Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tweek

    Ich bin gegen Zwangsimpfung, aber eine wirksame Maßnahme wäre, freiwillig Ungeimpfte würden keine Behandllung im Krankenhaus bekommen. Wäre hart aber gerecht.


    Bin zwar absolut fürs Impfen und kann Impfgegner, sowie Coronaleugner null verstehen, aber der Vorschlag widerstrebt meiner Moral. Und vermutlich auch Artikel 1 GG. Ich glaube wer eine Krankenhausbehandlung wegen Covid durchgemacht hat, ist erstmal gezeichnet. Das sollte dann auch "Strafe" genug sein. Was aber in einer Triage-Situation passieren wird, werden die diensthabenden Ärzte auf der Intensiv entscheiden und die könnten vermutlich deiner Ansicht sein.

    Find ich nicht witzig. Für einen Profiverein gibt es wohl nichts schlimmeres als das ein Stadion durch einen Brand unspielbar wird.


    Zum Glück war das nichts großes.


    Zumal das Feuer in den Räumen von Fruchtalarm ausgebrochen ist und bei denen jetzt sämtliche Material kontaminiert ist. Die NW hat einen guten Bericht darüber geschrieben, indem auch die Schäden der Rauchgase zuerkennen sind. Link


    Im Übrigen sehen auch Wohnungen nach Bränden so aus. Da kann man sich für mehrere Monate etwas anderes Suchen.

    Soweit ich weiß gehörte es zur Einigung mit den Anwohnern, die beim Bau der Osttribüne geschlossen wurde, dass die Zufahrt kein Ein- und Ausgang bei Spielen wird. Ich denke mal, dass man das zum Frieden in der Nachbarschaft auch dauerhaft so beibehalten wird.


    Arminia plant auf dem Gelände ein Funktionsgebäude. Inkl. Arzt und Physio-Praxen, die jedem offen stehen. Ist allerdings neben der Frage der Finanzierung auch eine rechtliche Hürde, da das Grundstück der Stadt gehört und laut Rejek vor einigen Jahren neben Arminia gleich mehrere Ämter Bedarf für die Fläche angemeldet haben.

    Man muss im Westen schon ganz schön weit runterscrollen, bis man in der Tabelle auch die Alemannia findet. Gestern in Lotte verloren und dadurch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Die Mittelrheinliga ist eine realistische Gefahr. Man was haben die aus ihren Möglichkeiten gemacht. Aber wie bei uns musste man beim Stadionausbau das nicht vorhandene Geld aus dem Fenster werfen.

    Dieser Thread hat mittlerweile 150 Seiten mehr als der für die 3. Liga. Den gibt es seit 2008 und wir haben 3 Jahre selber dort gespielt.
    Diesem Thread stünde es ganz gut, wenn man ihn im September lässt. :tschau: Jetzt ist Oktober und Arminia darf fast 23.000 Zuschauer begrüßen. Das ist in etwa der Schnitt vergangener Bundesliga-Saisons der 00er. Die Argumente für Manche fallen nach und nach weg. Da niemand gerne zugibt Unrecht gehabt zu haben, wird der Ton immer schärfer, weil sich die eigenen Ansichten nicht mehr anders verteidigen lassen.
    Man muss einfach anerkennen, dass Leute wie Wendler und Dr. Coldwell mit jeder ihrer Aussagen unrecht hatten und angeblich so unbeliebte Menschen wie Karl Lauterbach mit 45,6 % in den Bundestag einziehen.
    Die Mehrheit der Deutschen ist geimpft und freut sich auf eine langsame Normalisierung. Und eben diejenigen, die am lautesten dänische Verhältnisse fordern, sind nun der Grund dafür, warum wir sie kurzfristig nicht erreichen werden.

    Die Liga hat den Act der Halbzeit-Show für den Super Bowl bekannt gegeben. Dr. Dre, Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blidge und Kendrick Lamar. Als alter Eminem-Fan freue ich mich dieses Mal fast mehr auf die Halbzeit-Show als auf das Spiel. Zumal jetzt schon absehbar ist, dass die Steelers es schwer haben werden überhaupt die Play-offs zu erreichen.

    Und dann nimmt man bei Aue zur Halbzeit auch noch den einzigen Spieler raus, der in den letzten Jahren regelmäßig getroffen hat. :D


    Aue wird sang und klanglos runtergehen. Da würde kein Tedesco und kein Dotchev helfen. Die Fehler sind woanders gemacht worden.


    Regensburg aber auch heute wieder gut drauf. Dass die nach 8 Spielen soweit oben stehen, hätte man vor der Saison wohl eher nicht gedacht. Besonders bei der namhaften Konkurrenz.

    Es ist genau das Spiel, dass man sich von einem Samstagabend Top-Spiel erhofft.


