Beiträge von Tweek

Stürmerfoul wäre hier wohl eher regelkonform gewesen. Verstehe nicht, was die da manchmal sehen. Einfach nur peinlich der VAR. Trotzdem ist die Hamburger Führung verdient

Bis zum Handspiel ist es für mich ein normaler Zweikampf. Dann wird die Hand angeköpft und erst danach kommt m.E.n. das Stürmerfoul. Nach alter Handregel wäre es ein Stürmerfoul gewesen, nach der neuen halt ein dummer, nicht vermittelbarer, Elfmeter.

Ich freue mich immer, wenn ein Arminia-Team möglichst hoch spielt. Aber das Konstrukt bundesweite 2. Frauen-Bundesliga finde ich ganz schrecklich. In der 1. Liga werden ja schon noch Spiele übertragen und das wird wohl auch den einen oder anderen Euro abwerfen, aber die zweite Liga bietet nichts. Man hat nur immens hohe Reisekosten, die man immer als Argument vorgibt, warum man nicht weniger Regionalligen bei den Männern einführt. Man sollte zurück zu den Nord- und Südstaffeln. Dann fallen auch die ganzen Zweitvertretungen nicht so stark auf. Es sind jetzt schon 5 von 14 und es kommen 2 weitere dazu. Ich gehe gerne zu Arminias Frauen, aber lieber gegen Bochum, Aachen und Köln als gegen Ingolstadt, Andernach und Niederkirchen und ein halbes Dutzend II. Mannschaften.

Ganz großartiges Verhalten von Weihrauch. Ein Jahr lang teilweise nicht mal im Kader gestanden, dabei immer die Füße still gehalten und dann Leistung gezeigt, als er gebraucht wurde. :respekt:

Ich denke, man kann ziemlich sicher sein, dass sollte das Spiel am Donnerstag gegen den HSV verloren gehen, wird man da noch irgendeinen Feuerwehrmann installieren.

Also wenn es irgendein Feuerwehrmann sein soll, melde ich mich freiwillig. Nach nunmehr 10 Dienstjahren habe ich fast alles erlebt. Und ich würde alles für den Aufstieg Arminias tun.

Der Sonntag war ganz nach meinem Geschmack. :saufen:
    Wir haben in 5 Spielen gegen die Nach-uns-Top-3 nur 3 Tore zugelassen und nur 1 Spiel (unglücklich) verloren. Wir sind diese Spiele alle ähnlich angegangen und ich denke, dass das auch für uns bzw. die taktische Versiertheit Neuhaus' spricht. Die wichtigen Punkte holen wir dann halt gegen andere Teams.

Am Donnerstag muss der HSV gewinnen. Es geht jetzt nur noch um den Abstand zu Platz 3. Da ist es mir dann ehrlich gesagt egal, ob wir als Meister oder Zweiter hochgehen. Wobei ich schon noch eine neue Radkappe gebrauchen könnte...

Ich glaube rein rechnerisch ist nur noch Platz 16 möglich. Aber nicht berücksichtigt, dass auch nicht jeder Gegner immer gewinnen kann. Von daher sollten wir schon mal nicht mehr absteigen;)

Ich schaffe im Tabellenrechner nur maximal Platz 11. Und selbst da wäre am letzten Spieltag noch der Aufstieg drin.

Laut Sportschau.de betrug die Nettospielzeit im Schnitt 1:12 länger als im Durchschnitt. Wir dürften mit 7 Minuten da schon ein Ausreißer nach oben darstellen.

Zumal die Entscheidung in letzter Konsequenz nicht falsch war. Ist der Arm über der Schulter, ist es ein strafbares Handspiel. Dumme Regel, aber so ist sie leider.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo mir jeglicher Punktverlust der Konkurrenz gefällt, egal wie er zustande kommt. Und auch die Unruhe in Stuttgart gefällt mir.

Ich habe es schlimmer erwartet. Die Kommentatoren sorgen einigermaßen für Normalität. Schön ist es trotzdem nicht.

Heute lief es ja schon mal für uns. Heidenheim verliert deutlich und wir können uns um 13 Punkte(Plus die um 21 bessere TD) von Platz 4 distanzieren. Kiel verspielt in der Nachspielzeit noch 2 Punkte und Darmstadt verliert. Die sind damit endgültig aus unserem Rennen raus. Bleiben theoretisch nur noch 4.

EDIT: irgendwie kann ich Beiträge zur Zeit nur übers Handy verfassen. Am PC kommt immer die Fehlermeldung, dass ich keine Eingabe gemacht habe.

Seit Saisonbeginn rede ich davon, dass wir in Karlsruhe aufsteigen. Wie 1999. Heute wäre es soweit gewesen (oder war's Sonntag?). Es ist alles einfach nur ein Trauerspiel. ;(

Es wäre erst Sonntag gewesen, aber so ein Wochenende im Schwarzwald ist zu attraktiv, als dass man nur für das Spiel hinfährt. Unterkunft, Zug und Brauhäuser waren schon reserviert. :saufen:

Natürlich sollten wir nur das Nötigste machen, aber ein Eingangsbereich zwischen den Beinen einer Klos-Statue getreu dem Koloss von Rhodos ist schon wichtig.

Uhlig? Du meinst den RWE-Boss, der krampfhaft versucht sich in die 3. Liga zu mogeln und Vereine wie Verl zu diskreditieren? Was der zur Zeit leistet ist mehr als nur peinlich. Bitte nicht. Ihm ging es auch nie um Arminia, sein Blick war immer auf Essen gerichtet.