Beiträge von Tweek

    Ich wiederum verstehe nicht, wieso man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muss. Die 24 Karten sind gerade mal etwa 3%. Die Chancen für den Dauerkarteninhaber sind dadurch nicht signifikant gesunken. Und wer zwischen heute Abend und morgen 15:30 Uhr seine Karte nicht buchen kann, hätte bei allen anderen Vergabeformen ebenfalls in die Röhre geschaut. Ich finde es so am fairsten. Alle Interessierten können sich bewerben und unter denen wird dann verlost.

    Hier geht es nur um das Fürth-Spiel. Nicht nur weil es nach dem "und" im ersten Satz direkt mit "berechtigen am Sonntag nicht zum Einlass zum ersten Heimspiel der Rückrunde." Sondern auch weil, im Satz danach von anteiligem Wert gesprochen wird. Bei einer kompletten Rückrunde hätte man das sicherlich deutlicher kommuniziert und von Restwert gesprochen. Arminia würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn ab Februar/März wieder Fans rein dürfen.

    Na, dann wird das ja sicherlich eine angemeldete Versammlung sein, für die im Zweifel bei Überschreiten der Mengengrenze jemand die Verantwortung für Abstand und Maskenpflicht übernimmt.


    Einfach was von Coronawahnsinn rufen und schon lassen die Cops einen ziehen...

    Jetzt wurde bekannt, er habe auf seinem Einreiseantrag angegeben, dass er in den Tagen zuvor nicht außerhalb von Serbien war, obwohl er nachweislich in Spanien gewesen ist. Gleichzeitig sagt der QR-Code, des von seiner Familie veröffentlichen positiven PCR-Tests, dass das Ergebnis negativ ist. Was für eine völlig verrückte Geschichte. Die würde kein Lektor jemals zulassen, wenn man sie sich ausdenken würde.

    Nochmal so eine (Nicht-)Leistung wie beim Hinspiel wird es nicht geben. Kramers Konzept greift immer mehr und das Selbstbewusstsein unserer Mannschaft steckt auch das Fehlen mehrerer Stammspieler weg. Wenn die Abwehr dann bei den erwartbaren Gegenstößen aufmerksam ist, wird Fürth nur schwer eine Chance haben. Der Fußball schreibt ja gerne Geschichten, deswegen würde ich Hack spielen lassen. Der wurde ja bei seinem Debüt vom Fürther Publikum besonders willkommen geheißen und hat sicherlich noch etwas gut zumachen :arminia:
    Gerne wieder mit dem gleichen Personal, auch wenn ich Lasme auch schon vor der 60 Minute sehen möchte.

    Einerseits haben EwigArmine und LeckerKnoppers ja recht, dass Bayern mit einer dezimierten Mannschaft auf der einige auf falscher Position bzw. zuletzt nicht als Stammspieler gespielt haben. Allerdings finde ich auch, dass die Spieldaten eine andere Sprache sprechen. 18:10 Torschüsse, 50 % mehr Pässe und 62% Ballbesitz FÜR Bayern. Dazu das schon beschriebene Alu-Pech. Ich finde nicht, dass die Bayern sich da jetzt beschweren dürfen, dass man ihnen die Chance auf 3 Punkte genommen hat. So wird es zumindest im Netz teilweise lamentiert. Die Chance für einen Bayern-Sieg war absolut realistisch und man muss sich an die eigene Nase fassen. Warum kommen ausgerechnet bei Bayern so viele mit Corona aus dem Urlaub? Hinzu kommt, dass das Bayern-Scouting im Sommer nach der Nübel-Leihe gepennt hat.

    Sein Vater ruft ihn zum Freiheitskämpfer für die "armen und unterdrückten Länder und Völker" aus und vergleicht ihn mit Jesus.
    Absolut sympathische Familie. Freiheitskämpfigerer waren nur die Bayern in ihrer höllischen Nacht in der First Class von Qatar Airways.