auch im stadion, zum glück wurden die meisten im stadion überhört und wurden dann meist von "nur" 2 leuten gesungen, aber auch das mit der rauchbombe im bahnhof und dem bengal feuer aufm block, finde ich sch**ße, ich kenne es von den gegnerischen fans und hasse es da man sofort dieses blöde kratzen im hals bekommt
    also sowas muss echt nicht sein

Sorted: die gesänge mit "tüken, zigeunern und juden..." wurden jedoch schon vor dem spiel angestimmt und da hat es nix mit der frustration der fans zu tun