Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCDjango

Zitat

Original von MethodDan
    Leute jetzt macht nicht wieder dieses Politfass auf.
    Am Mittwoch heisst es Deutschland gegen die Türkei und wir gewinnen. So einfach is das.

Das hat auch niemand bestritten.
    Nur werden sich einige wenige oder vllt auch mehr bei einer Niederlage nicht beherrschen können. Das ist ja nicht nur beim Fußball so, sondern quasi immer, wenn auch nur ansatzweise irgendwas gegen selbige ausgelegt werden könnte... und ich spreche nicht nur von den Türken... einige Deutsche sind da nicht viel besser, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist.

jo is wohl wahr...

guckst du hier

habe gestern auf dem Jahnplatz Schonzi gesehen, und er hatte anscheinend die neue Trainingskollektion an... also das Trainings-Shirt... denn dort waren auch diese geschwungenen Linien zu sehen wie auf den Trikots.

Zitat

Original von dsctom
    Die neuen Trikots werden Ende Juli-Anfang August vorgestellt :arminia:!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute ne Email vom DSC bekommen...

Das ist ja noch ne Ewigkeit...

Da muss wohl jemand schiss gehabt haben, dass die möglicherweise nicht gut ankommen werden und wahrscheinlich noch überarbeitet werden müssen :D :D

wenn ich bedenke wann das Trikot zur abgelaufenen Saison vorgestellt wurde... das konnte man ab dem 4.Juli kaufen...
    und was ist mit den Testspielen bis dahin? In den alten Trikots? Alle Welt spielt in den neuen Jearseys, nur wir mal wieder nicht...

Ist ja wie in der Formel 1, da fahren die besten die ersten Rennen auch immer mit dem Vorjahreswagen :D

Zitat

Original von Anturios

Das wurde ja gemacht. Die Spielzeit hat sich einfach in den frühen Abend verschoben.

Bei dem Konzert wurde nix verschoben... auf den Karten stand Beginn 18.30 Uhr und das war die Zeit, wo sich die Vorgruppe auf die Bühne begeben hat...

Irgendwo stand zwar, dass Beginn schon um 18.00 Uhr sei und Einlass um 16.00 Uhr, aber das stimmte nicht. Einlass 16.30 Uhr, also 2 Stunden vor Konzertbeginn.

Ich weiß nicht ab wann man es Haupttribüne nennt, aber wenn es nach den Business-Seats geht, dann gehört Dortmund auch dazu, die haben ihre superteuren Plätze auf der Westtribüne und die Bänke und Fernsehkameras stehen auf der Ost...

in Aachen war es bis vor einigen Jahren auch noch so, dass die Ersatzbänke auf der Seite waren, wo immernoch die ich nenne sie mal Fernsehkamera steht... die wurden dann aber auf die andere Seite verlagert, nachdem keine Ahung wer mit irgendwas beworfen wurde...

In Cottbus weiß ich auch nicht, welche als Hauptribüne gewertet wird. Die neu ausgebaute Osttribüne oder die West...Bänke sind auf der West...

Zitat

Original von Almania

Mein Gott in mir sagt: Hüte dich vor dummen Parolen, denn der Herr wird es dich büßen lassen.
    Aber der Herr sagt auch: Junge, achte auf die Farben der Trikots der Absteiger.
    Niemals schickt Jesus nur Blaue, Rote oder Gelbe in die Hölle.

Zählt KFC Uerdingen als rot oder als blau?^^

denn in der Saison 95/96 sind mit dem 1.FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt und dem KFC Uerdingen dann 3 "rote" Abgestiegen... somit wäre diese Theorie wohl hinfällig...

Edith sagt, dass 82/32 Schalke, Hertha und Karlsruhe abgestiegen sind... alle blau-weiß...
    da macht es keinen Unterschied mehr, ob Uerdingen rot, blau oder beides ist...

Zitat

Original von 12freunde
    Was ist denn mit Stuttgart los? Die verlieren gegen die zur Zeit schlechteste BL-Mannschaft? Dann ist da für uns vielleicht auch was drin :)

Das ist bereits deren 11. Auswärtsniederlage... also nix neues^^

zu hause sieht das bei denen ganz anders aus...
    ich befürchte fast, dass wir eher einen punkt in München holen, falls die uns unterschätzen als dass wir in Stuttgart punkten, da die noch international spielen wollen auch wenn es mit der niederlage heute schwer wird...

