Arminia wird, sollte Eberl wirklich zum 31.01. seinen Vertrag auflösen, völlig unterhalb des Medien-Radars fliegen. Dafür steht der volle Fokus auf BMG und erhöht dort den Druck. Letztlich wird das für uns von Vorteil sein.
Beiträge von Tweek
-
-
Habe DAZN eh nur diesen Monat wegen der Freitags-/Sonntagsspiele und dem Super Bowl, deswegen hätte ich eh wieder gekündigt, aber ich finde schon die 14,99 grenzwertig für die gelieferte Leistung. Zumal man auf eine gute Internetverbindung angewiesen ist, sonst kann man es gar nicht schauen.
Eine 100% Erhöhung ist einfach nicht gerechtfertigt. -
Kamerun hat 2:1 gewonnen. Dabei waren die Komoren seit der 7. Minute in Unterzahl und der Notfall-Torhüter ist nur 1,72 m groß. Starke Leistung. Jetzt aber zurück zu Baboucarrs Leistungen
-
Es sind aber auch schon die ersten Spiele wegen Corona abgesagt. Also Testspielgegner gäbe es. Aber ich denke mal, dass auch in Liga 1 und 2 genug Vereine hier in der Gegend sind, mit denen man einen Test machen könnte.
-
Wie soll man nach so einem Krimi ins Bett kommen?! Was für eine Dramatik...
-
Die Rams bieten Brady auch einfach ein weiteres Wahnsinnscomeback an. Die Fumble im 3. Viertel, das vergeben FG und jetzt eine Pass Interference.
Na gut, letztere könnte Brady nicht nutzen, direkt 4 & Out. Aber wenn die Rams jetzt nicht noch vor der 2 Min Warnung scoren, bleibt das Damoklesschwert über ihnen. Sollten die Bucs dann einen TD erzielen wird es ganz ganz heiß.
-
Männer, gerade aus der Kneipe gekommen und Kann es immernoch nicht fassen in welcher Art und Weise wir Frankfurt geschlagen haben, allen Arminen ein tolles Wochenende. Wimsi for Ballon d'or!
In welcher Kneipe warst du denn bis 7? Das Cheers hat doch dicht gemachtBin heute morgen mit dem Gedanken aufgestanden, dass wir mit den fehlenden Punkten aus den Fürth-Spielen und dem blöden Wolfsburgspiel in Schlagdistanz zu Europa wären und in der Formtabelle auf Transfermarkt sind wir vorrübergehend auf Platz 2. Gruselige Vorstellung, das ist nicht meine Arminia.
-
Jawoll
Besser kann ein Wochenende doch gar nicht beginnen -
Und das tolle Frankfurter Publikum ist auch aufgewacht. Wimmer sieht Rohde nicht und Rohde nimmt eine Verletzung in Kauf.
-
Ich werde mir morgen Wimmer auf mein Trikot drucken lassen.
-
Das wäre die Torvorlage des Jahres geworden
Und Wimmer macht sie. Unfassbare Vorlage. Meine Beine tun vom zuschauen weh. -
Die zweite Liga wird insgesamt einfach unfassbar spannend. Paderborn auf Platz 9 nur 3 Punkte hinter Hamburg. Die wiederum jetzt nur noch 3 hinter St. Pauli. da wird sich viel verschieben dieses Wochenende. Auf Platz 10 dann der KSC der als einziger so gut wie sicher nächstes Jahr wieder dabei ist. Ab Platz 11 ist dann wieder Abstiegskampf angesagt. In dem dann Hannover, Kiel und Düsseldorf feststecken. Letztere vorhin ja auch mit der Niederlage gegen Nürnberg.
-
Das wäre die Torvorlage des Jahres geworden, zum Glück vergibt Lindstrøm.
Arminia ist immer besser im Spiel, einige gute Möglichkeiten bisher. Warum am Sonntag nicht?! Dann hätte Fürth nie den Ausgleich gemacht. -
Sehr schön zum Tor kombiniert, aber bisher, wie erwartet, doch eher in der Defensive gefordert. Hoffentlich bietet Frankfurt noch ein paar Konterchancen an. Das wäre Gold wert.
-
Bei der Handball-EM hängt das zum Großteil aber auch damit zusammen, dass es keine Bubble gibt. Die Deutschen Spieler waren mit ganz normalen Touristen untergebracht. Das wird es weder bei Olympia, noch bei der Fußball-WM geben.
-
Das Schlimme an den bisherigen Ergebnissen ist, dass Leipzig und Hoffenheim jetzt die absoluten Favoriten sind. Dann tatsächlich lieber Bochum
-
LOL Effzeh
Der HSV gewinnt in Köln im Elfmeterschießen. Der letzte Ball von Köln ist zwar drin, aber der Schütze hat sich selbst angeschossen und damit zählt er nicht
-
Arminia ist die einzige Mannschaft, die sich zwei Mal gegen Fürth in die Hosen macht.
Völlig unverständlich. -
Was zur Hölle spielen die da?!?!?!?
-
Keine Wechsel. Hoffentlich rächt sich das nicht.