Also Düsseldorf_Armine hat's super auf den Punkt gebracht!! Man kann überhaupt nicht beurteilen ob es auf der Baustelle vorangeht. Schon gar nicht lässt sich beurteilen, ob die Arbeiten im Zeitplan sind oder nicht. Auch wenn man auf der Baustelle ist, sieht man nicht alles, von der WebCam will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Alle Spekulationen bezüglich eines verzögerten Baufortschritts bringen eigentlich niemanden weiter.... einfach abwarten es wird schon alles passen.
Beiträge von AndyD
-
-
Arrrgggh naja ist echt mal super ärgerlich. Ich hab hier in Freiburg in ner Kneipe gesessen und natürlich war ich der einzige Armine, wie es der Zufall wollte saßen auch noch ein paar Frankfurter an nem anderen Tisch. Es kamen mal wieder die üblichen Sprüche von wegen Arminia sei der Club der es wohl am wenigsten verdient hätte in der ersten Liga zu spielen. Naja dann haben Artur und Kutsch zum Glück Taten sprechen lassen und ich hatte schon gehofft, dass ich später mit breitem Grinsen an meinen Kumpels aus der Mainmetropole verabschieden kann, aber nein....
Aber es stimmt schon, es muss weiter gehen, die Jungs treffen das Tor und beim nächsten Mal hält die Abwehr die vollen 90Min + X durch!!!
-
Das fänd ich mal wirklich ne sehr faire Geste!!! Glauben kann ich es aber erst, wenn ich es sehe, vor allem bin ich dann mal auf die Reaktion von den Englischen Fans gespannt, man kann ja nicht unbedingt von einer Fanfreundschaft zwischen beiden Lagern reden...
-
Das ist echt der Hammer!!! Super Ding das Video!!! Und ich muss Exil-Bielefelder unterstützen auch mich treibt diese Saison irgendwie das Gefühl um, dass diese Spielzeit sehr außergewöhnlich wird!!!
@ DaPhil: Ich teile momentan Dein Schicksal, sitze hier im sonnigen Freiburg und kann mir die scheiß Konferenz angucken... währenddessen ist meine Dauerkarte für Block2 bei nem Kumpel von mir... super Gefühl. In der Bar in der ich letzte Woche war, waren sogar mehr Wobfans als Bielefelder (ich war der einzige), nachher habe ich dann schön gelacht
-
Schönen guten Abend,
kann mir einer von euch sagen, wie viele Zuschauer auf den Platz in Bega passen? Ich frage nur, weil ich mir am Freitag spontan überlegen wollte, ob ich nach Bega fahre und da würd ich schon gern wissen, ob ich noch ne Chance auf Karten habe. Oder meint ihr die gehen alle schon im VK weg und ich sollte mir lieber jetzt schon eine besorgen?
Danke für die Info.
Gruß, Andy
-
Auch wenns etwas off topic ist:
Das mit dem Feuer hab ich auch gesehen und das beste ich habs mal dokumentiert:
[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/9181/feuergw0.th.gif]
nach ein paar Minuten war der Spuk schon vorbei.
-
Hey,
bei mir hats geklappt, hier der Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/3302/1906073gy6.th.jpg]
Gruß, Andy
Edit: ok, war zu langsam , aber bei meinem Bild hängt das Ding noch etwas weiter oben
-
Hallo zusammen,
ich mache im Sommer ein Praktikum in Freiburg und möchte natürlich nichts von unserer Arminia verpassen. Leider hab ich bis jetzt immer nur von Kneipen in Freiburg gehört, die die Konferenz übertragen... nun meine Frage: Kennt jemand von euch ne Kneipe in Freiburg (oder der näheren Umgebung) in der nur die Spiele von Arminia gezeigt werden? Vielen Dank für die Hilfe...
Gruß, Andy
-
So, jetzt ist der Film über die neuen Skyoffices von Möntmann auch online und funktioniert. Die Qualität ist mittelmäßig bis schlecht, man kann sich das Ding aber angucken, es ist aber nichts super tolles (halt ein Werbefilm). Es werden fast nur die neuen Skyoffices gezeigt.
Hier klicken um das Video runterzuladen... (10,7MB)
-
Zitat
Original von jögi
Bei den IV ist zu bedenken, dass zwar Westermann und Borges vermutlich gehen, dafür aber Fischer dazu gekommen ist und Kucera nach hinten gezogen wurde. Desweiteren hat man mit Rodenberg einen Jugendnationalspieler in der Hinterhand. Wenn man jetzt z.B. einen Mijatovic holt, hätte man dort also Kucera, Gabriel, Mijatovic, Bollmann, Fischer und Rodenberg sechs Spieler für zwei Positionen. Bei Kucera hat man bisher an sich noch keine Probleme mit seinem Alter sehen können.Also Bollmann ist ja, genauso wie Kutsche nicht so auf die IV-Position beschränkt, er (Bollmann) kann auch, wie zuletzt immer geschehen, als Außenverteidiger spielen. Fischer und vor allem Rodenberg sehe ich als junge Ergänzungsspieler, die den Konkurrenzkampf anheizen, aber meiner Meinung nach noch nicht als Stammspieler in Frage kommen.
Damit hätten wir also drei erfahrene Leute (Kucera, Gabriel, Mijatovc) für die IV Position, einen Bollmann der auch immer dort spielen kann, wenn Not am Mann ist sowie zwei junge Wilde die die Alten daran erinnern, dass sie den Platz nur auf Zeit haben und sich schön anstrengen sollten. Ich finde nicht dass wir ne Überbesetzung auf der Position haben.
-
Zitat
Original von ete
Hey,habe gerade mal angerufen. Ist wie schon befürchtet ein systemfehler (serverfehler). der Stream wird heute Abend neu hochgeladen und steht dann morgen zur verfügung. Ich hoffe das klappt dann, weil ich auch schon gespannt bin.
Ist eigentlich der 17.5.2007 (vatertag) der Stichtag für die Anwohner um gegen den Bauantrag Einspruch zu erheben?
gruß
EteKomisch ich hatte denen gestern Nachmittag schon ne E-Mail geschrieben und da kam diese Antwort:
vielen Dank für den Hinweis, der Film wird ab Donnerstag korrekt laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Möntmann Immobilien
Oberntorwall 10 a
33602 Bielefeld
fon 0521.800 99 99
fax 0521.89 49 459Also sollte es spätestens mirgen drin sein... bin schon sehr gespannt
-
Arena hat mir auch ganz gut gefallen. Kann mich bei den Kritikpunkten eigentlich anschließen, vorallem den Beiträgen zu Opdenhoevel, der hat sich ja schon als Stadionsprecher von Gladbach das ein oder andere geleistet. Hauptsache der Typ ist nicht noch öfters bei Arminiaspielen zugegen.
Den Komentator fand ich ganz in Ordnung, da gabs schon ganz andere Sachen...
Eine Sache hat mich aber wirklich gestört, auch wenns nur ne Kleinigkeit war: die Ergebnisanzeige war super klein geraten, ich hab keinen 16:9 Fernseher und da war das Ergebnis und die Zeit kaum zu erkennen.Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Arena-Dom (oder wie ihn die BamS nennt Arena Busen ?()und der Show? Ich fands eigentlich alles sehr gelungen, vorallem, dass sie die Fans der jeweils gegeneinander spielenden Vereine zusammen gesetzt haben, das ist echt mal was neues.
-
Ist Lohmann jetzt eigentlich auch das offizielle Arminia Maskottchen? So wie ich das verstanden habe, ist er doch nur das der Arminis... (steht zumindest so auf der HP und im Merch-Katalog)
muss aber auch sagen, dass ich ne Kuh/Stier eigentlich ganz stimmig finde und so schlimm sieht L. wirklich nicht aus. Es gibt wesentlich schlimmere Mask. in der BL. Könnte mich daran gewöhnen, ist wenigsten ein kleiner Ersatz für die gute alte Heforder-Flasche.
-
Hier die Bestätigung auf der Arminia HP
Umbau der Südtribüne (Block K + L) erfolgt nicht vor dem ersten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart!!!
Quelle: arminia-bielefeld.de
-
Zitat
Original von MethodDan
Ich denke nicht, daß da waas wahr is...warum sollte Maint nach Auer und Zidan auch noch den 3. Stürmer abgeben und dann ausgerechnet noch an uns, die wird kaum en Ablöse zahlen können!
Das wäre wie wenn Mainz in direkten Verhandlungen mit Hain und Kauf stünde!...und wenn man bedenkt, dass Thurk im letzten Jahr einen Teil der Ablöse für den Wechsel von Cottbus zurück nach Mainz selbst bezahlt hat, dann kann man sich denken wie er zu dem Verein steht. Ich kann mir das schon aus diesen Gründen auf keinen Fall vorstellen (von der Ablöse mal abgesehen). Mit Ahanfouf haben wir aber schon einen ganz guten Fang gemacht (Hauptsache er gibt nicht die Diva, wie Teilweise in der Vergangenheit).
-
Das ist doch mal ein sehr guter Artikel der die momentane Situation Zumas treffend beschreibt. Ich denke, dass wir mit Zuma (erst) nächste Saison wieder rechnen dürfen. Südafrika hat sich ja nicht für die WM qualifiziert und er kann die lang Sommerpause nutzen die privaten Probleme zu bewältigen um dann wieder anzugreifen.
Ich bin davon überezeugt, dass Zuma nicht vergessen wird, wie sich der Verein in dieser für ihn kritischen Situation verhalten hat.