Beiträge von DSCDjango

Soll das bedeuten, dass ich als Azubi demnächst genausoviel Beiträge zahle, als wenn ich aktuell "Vollzahler" bei den Mitgliedsbeiträgen wäre?

Als ermäßigten Beitrag ist das schon ganz schön happig!
    Heißt ja nicht umsonst ermäßigt...

Das ist typisch ostwestfälisch was diese Fans abziehen... erst nen Boykott starten, der am anfang etwas überzogen war, nach dem Aue spiel allerdings total gerechtfertigt.
    Ist dieser Boykott nicht dadurch entstanden, dass man sportlich nicht erfolgreich war? Wurde nicht bemängelt, dass man nicht gewinnt? Jetzt gewinnt man und man freut sich nicht einmal. Im TV hat man schön gesehen wie "sehr" sich der sogenannte harte kern bei dem 2:1 gefreut hat. da kam garnichts. das sah da so aus als hätte duisburg ein tor geschossen. drum rum haben sich die restlichen fans gefreut... logischer weise...

Wie bitte kann man die mannschaft und den Trainer so kritisieren, nachdem endlich mal wieder das eingetreten ist, was gefordert wurde? Ein gutes Spiel und ein Sieg?

Die freude über den ersten Sieg nach fast 4 Monaten sollte doch wohl überwiegen, anstatt eine Entscheidung des Trainers.
    Natürlich ist das ne scheiß Situation, aber was sich diese Fans erlauben geht garnicht. Ich z.B. wurde angemacht, weil cih mich über das 2:2 gegen Bochum gefreut habe. Über ein tor in der letzten minute.

Es wird ja niemand gezwungen überall hin zu fahren. Da muss man einfach sagen: selber schuld! Wenn einem nicht gefällt was man sieht, geht man einfach nicht hin. So hätte der Boykott wahrscheinlich mehr sinn gemacht. dann wäre der harte kern gegen boxxum, in aue, gegen pb und heute nicht da gewesen, aber der rest hätte sich wenigstens normal gegenüebr den spielern verhalten. Bei einer guten Leistung darf man sich auch schon mal freuen. Stattdessen gehen Fans untereinander aufeinander los, weil die andere Meinung nicht akzeptiert wird und das verhältnis zwischen mannschaft und fans ist auch gestört, weil einige meinen, anderen ihre meinung aufdrängen zu können und wenn diese nicht akzeptiert wird, ist man ein schlechter fan oder sonst was, man fährt ja auch nicht überall mit hin und bla.

Ich freue mich über den Sieg, über die aktzeptable Leistung der Mannschaft, die Fans bzw ein Teil der Fans hat heute wieder versagt. Vielen Dank dafür.

ich will ja nichts sagen, aber bei dem letzten abgefälschten schuss von ivanov kurz vor schluss, war das auch hand wie der sich weggedreht hat.

bei cottbus hats bei dem freistoß, wo müller den ball mit der hand abfälscht beim drehen nen freistoß gegeben und bei und nicht... das sagt doch schon alles...

auch hätten wir nie im leben 3 elfer bekommen in diesen situationen. höchstens den ersten hätten wir bekommen.

Ziege, nimm deinen Hut, das hat doch keinen Sinn mehr.
    Ob wir jetzt die nächsten beiden Spiele mit einem Neuen oder alten Trainer verlieren ist doch scheißegal.
    Wenn die so gegen Union spielen verlieren wir eh, IN augsburg gibts schonmal garnix zu holen, egal mit wem als trainer.

Hätten wir mal in München verloren...

Bei radio bielefeld wird auch gesagt, dass alles ausverkauft ist, allerdings gilt das, wie auf der homepage geschrieben nur für die ermäßigten tickets. Hab vor 2 min selber noch stehpletzkarten gekauft. Sind also noch welche da. Wieviele weiß ich allerdings nicht

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    Hallo,

wie wäre es denn wenn wir, wie in der letzten Saison die Punkteverteilung machen. D.h. 4 Punkte bei richtigem Ergebnis, 2 Punkte bei Tendenz und 3 Punkte bei richtigen Torabstand wie z.b. Ergebnis 3-2, Tipp 2-1 oder Ergebniss 3-3 Tipp 2-2. Was haltet ihr davon?

wäre ich auch für... war letzte saison ja auch so... sieht schon komisch aus mit so wenig punkten ^^

Zitat

Original von Roque

In der Sportschau am Samstag haben sie die Freitagsspiele kurz gezeigt.Auch Arminia wurde gezeigt.

Hmm, komisch... kann sein, dass ich einfach nur zu blöd bin, aber ich hab in der ARD-Mediathek nachgeschaut und nix zu den Freitagspielen gefunden... nur die Zusammenfassungen der Samstagspartien