Beiträge von Tweek

Zitat

Original von dsc2005
    meine Frage. Die Stadionkapazität bleibt doch bei 26601 das heißt doch das oben jetzt viel Platz ist....Also das ne Halbe Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein reicht oder nicht.

nein es reicht nicht! letzte saison hatten wir schon einige male weit unter 20000 zuschauer und es war relativ voll!
    ich werde mal wieder 2,5 stunden vorm spiel anner alm sein...
    damit kein verdamichter bayern-futzi mir die beste sicht von block 6 aus klaut! ok ich halte auch für meinen vater und seine freunde "ihren" platz frei ;)

bei bundesliga.de gibt es jetzt alle trikots der 1. und 2. bundesliga zum anschauen...
    LINK

P.S.: ihr solltet euch mal das auswärtstrikot von lautern angucken :lol:
    dagegen sind unsere trikots die reinsten designer-stücke aus mailand oder paris :baeh:

Zitat

Original von Suomi
    Danke, das ist ja mal cool. Jetzt wissen wir auch, wo die ganzen Bayern-Tickets abgeblieben sind. :D

jetzt wissen wir zumindest wer die 10 karten bei ebay verscheuert hat :D
    nein aber so einer ist der ja nicht, bekommt ja auch genügend geld :arminia:

man kann der mannschaft solangsam nicht mehr helfen!
    sollten die gegen Pfullendorf verliern, steigen wir ab...was ich dann machen würde weiß ich noch nit, wird ne kurzschluss-reaktion werden

also ich hab mein 2. uhlsport-trikot 3mal beim sportunterricht inner schule angehabt und danach waren schon einige fäden gezogen, bei meinem 1. geht langsam die kik-werbung ab :nein:...mit den sallertrikots habe ich keine probleme...schon zichmal inner sporthalle, zichmal aufer alm und zichmal so aufm bolzplatz damit gewesen und nix ist...alles gut ich kann nicht meckern...

mich würde mal interessieren, warum es in bielefeld bisher keine t-com zeichen füre trikots zu kaufen gibt...
    ok ihc muss zugeben dass ich extra letzte woche als ich in münchen war in sonem komischen laden, in der innenstadt, war in dem alles rot war;)
    und hab mir da 2 sätze( t-com + bundesliga) für 2,50€ geholt,
    da frage ich mich hat das was mit dem hauptsponsor dort zutun oder hinkt arminia einfach hinterher?

ich hoffe dass diesmal so viele gästefans kommen wie sonst gegen bremen oder berlin...und der rest nur arminen 8)
    schön wäre es aber es ist glaub ich unmöglich...

zu ebay: wenigstens verkauft da einer karten an arminen, auch wenns der falsche weg ist, und nicht an fcb'ler und wenn sich einer von denen die karten kauft, kommt der nicht rein - was mir recht sein sollte :D :arminia:

werde am mittwoch vllt. und am freitag ganz sicher zur GS fahren...
    mal gucken ob man fotos machen kann...freue mich aber schon auf die neue südtribüne, auch wenn es den anfang vom ende DER osttribüne bedeutet :hi: :(

ich sollte mich auch für einige typen an stellen...denen habe ich gesagt, dass die warten sollen bis der freie verkauf startet und die glauben mir noch dass 10000karten in den verkauf gehen...hehehe
    sind angeblich vorm spiel immer für arminia aber wenn fcb dann gewinnt lachen se ein aus... :pillepalle: die leute muss man mal verstehen

ich habe ne DK und bin mitglied jetzt könnte ich meinen ausweis an arminen abgeben damit "meine" 2karten nicht von bayern typen gekauft werden...es werden sich hoffentlich welche finden die dahin gehen wollen...

und zu ebay: die karten gibt es mal gerade 7 stunden und bei ebay werden karten für 70€ verhöckert? man, man, man, hauptsache ich lese nicht wieder: Block 6(Gästeblock) etc. :wall:

ich finde rauchbomben gehören nicht zum fußball...die sehen komisch aus, haben mehr schädliche wirkung als nützlische, sie stinken etc., wenn man jetzt professionelle rauchbomben(in farben, konzentration von einem pyrotechniker abgestimmt) auf dem dach oder vor dem block abfeuert, weils zu einer choreo gehört kann mans gerne machen, solange es gut aussieht und niemand gefährdet ist, jedoch so unkontrolliert qualmende dinger verabscheue ich, da ich häufig genug welche auf block 6 abbekomme und auch als mitglied der feuerwehr sehr wohl die gefahren von so "ein bisschen rauch" kenne (abgesehen von asthmatischen anfällen)

Zitat

Original von ArminenStolz
    Ich sage es jetzt einfach mal in aller Deutlichkeit. TvH raus !
    Gebt ihm von mir aus einen - unbedeutsamen - Platz im Managment und gut is ...

dafür sollte man dich kicken! nach 3 spieltagen willst du nen neuen trainer... wo willste denn tommy hinstecken? und wen willst du denn als neuen trainer? neururer? oder rapolder? oder dann doch lieber den f-jugend trainer von friesen milse? :nein: :wall:

sehe ich richtig, dass man sowas nach 3 spieltagen sagt und am ende der letzen saison, wo wir zum schluss nurnoch grottig waren und etliche punkte haben liegenlassen, ich kein wort darüber gehört habe, dass tommy fliegen soll?

ich hab mal ne frage an alle: würdet ihr, während der saison, auch so reden, wenn wir 2mal in folge verlieren und ein unentschieden haben?!

ok ich muss zugeben dass ich sowohl das stuttgart- als auch das heutige spiel nicht sehen konnte, aber in den medien wird gesagt unglücklich etc. wenn sowas mitten in der saison passiert, dass man unglücklich an einem sieg und 2 unentschieden vorbeirauscht sagt niemand was, sondern sagt "beim nächten spiel wirds schon" oder "schade, aber ändern kann mans eh nicht"!

und an alle die immernoch nicht einsichtig sind: macht es einfach besser! ich weiß wie es ist in der situation eines torwarts zusein der bezwungen wurde oder in der ein offensiv-spieler die größte chance vergeben hat... ok wenn ich das spiel sehe sage ich es auch aber wenn ich es mir danach nochmal irgendwo anschaue, sage ich ok dann ist es halt so und der hätte es besser machen können, hat es aber nicht

also wenn das jetzt noch 3 spiele so geht dann könnt ihr meckern aber doch nicht nach 2 verlorenen spielen...

was heute los war...übel eine rote karte nach der anderen, viele fehlentscheidungen etc. hoffentlich wird das morgen nicht fortgeführt(auf unserer seite), aber heute konnte man kaum von guten schiris reden :nein:

Zitat

Original von Kai
    Ach welche Viertel sollte man in Köln auf jeden Fall meiden????

ich meine ossendorf ist relativ heftig, soweit ich weiß ist k-deutz auch nicht gerade ne nette ecke