Autokorso durch Bielefeld!!!
Beiträge von DSCDjango
-
-
Die Infos zur neuen Dauerkarte sind da.
Und neue Preise ebenfalls.Sehr schön finde ich die Möglichkeit der West-DKler auf die Ost umzusteigen, ohne draufzahlen zu müssen. Dann wird die Ost wohl doch nicht so leer sein, wie viele befürchten.
-
Hast du dir jetzt noch 17 verschiedene Vornamen ausgedacht? Damit es nach Großfamilie aussieht, wo jeder ganz zufällig einen anderen Verein angibt?
-
irgendwie stört mich das blau...
Auf dem Werbe-Foto sieht das Blau ziemlich schrecklich aus, bisschen Blau-Grau. Auf dem Foto mit DD sieht das Blau aus wie immer. Bin mal gespannt wie es in live aussieht.Ich bin außerdem auch auf das Auswärts-Trikot gespannt. Mal schauen.
-
Auf dem Body-Painting sieht es stark nach Schwarz-Blauen Querstreifen aus, mit dem Weißen Werbe-Balken von Krombacher.
war klar, dass ich auf der HP gucke, es gibt nix, ich poste, gehe wieder auf die HP und es ist da...
-
Hat mittlerweile schon jemand was aus richtung Alm gehört?
Der Termin war ja um 12.30 Uhr angesetzt.Oder wollte Dammeier nur bekannt geben, dass wir Frontzeck nicht mehr bezahlen müssen?
-
Ähm irgendwie nicht.
zumindest bei mir nicht^^
-
Zitat
Und um die Irritation dann noch komplett zu machen, lautet der letzte Satz der DSC-Nachricht: "Hinweis: Hierbei handelt es sich nicht um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich."
*Klugscheißmodus an*
Auch falsch.Du hast auch keine Ahnung.
*Klugscheißmodus aus* -
0:3 Boakye
wahrscheinlich besser dass wir direkt abgestiegen sind... das wäre ja viel zu Peinlich geworden wenn die uns genauso abgeschossen hätten...
-
0:2 Eigler.
Der FC Arminia Nürnberg schießt sich in die 1. Liga...
-
sie sind immer telefonisch erreichbar und stellen sich immer den fragen... so so...
-
Die 2. hat in Bonn gewonnen.
Bonner SC - Bielefeld II 2:3 (2:2)
Tore: 0:1 Haeder (14.)
1:1 Addai (16.)
2:1 Bork (17.)
2:2 Kerr (44.)
2:3 Santos (57., Foulelfmeter) -
Weiß einer von euch wann das Spiel heute anfängt?
auf der HP stehen zwei verschiedene Anstoßzeiten... auf der Startseite steht bei "Termine" 15:30 und wenn man bei der Saisonübersicht der 2. guckt, steht da 15:00 Uhr...
-
60+61
Ebenfalls mit Flatterschal und Autofahne auf der Autobahn.
-
Nach einer halben Stunde steht es laut WDR bereits 2:2
1:0 Diaz (10.)
2:0 Ropkas (16.)
2:1 Janjic (20.)
2:2 Janjic (22.) -
das selbe gilt, aber uach für die Gelb-Rote Karte für Hilbert.;)
-
er hat ziemlich pünktlich bei 2'05 abepfiffen... klar hätte er den freistoß noch ausführen lassen können, gerade nach der Schwalbe von Baumjohann
-
naja immerhin gab es torchancen... ich wette die hätten noch 2 std. weiterspielen können und hätten nicht getroffen...
-
Puh... Entwarnung.
mehr oder weniger...
zumindest hat sich die Panikmache der Blöd mal wie der nicht bestätigt... -
2:0 ebenfalls durch Dallman.