Beiträge von Tweek

So steht es im Leitfaden der DFL:

Die letztliche Entscheidungsgewalt hat also das Gesundheitsamt. Wenn die Inzidenz >35 ist, weil es sich "nur" um Bewohner in einem Altenheim handelt, wird man wohl weiter mit Zuschauern spielen können.

612.000 im Jahr? Ich wette, damit würde er selbst bei uns in der 1. Liga in der oberen Hälfte der Verdiensttabelle landen. Unfassbar, was die Krefelder da für Geld aus dem Fenster werfen.

Schlechter verdienen als bei schweizerischen Fahrstuhlmannschaften wird er dort sicherlich nicht. Ich wünsche Jeff alles erdenklich gute, auch wenn ich mir sicher bin, dass er die überhöhten Erwartungen der Lauternbosse niemals erfüllen kann (weil das Umfeld dafür zu schlecht ist)

Ich würde Lautern nicht vermissen. Großkotzige realitätsferne Fans, die sich noch immer in der Champions League sehen und dabei den Niedergang seit 2008 gekonnt verdrängen. Alles was aus Kaiserslautern kommt ist einfach schlecht: Der FCK, die Drohnenkriege der Amerikaner und Mark Forster.

Mavraj sah echt böse aus. Ich hoffe es geht ihm gut. Das war wie bei Brunner damals.
    Kleiner Funfact: Heute spielt jeweils Lila zu Hause gegen Grün.

Aktuell interessiert mich die 2. Liga noch deutlich mehr als die erste. Natürlich verfolge ich Arminia und ich werde irgendwann auch wissen, was unsere direkte Konkurrenz macht. Aber jetzt gerade weiß ich nicht mal wer heute Abend spielt. Kommt wohl daher, dass ich mit Sky theoretisch alle Zweitligaspiele sehen kann, aber nur den Samstag der Bundesliga.

EDIT: Ah, Hertha gegen Frankfurt. Naja, hätte schlimmer sein können.

Christian Santos mit seinem 3. Tor im 2. Spiel für Osnabrück. Das ist mal ein Einstand. :thumbup:

Amos wird sich mit Luca Kilian um den Platz neben Nico Schlotterbeck streiten. Meiner Meinung nach sollte Amos die Nase vorn haben. Die Beiden liegen zwar leistungsmäßig gleich auf, aber Kilian war fast die gesamte Rückrunde verletzt, während Amos der unangefochtene Ankerpunkt beim Zweitligameister war.

Tja, es soll wohl einfach Leute geben, die Ahnung von Handel und Kaufverhalten haben :hi: Ich habe ja auch nur angemerkt, dass der Umbau, nachvollziehbarerweise, viele Kunden davon abhalten wird, dort einzukaufen. Nämlich die, die die Innenstadt meiden werden und eben jede, die von der Bahnhofstraße kommend, beim Anblick der Baustelle kehrt machen. Ein solches Verhalten der Kundschaft während einer Baustelle vor der Tür ist weitreichend belegt. Aber bei dem, wie Rejek sich bisher hier präsentiert hat, hat man das im Verein auch bedacht. Dass das keine grundsätzliche Kritik am Standort war, kann man übrigens Satz 2 entnehmen. Ist der Umbau ersteinmal abgeschlossen, hat Arminia eine Premium-Location. Die WB-Geschäftsstelle ist fest mit Arminia verbunden, dort haben Fans jahrzehntelang ihre Karten gekauft.

Finde ich grundsätzlich erstmal gut. Dass man im Haus eines langjährigen Sponsors untergekommen ist, minimiert das Risiko. Auch die ersten Bilder gefallen mir. Aber natürlich ist es ungünstig, dass die Eröffnung voll in den Umbau des Jahnplatzes fällt. Das wird gerade im wichtigen ersten Jahr viele davon abhalten dort einzukaufen. Da wäre die Bahnhofsstraße evtl. besser, aber eben auch teurer und risikoreicher gewesen.

