Aus einer E-Mail der Fanbetreuung an die Fanclubs:
Zitat
Ein Anteil von 17,5% der DK-Inhaber kann weder Bayern noch Dortmund sehen, sofern 100% aller Inhaber teilnehmen möchten. Diese Personen erhalten eine Garantie für das vierte Heimspiel.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass es vermutlich Leute geben wird, die weder Köln, noch Bayern, noch Dortmund zu sehen bekommen und dann Leverkusen geschenkt bekommen. Na herzlichen Glückwunsch. Es war ein riesen Fehler, dass Köln keine Auswirkung auf Bayern & Dortmund hat. Da ich gegen Köln leer ausging und gegen Bayern nicht kann, muss ich auf das Glück für Dortmund hoffen. Wenn jedoch zu viele direkt auf den BVB spekulieren, sind auch dort die Chancen wieder geringer.
Über das ausgearbeitete Verfahren will ich gar nicht mal meckern, aber dass diejenigen, die gegen Köln schon leer ausgegangen sind, nun mit allen in einen Topf geschmissen werden und wieder hoffen müssen, kotzt mich unfassbar an. Man hätte doch wenigstens denen sagen können: Ihr dürft es euch zu erst aussuchen, ob Bayern oder Dortmund und alle anderen ziehen dann das aktuelle Verfahren durch.