Ich gehe dann richtig in der Annahme dass ich weitermachen darf oder?
[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/1638/stadion2.th.jpg]
biddeschön
Wir bleiben in Deutschland
Ich gehe dann richtig in der Annahme dass ich weitermachen darf oder?
[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/1638/stadion2.th.jpg]
biddeschön
Wir bleiben in Deutschland
Ha ich habs...
Das Amatuerstadion von Jahn Regensburg.
Stadion am Kaulbachweg.
Ich hatte schon in Regensburg geguckt, aber dass es das Stadion der Amatuere ist, daran hatte ich garnicht gedacht, zumal das Stadion der 1. Mannschaft ja auch nicht so groß ist, sodass es sich nicht lohnt das stadion für amateur-spiele zu verwenden...
toll, jetzt wo ich es rausgefunden habe, kommt der tipp mit der 2. Mannschaft...
Ich find nüscht... tipp bitte^^ und sag nicht es liegt im süden deutschlands...
Eigentlich schon, nur irgendwie stimmt das für unsere Sonderzüge nicht ganz.
Der Sonderzug nach Dortmund hat immer ziemlich genau eine Std. gebraucht für 100 km ca.
Mit dem Auto brauche ich da nur 45 Min. für.
Auch nach Wolfsburg braucht man mit dem Auto keine 2 1/2 Std. Es sei denn man fährt immer schön 120 mit Temopmat auf der mittleren Spur.
Das wird sicherlich mehr als 1,5 Std. mit dem Sonderzug dauern.
Zum DFB-Pokal Spiel in Koblenz haben wir mit dem zug auch glaube ich so um die 3 Std. gebraucht. Dauert ähnlihc lange wie nach Mainz oder Frankfurt runter.
Selbst nach Köln fährt der Zug meistens um die 2 Std.
Aber bei denen sind alle Deutschen auch automatisch Nazis... das ist eh eine Diskussion bei der man sich im Kreis dreht.
Ich glaube keiner hier will alle Türken über einen Kamm scheren. Es sind ja nicht bei weitem alle Türken so.
Nur es ist halt auffällig, dass bei solchen Konflikten, wie wir sie ja auch schon im Stadion hatten, größtenteils Türken auslöser oder beteiligte sind.
Die Türken, die sich hier integrieren wollen, machen das ohne ständig Stress zu schieben und werden ja auch von vielen akzeptiert, nur die, die immer auffällig werden, sind anscheinend garnicht bereit, sich zu integrieren.
Und ich muss mir nicht von diesen Leuten anhören lassen, denen es vllt sogar noch besser geht als mir, wie beschissen es hier doch sei und dass in der Türkei alles besser ist.
ach jetzt geht dennis also nach köln... gestern stand da noch er würde dem Micha, dem Thorben und dem Frank nach Gladbach folgen
da wird auch behauptet, bei eilhoffs wechsel würde es nur noch um die ablöse gehen, Victor Obinna würde kommen, Kuranyi einen 5 Jahresvertrag unterschreiben und man wäre sich mit der Wirtschaft einig...
Alles an einem tag...
ich weiß nicht genau was, aber irgendwas stört mich daran
diese gerüchte kommen von den Usern "insider" und "geschäftsstelle" beim WB... klingt ziemlich nach fakes... ich habe die vermutung, herr kentsch und herr daudel wollen mal wieder ein wenig stimmung in die bude bringen, da nach der JHV ja garnicht mehr über die geredet oder diskutiert wurde^^
Zitat
Hat er doch.
Beim 4:1 von Fortuna Köln gegen den 1.FC Köln am 9.4.2000
Beim 4:1 von Fortuna Köln gegen Kickers Offenbach am 26.5.2000
Beim 2:2 von Mainz gegen Hannover am 7.9.2001
du glaubst doch nicht im Ernst, dass Schuler nur 9 Spiele in der 2. Liga gemacht hat.
Hat denn keiner Kontakte nach Österreich?^^
Vllt sind sie ja ne viertel Stunde später angefangen. denn wenn irgendwas passiert wäre, würde da doch dann eigentlich trotzdem schon 1:0(bzw. das dann Passende Ergebnis) stehen oder nicht?
zumindest kann man das Ergebnis verfolgen. vllt. gibt es ja auf der Pilsen-HP nen ticker... kannst dann ja mit google übersetzen
Edith sagt, dass ich zu spät war.
Federico hat eine 2-Jahresvertrag unterschrieben.