Loyaler als Salger geht es fast nicht mehr. Für mich ist er der umgekehrte Markus Schuler(Salger hatte sogar aus Respekt vor ihm damals auf die Rückennummer 2 verzichtet). Von der dritten bis in die erste Liga mitgegangen. Immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Jeder seiner 7 Trainer bei Arminia haben ihn mindestens als sehr wichtigen Backup gesehen. Gerade zuletzt hat er abgeliefert, wenn er eingewechselt wurde. Und das nach zum Teil langen Pausen, in denen er die Füße still gehalten hat. Wäre er ein Trainer, würde DSF ihn als Feuerwehrmann bezeichnen.

Mach's gut, Thekengott. Lass dich gerne wieder hier blicken. :tschau:

Die Sache mit Katar kommt jetzt so überraschend wie die Arbeitsbedingungen bei Tönnies :sleeping:

Alle europäischen Topteams haben doch mindestens einen großen Sponsor, wenn nicht gar Besitzer, der Menschenrechte nicht ganz so genau nimmt.

Samstag 15:30 :love:
    Samstag 18:30 :love:
    Sonntag 15:30 :love:

Das ist doch nicht die DFL, wie wir sie kennen :thumbup:

Jetzt weiß man auch wieso man mit der Dauerkarte einen 20 % Gutschein auf Trainingskleidung bekommen hat. Mir gefällt das Shirt auch echt gut, sogar besser als die Trikots. Aber 50 Euro unverschämt.... Selbst bei Bayern sind die Trainingsshirts günstiger

Kleine Übersicht dazu:

Artikel................Arminia......Bayern
    Trainingsshirt.........49,95........44,95 (ohne Sponsoren, mit +15 €)/ Pre-Match-Shirt 59,95 €
    Schals..................14,95........17,95
    Trikot..................74,95.........89,95
    Meistershirt...........19,95........24,95

Ich denke nicht, dass wir das Trainingsshirt zum Preisvergleich heranziehen sollten. Dafür hat Bayern insgesamt viel höhere Preise. Nur bei manchen Standard-Shirts ist man, vermutlich aufgrund der Masse, etwas günstiger. Und bei den Caps, wenn man unsere New Era-Caps mit einbezieht, die Bayern aber nicht anbietet.
    Dass es insgesamt nur noch Schweinepreise gibt habe ich ja im Trikot-Thread schon beschrieben, trotzdem kann Arminia, was die Bundesliga angeht, noch als einigermaßen fanfreundlich bezeichnet werden.

Wo ist das Problem, das nicht zu kommunizieren? Hat doch genauso viel Relevanz, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, solange man als Armine dem Spiel nicht beiwohnen kann.

Hier wird doch nach jedem Grund gesucht zu meckern. Sei es, dass Arminia nicht live streamt oder, dass Arminia nicht mitteilt, dass man eh keine Karte kriegen könnte.
    Vor 15 Jahren wurden nicht mal alle DFB-Pokal-Spiele der ersten Runden übertragen. Wie haben wir das damals nur geschafft?

Die Seite "die falsche 9" hat eine Übersicht über alle Preise der Trikots der Bundesliga gemacht. Die Preise, die vorallem bei Adidas und Nike aufgerufen werden, sind jenseits von gut und böse.Wir teilen uns mit Augsburg das zweitgünstigste Trikot und haben, meiner Meinung nach, auch eines der schönsten Trikots. Der Rest ist entweder langweilig und/oder hässlich. Besonders bei Wolfsburg sollte man die Nummer des Augen-Onkologen auf Kurzwahl speichern.

Link

Habe gerade mal bei Kicker.de in der Vergangenheit gestöbert. Hand aufs Herz: wer von euch hätte gewusst, dass Arminia in der Saison 2007/08 nach dem dritten und nach dem fünften Spieltag in der Tabelle auf Platz 2 - natürlich jeweils hinter den Bayern - lag? Ich hatte nur so eine dunkle Ahnung, dass wir irgendwann mal ziemlich gut gestartet waren...

Hätten wir gegen Frankfurt nicht unmittelbar vorm Abpfiff noch 2 Tore bekommen, wären wir vor den Bayern gewesen :hi: