Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tweek

Mir wird beim Elfmeterschießen zuwenig über Glück geredet. Es haben auch schon reihenweise erfahrene Schützen ihre Elfmeter verballert. Und wenn der gegnerische Torwart in die falsche Ecke springt, dann trifft man auch mit einem grottigen Schuss ins Tor.
    Aber wie auch immer, mich freuts für Italien, die haben den für mich besten Fußball bei dieser EM gespielt.

So siehts nämlich aus. Springt Donnaruma in die andere Ecke, hätte man Saka einen tadellosen Elfmeter und ein starkes Nervengerüst attestiert.

Bei dem was die Engländer da in den letzten Tagen so abgezogen haben, kann man sich echt glücklich schätzen, dass die nicht gewonnen haben. Es gibt Videos aus Wembley wo Kinder mit Italien-Shirts geschlagen werden. Ekelhaft.

Es gibt ja Hersteller die unter Lizenz arbeiten. So kommt es, dass häufig die Adventskalender alle gleich aussehen. Bei einem deutschen Shop würde ich davon ausgehen, dass alles mit rechten Dingen zu geht. Bei so Facebook-Shops ist es häufig nicht der Fall. Die Waren kommen meist direkt aus China und die zieht der Zoll gerne mal raus. Wenn der Verein hinter Plagiaten her ist, gibt es noch eine saftige Strafe für den Besteller.

Ist ja doch ganz witzig dieser Thread. Hätte ich viel eher drauf kommen können. :thumbup: :saufen:
    "Lemminge", "Gentherapie" "Ich habe mich intensiv (...) auseinandergesetzt"
    Bei welchem Medium auseinander gesetzt? Bei Hans Tolzin? Ganz viel #mussmanwissen hier.

Im Übrigen 316 Seiten in 16 Monaten. Der dritten Liga wurden seit 2008 gerade einmal 195 Seiten gewidmet, dabei waren wir 3 Jahre dort vertreten. Starke Leistung für ein Fußballforum :lol:

Um Mitte August vollen Impfschutz für alle zu haben, hätten spätestens Mitte Juni alle ihre Erstimpfung haben müssen (Erstimpfung + 6 Wochen Zweitimpfung + 2 Wochen bis zum vollen Impfschutz). Das ist halt nicht und somit wird auch darauf weiter geachtet. Erst 2 Monate nachdem alle die Möglichkeit zur Erstimpfung bekommen haben, wird sich das ändern. Und das ist gut. Alles weitere bitte wieder im Corona-Thread.

28 schon? Oh Gott oh Gott. Aber auch wenn er gute 5 Jahre älter ist als ich ihn jetzt geschätzt habe, gibt es auch Beispiele, dass ältere Spieler dort nochmal aufgeklebt sind, z.B. Dennis Diekmeier.

Es scheint in Mode zu kommen geografische Elemente aufs Trikot zu packen. Schalke hatte diese Saison einen Stadtplan auf dem Auswärtstrikot. Im Gegensatz dazu finde ich aber den namensgebenden Fluss schon ganz ok als Stilelement, ich hätte es vielleicht nur nicht aufs Heimtrikot gemacht. Saller sieht mir mit der Zeit irgendwie immer billiger aus. Daher wirken die Nadelstreifen etwas deplaziert, da sie krampfhaft versuchen, den Look aufzuwerten, was funktioniert hätte, wäre die Pader etwas dezenter plaziert worden. Was man aber bei dem Trikot sehr gut sieht ist, dass ein farblich passender Sponsor wichtig für jedes Trikot ist. Hätten die da jetzt noch ihren orangenen Teile24 oder Sunmaker-Quatsch drauf würde das Trikot noch viel billiger aussehen.

Freut mich für ihn, dass er in der 2. Liga bleibt und wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, ist Sandhausen auch nicht der schlechteste Ort für junge Spieler.

Kann bitte jemand den Namen des Threads anpassen? Ich finde es ist eine Frage des Respekts, dass dort auch der richtige Name steht.

Das Heimtrikot gefällt mir auch mit etwas Abstand noch sehr gut. Das schwarze ist sehr klassisch gehalten und sieht elegant aus. Beim roten hätte ich lieber nur einen Rot-Ton. Vielleicht hätte man den Style vom schwarzen einfach übernehmen sollen und statt der Sparren das BIE-Logo. Aber egal. Ich denke, dass für jeden etwas dabei ist. Und für alle anderen gibt es bestimmt wieder ein blaues TW-Trikot.

Ohne den Abstieg hätten wir niemals die Mentalität entwickelt die uns erst auf einstellige Plätze und dann in die Bundesliga gebracht hat. So unfassbar heftig wie sich dieser Moment auch nach 7 Jahren noch anfühlt, so wichtig war er für unsere Weiterentwicklung. Im Verein, bei uns Fans, in den Spielern und im ganzen Umfeld hat er so einiges bewegt, denn nur Leiden schaft Leidenschaft.

Leichte ähnlichkeit zum Frankfurter 19/29-Trikot, aber dafür noch etwas aufgeräumter und einfacher. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hätte man die schwarzen Streifen auch in Blau gemacht, wäre es überragend. Mit schwarzer Hose hätte es dem Design von u.a. Sunderland entsprochen. :thumbup:

Hier nochmal ein Beispiel, wie es sein kann, wenn man Fans (im zweiten Anlauf) an so einem Prozess beteiligt. Chicago Fire

Letztlich müsste man in Bielefeld einfach mal ergebnisoffen fragen, was die Fans wollen. Was ist ihnen wichtig? Ist es der Lorbeerkranz? Die dreieckige Fahne? Das A von 1922 oder die Sparren vom Wappen Ravensberg, wie sie schon auf dem ersten Logo war? Gehört der Verinsname ins Logo? Aus den Ergebnissen sollte man dann einen neuen Vorschlag zusammenstellen und zur Abstimmung auf der JHV stellen.

In Köln ist ja zur Zeit das Uth Thema wieder in aller Munde, die wollen dem tatsächlich 1,8 Millionen € an Gehalt zahlen und das nach der Saison. Unfassbar.

Uth erinnert mich immer ein bisschen an einen Schüler, der in der Mittelstufe sehr gut war und in der Oberstufe gar nichts mehr macht, die Lehrer ihm aber trotzdem aus Gewohnheit mündlich immer gute Noten geben. 1,8 Millionen für so eine Nichtleistung bekommen doch sonst nur Banker und Top-Manager. ?(