Steht auf der HP.
außerdem sind die Nummernschilder unterschiedlich...
der akutelle hat z.zt. BI-AB 1007
der auf dem bild von Indi hat BI-AB 1001
muss zwar nichts bedeuten, aber warum sollte man ein anderes nummernschild wollen, nur wenn die lackierung geändert wird... ob das überhaupt möglich ist, ist ne andere frage
na das geht ja schon gut los
zum Glück sind die Termine für unsere Gegner alle viel schlimmer als für uns... aber mit den Uhrzeiten kann ich mich immernoch nicht recht anfreunden...
ZitatOriginal von HL27
Stimme ich soweit zu bis auf den Punkt mit Kamper. Wen man aber wirklich verkaufen oder sogar verschenken sollte ist Halfar. Ich hab von dem Typen noch nicht ein gutes Spiel gesehen, seit er hier ist.
Und in beiden Testspielen bisher,also gegen Fichte und gegen Bröndby, war er wie immer unglaublich schlecht!
Er hat Angst vor Zweikämpfen (schmeißt sich zu Boden sobald ein Gegenspieler auf ihn zukommt) und spielt völlig blinde Pässe.
Einen guten Torabschluss hat er auch nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das alles noch in näherer Zukunft in den Griff bekommt.
Stimmt nicht ganz. Ohne ihn hätten wir unseren letzen Heimsieg gegen Köln gefeiert.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von ArBi
An alle negativ eingestellten User hier: Ihr hättet mal alle in Melle sein sollen, dann würdet ihr hier nicht so einen "Scheiss" von euch geben. Ihr puscht Euch doch nur gegenseitig hoch. Das sieht man ja auch daran, das ihr nicht eine Minute live von diesem Spiel gesehen habt und trotzdem wärend dessen nur Miesmachstimmung verbreitet.
Wirklich nur traurig!
Zum Spiel:
Spasojevic fand ich richtig klasse, sehr zweikampfstark und technisch sehr gut. Würde ich sofort verpflichten!
Tazemeta war solide und wie schon gegen Fichte zu sehen ist Potenzial vorhanden.
Wer mir nicht so gut gefallen hat war Delura. Wirkt ein wenig schwerfällig.
Ansonsten eine super Mannschaftsleistung. Nach 2 Wochen hat man schon die Handschrift des Trainers gesehen. Attraktiver Offensivfussball ist garantiert und das freut mich nach 1 1/2 Jahren langweiligen Defensivfussball.
Wenns nach mir geht, alle 3 Probespieler verpflichten(würden uns weiterhelfen) und noch einen Mahir Saglik verpflichten/ausleihen dann sind wir gut gerüstet für eine erfolgreiche 2. Ligasaison
Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.
Sehe ich absolut genauso.
Das schlimme ist, dass im off. Hertha-Forum garnicht so schlecht über Artur geredet wird, wie hier viele glauben (hoffen)...
Am ende sind wir wieder die angepissten, da wir keinen haben der Tore schießen kann, und für das bisschen Taschengeld (ich hoffe zwar nicht dass die 700k stimmen, die die Blöd vermeldet, aber irgendwie kann ich mir das schon vorstellen), keinen adäquaten Ersatz für ihn bekommen und uns dann wieder mit irgendeinem Wichniarek Südafrikas zufrieden geben...
Wenn Herr Obermann das so gesag hat, ist das natürlich was anderes.
Ansonsten würde es doch nur zeigen, dass der Verein bzw. der Vorstand, trotz Rücktritts, doch noch nicht für einen Neuanfang bereit ist, denn dann wäre man nicht so parteiisch.
Erinnert mich irgendwie an Rußland und Putin... Erst abtreten und dann durch eine Hintertür doch wieder rein.
Auch die Sache, dass im off. Forum leute, die keine Vereinsmitglieder sind, an bestimmten (oder allen? ich weiß es nicht. Allein diese Tatsache hält mich davon ab mich dort zu registrieren, obwohl ich Mitglied bin) Diskussionen nicht teilnehmen können, erinnert mich irgendwie an Rußland, ich weiß aber nicht warum.
Wenn wirklich so viele so denken würden wie hier im Forum, bräuchte man sich um heute Abend wohl garkeine Sorgen zu machen.
Allein schon die Umfrage, wen man wählen würde, ist ja ziemlich eindeutig, nur leider nicht repräsentativ.
Wenn er wirklich so ein Armine ist, wie er immer behauptet, dann könnte er doch beim DFB mal nen gutes Wort für Arminia einlegen, falls die Info stimmt und er wirklich zum DFB geht, und uns ein bisschen bei den Schiedsrichtern beliebt machen
ZitatOriginal von distro
(Ist Mirko Slomka eigentlich Ausländer, oder heisst der nur so??)
Nein der ist Deutscher. In Lühnde (Kreis Hildesheim) geboren.