Das ging fix. Und dann noch Hartel! Freut mich extrem, dass er es endlich auch gemacht hat. Später dann bitte noch Schütz einwechseln
Beiträge von Tweek
-
-
Das ist ein Verein, dessen Führung und Anhänger es ein ums andere Mal geschafft haben, dass die Abneigung gegen ihn noch größer wird und dann ist Häme im Internet menschlich fragwürdig? Bei allem was ich hier lese, ist es noch ein ganz weiter Weg zu dem, wie sich deren Fans uns gegenüber verhalten haben. Insgesamt geht es hier im Forum ja noch gesittet zu. Viele haben halt mal das Bedürfnis ein wenig Genugtuung zu verspüren und nutzen das Forum als Ventil dafür. Das finde ich durchaus legitim und so lange da nur auf einen Verein eingeprügelt wird und es kein Mensch ist, sehe ich da keine Probleme.
-
Vielleicht will Hoffenheim Bittencourt noch einmal verleihen. Ansonsten Augustinsson als Ersatz für Harthertz. Er könnte sich in der Abwehr auch gut mit Nillson auf Schwedisch absprechen und so den Gegner verwirren.
-
Da ich einen Insider bei der Firma kenne, wundert mich das alles nicht. Trotzdem hat mich die PK gerade schockiert. Wie der Kreis Gütersloh sich da an der Nase hat herumführen lassen, ist schon skandalös. Dass Tönnies ihnen bei den ersten Tests und auch jetzt, teilweise die Anschriften der Mitarbeiter nicht weitergegeben hat, geht gar nicht. Bei der Hasskappe, die der Dezernatsleiter vom Gesundheitsamt aufhatte (den Einsatz illegaler Arbeiter nicht ausgeschlossen), würde es mich nicht wundern, wenn sich die Firma Tönnies in den nächsten Jahren extrem wandeln muss. Denen wird jetzt ganz genau auf die Finger geschaut. Hoffentlich fehlt dann auch das Geld für unser Sponsoring. Wenn Arminia sich weiter gut aufstellen kann, sind wir im Winter auch nicht mehr auf seine Kack-Arena angewiesen. Wobei, welcher Winter eigentlich?
-
Alles Intelligenzbolzen! Und Hauptsache hochladen - MEGA ALTER!Passend dazu: https://www.arminia-bielefeld.…-Vorlage-LogoLinks184.png
Vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein, aber auf dem Mannschaftsfoto hat JEDER ein Aufstiegsshirt an, außer Kollege Höi Brudi. Zum Glück läuft sein Vertrag aus.
-
Das anstrengenste beim Baseball ist doch die Anreise.
-
Man darf nicht vergessen, dass die Vereinsführung von Dresden dem Konzept zur Fortführung der Saison zugestimmt hat. Mit allen bekannten Konsequenzen. Wären sie aufgrund der Pause und Belastung danach auf einen Abstiegsplatz abgerutscht, könnte ich die Beschwerden verstehen. So aber hat sich am Status Quo wenig verändert, Dresden war vorher das schlechteste Team der Liga und jetzt auch. Es ist alles wie vorher. Dadurch hält sich mein Mitleid in Grenzen. Man ist Dynamo mit der Verlegung unseres Spiel schon entgegen gekommen und hat damit in den Aufstiegskampf eingegriffen. Hat sich hinterher halt als eine dumme Entscheidung herausgestellt. Pech gehabt.
-
Arminia hat vorhin ein Bild in der Insta-Story gehabt. Die Schlange für das Aufstiegsshirt sieht aus, als ob die Restkarten für Bayern angeboten würden. Der Ossi-Westfale stellt sich gerne an.
-
Auch mal eher ungewöhnliche Artikel, wie der große Wimpel und die Hissfahne. Finde ich grundsätzlich erstmal gut, man darf es aber auch nicht übertreiben. Bei mir wird es wohl "nur" die Tasse werden. Dann fühlt sie die von 2004 nicht mehr so alleine.
-
Sehr schönes Spiel und gegen Darmstadt den Titel geholt
-
Trotz der Aufstellung nach 15 Minuten schon besser als die 90 Minuten in Sandhausen
-
Aber die kleinen Bayern brauche ich jetzt nicht als 3. Liga-Meister. Den Pokal darf gerne auch ein Aufsteiger mitnehmen.
-
Scheixx auf Canellas
Horst-Gregorio (btw geilster Name ever) war doch nur bockig, dass Arminia mehr gezahlt hat als Offenbach. Hätten die mehr Scheine gehabt, dann wäre die Geschichte anders ausgegangen. -
Mein Hausarzt ist der Mannschaftsarzt. Der glaubt mir morgen doch niemals, dass ich nur "was falsches gegessen habe"
. Naja egal, wer feiern kann kann auch halbtot im Büro sitzen.
-
@ Arminederjubelt
Die Schattierungen im Rasen interessieren mich nicht, ich orientiere mich an der Strafraumlinie, da diese zum Regelwerk gehört und dahier gerade sein muss.
Die Strafraumkante verläuft direkt auf dem Übergang von hellgrün zu dunkelgrün. Demnach ist der Rasen parallel zum Strafraum geschnitten. Und die Abseitslinie verläuft sowohl am unteren Bildrand, als auch an der Seitenlinie ziemlich mittig im dunklen Abschnitt. -
Sind eigentlich alle dämlich in der Birne
Ihr wollt es nicht verstehen...
Wenn einem ein Falschfahrer entgegenkommt, ist man in Gefahr. Wenn einem nur Falschfahrer entgegenkommen, ist man die Gefahr. -
Haha, 5. Gelbe Karte für Endo. Der zentrale Mann fehlt nächste Woche gegen Sandhausen
-
Carl Zeiss Jena ist abgestiegen. Nach 32 von 38 Spielen ist schon historisch schlecht.
-
Für mich war das kein elfer
Aber eben auch keine klare Fehlentscheidung und somit steht die Entscheidung auf dem Feld. -
Noch ist die Relegation für Paderborn theoretisch drin. Der SCP ist übrigens nicht mal das schlechtestes Team der Ligageschichte, welche min. 2 Saisons hatte. TeBe hat noch 3 Punkte weniger geholt. Das war er, der sinnloseste Fakt, den ihr heute lesen werdet.
Gjasula jetzt mit 17 gelben Karten alleiniger Rekordhalter. 2 noch und er hat Walter Frosch erreicht.