Künstliches Koma?

heute abend ( so um 19.00) haben die noch gesagt sein zustand sei stabil und er wäre ansprechbar... koma hört sich nicht nach ansprechbar an...

wenn nach der saison noch eins kommt, gibt es 19... habe hier die halb vier zum KSC spiel liegen, da steht die 15 drauf...

fehlen noch die von Leverkusen(16), Boxxum(17) und Doofmund( 18 ) + Saisonrückblick- Halbvier...

war es nicht auch so, dass zu DFB-Pokal heimspielen auch jeweils eine Halbvier erschienen ist? in dieser Saison gabs davon bekanntlich nicht viele ;)

Ich hab auch Post von Arminia bekommen...
    Genau wie mein Bruder und mein Vater... bei beiden war eine Anstecknadel und ne Karte drin...

Bei mir weder das eine, noch das andere. Der Umschlag war nicht mal zu... und der sah auch nicht danach aus als wenn der schon mal zu gewesen ist...
    Die Experten haben mir also einen offen Umschlag mit nix drin geschickt... das ist mal wieder Typisch Arminia :nein:

Zitat

Original von Hitchcock

Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.

Mein Vater hat aber einen gesehen...ich auch zum Glück auch nicht, sonst hätte ich mitgepfiffen.
    Die Pfiffe gegen ihn fand ich auch nicht in Ordnung, falls er nix gemacht hat. Wenn er den Stinkefinger wirklich gezeigt hat, lässt sich drüber reden.

Mal gucken was DSF und Co. dazu zeigen/sagen.
    Und alle, die diesen "Wir haben Kamper..." so toll fanden:

Scheiß auf Kamper, die haben Ribery!:rolleyes:
    (Das soll jetzt nix gegen Kamper sein, aber man kann ihn auf keinen Fall mit Ribery vergleichen. Der würde Jonas blind und mit nur einem Fuß ausspielen.)

Fernandez stand im Tor und hat den einzigen größeren Schnitzer der Abwehr super parriert.
    Er war sehr sicher genau wie die Abwehr ansonsten auch.

Die Griechen wussten sich nur mit vielen Fouls zu helfen, die viel zu überzogen agiert haben für ein Freundschaftsspiel.

Vorne ließ man viele gute Chancen liegen. In der Anfangsphase ging ein schöner Heber von Kampantais neben den Kasten und in der 2. Halbzeit hat der Torwart der Griechen 2-3 mal super reagiert.

Das Zweikampfverhalten stimmte schon. Ein paar Fehlpässe und Missverständnisse waren noch dabei, auch die Abstimmung war nicht wirklich berauschend, aber ansonsten ein ordentliches Spiel von Arminia. Wenn wir unsere Chancen besser nutzen würden, hätten wir glaube ich verdient gewonnen. Von den Griechen kam auch nicht viel.

Könnte vllt daran liegen, dass heute und morgen die neuen Täfelchen angebracht werden. Vllt mussten sie dazu die WebCam abnehmen und wir dürfen uns nun bis Dienstag am Bild von 12.36 Uhr erfreuen:D

Ist doch ne tolle Aussicht... und bei dem schönen Wetter was uns da präsentiert wird^^

Zitat

Original von Yps
    Auch wenn er hier immer noch sehr beliebt ist, also wirklich, ich hoffe nicht das er jemals wieder für den DSC zum Einsatz kommt ;)

Wieso das?

Hinweis 4: Der gesuchte Spieler genießt auf dem Platz ein Privileg.

Welche Position der wohl spielen mag.:rolleyes:

Ich kann mir schon wunderbar den Tip für morgen vorstellen.:D

Zitat

Original von michel
    Ich habe meinen Tip mal gleich abgeschickt, weil er aber auch so was von unverhofft zu seinem ersten Einsatz kam.
    Mittlerweile stehen bei Ihm ein paar mehr Einsätze im Profibereich zu buche. Er ist noch aktiv, allerdings nicht mehr in Bielefeld.

Ich glaube wir haben den gleichen.

Ich weiß auch wer es ist, allerdings daher weil er der einzige Spieler in der BL ist, der über 200 Spiele gemacht hat und bei genau 6 verschiedenen Vereinen gespielt hat.

Ich habe 3 leute mit einem Tor des Monats gefunden.
    Und das eine Tor ist sogar "zu höherem berufen" worden ;)