    Werder mit dem Ausgleich per direktem Freistoß, wird aber zurück gepfiffen, weil ein Bremer den Abstand zur Mauer nicht einhält :lol: und im Gegenzug das 0:2 für Hamburg. :D :yes:

    Als Fan im Stadion zu pfeiffen ist ja noch das eine, aber als Journalist soetwas zu schreiben geht überhaupt nicht. Unterste Schublade, aber wundert mich bei der angegebenen Vita überhaupt nicht. Beim nächsten Enke/Biermann fragt sich dann jeder wieder: Wie konnte das nur passieren?! :no:

    Noch 2 Jahre unter Frank, dann ist die Regio Nord drin :thumbup:


    Ok, es sollen wohl 2,5 + weitere Mio im Aufstiegsfall ( :jump: ) fliessen, trotzdem viel zu überteuert.


    Wie geht nochmal das Lied? In Bremen fliesst ein steter Geldstrom, vorbei am Weserstadion ? :D


    Man möchte einfach unbedingt mal am Finaltag der Amateure mitmachen

    Ist das nicht irre? Da zahlt Pleiteclub Werder Bremen dem Vernehmen nach 3,5 Mio € für den am Saisonende ablösefreien Marvin Duksch an Hannover.
    Und wir diskutieren über die armen Vereine, die logischerweise die Kartenpreise erhöhen müssen?
    Was für eine Misswirtschaft! Danke @Samir Arabi, dass Du solche Geschäfte (z.B. bei Ullmann) nicht mitmachst!


    https://www.kicker.de/869366/a…h-vor-wechsel-nach-bremen


    Der Baumann ist ein Teufelskerl :lol: Der hat einfach den Durchblick den es braucht, um aus Werder den neuen HSV zu machen. :yes:

    Ich bin echt beeindruckt, dass ihr euch so für diesen Sport begeistern könnt. Für mich ist Baseball so interessant wie anderen Leuten beim Angeln zuzusehen. Ich habe 2012 mal ein MLB-Spiel in Pittburgh erlebt und es war für mich unfassbar langweilig. Mit ein paar Buddies im Park selber spielen macht durchaus laune, aber als Zuschauer? Hell no. Aber das denken viele vermutlich auch über Football :D

    Die Entscheidung nicht zu supporten ist halt der Heterogenität der angesprochenen Gruppe geschuldet. Ich habe sowohl gegen Freiburg, als auch in Fürth einige bekannte Gesichter gesehen. Wenn aber ein Teil sagt: Ne ich will das unter den Umständen der personalisierten Tickets nicht oder es sind einfach noch zu viele Menschen auf einem Haufen, muss man das respektieren. Wem die Stimmung fehlt, kann ja die Verantwortung übernehmen und über 90 Minuten versuchen selber Gesänge anzustimmen.
    Und wenn dann Ostwestfale_1887 wegen fehlender Stimmung der Ultras nicht ins Stadion kommt, sollte er sich einmal fragen, ob er für Arminia oder für "das Erlebnis" ins Stadion geht.


    Aber falscher Thread dafür: Wir haben es nach dem Experiment Freiburg geschafft, uns mit 10 Leuten in den Bereich zu stellen, in dem wir seit der Schließung von Block 6 standen. Nur für 2 war kein Platz mehr. Die stehen aber schräg hinter uns. :yes:
    Die Ansicht bei Eventim ist schon derbe beschissen (Fürth nutzt das gleiche Userinterface), aber letztlich hat es trotzdem geklappt.

    Das Problem entsteht ja dadurch, dass der Nachweis und Ticket jeweils mit dem Perso überpfüft werden müssen. Das dauert halt einfach länger. Ließe sich meiner Meinung aber nur durch 2G ändern. Dann könnte man den Impf- oder Genesenenstatus bereits vor der Ticketbuchung hinterlegen. Alle anderen würden dann keine Karten mehr bekommen und die Ordner müssten nur noch am Eingang darauf achten, ob der Name auf dem Ticket stimmt. Andere Möglichkeiten sehe ich leider nicht. Der Mensch wird auch nicht aus den langen Schlangen gegen Freiburg lernen und 2 Stunden vor Anpfiff am Stadion sein, sondern wieder erst 30-60 Minuten vorher kommen, sodass der Einlass einfach zu lange dauert, weil alle gleichzeitig eintreffen.


    Tweek: seit einem Jahr kein Favorit mehr? Wir haben in der letzten Saison 2x gegen Schalke gespielt :D


    Waren das nicht Testspiele? ?(
    Ich meine natürlich auch solche Spiele, wo neben uns auch der Gegner und die Presse uns als Favoriten sehen. Gegen Schalke haben uns die Experten vom Sportstudio im Hinspiel nichts und im Rückspiel (trotz des nahezu feststehenden Abstiegs von Schalke) nur ein 1:1 zugetraut.