Ich wünsche ihm mal auf diesem Wege alles erdenklich gute zum Hochzeitstag.
Einen besseren Tag als heute kann man sich als (Ex-)Armine doch garnicht aussuchen oder?
Beiträge von DSCDjango
-
-
Zitat
Und das kann sich sehen lassen. Ganz in (Arminia-) Blau gehalten, dazu dünne schwarze Querstreifen sowie weiße Applikationen
Ich frage mich, wo sie die weißen applikationen versteckt haben.
auf den fotos sieht man nicht viel weiß, außer dem weiß im logo, den saller schriftzug und der schüco schriftzug. aber zählt das als applikation?
-
Hmm... komisch dass das blau vom Foto auf der arminia seite ganz anders aussieht als das blau auf dem foto von radio bielefeld. wenn man sieht, ist es wohl das selbe blau wie die sitze auf der ost und das sieht ganz anders aus, als dieses blasse blau auf der arminia hp.
gefällt mir auf jeden fall und wird auch diese saison gekauft. zumal dieses jahr noch der aspekt hinzu kommt, dass der verein das geld gebrauchen kann
Zippy: ja, die körperbetonten haben so eine spezielle "technologie" eingearbeitet, die den tragekompfort erhöhen soll und dann schneller machen soll... naja wers glaubt^^ es sieht auf jeden fall viel besser aus wie ich finde, schade, dass man sich keine trikots mit dieser technologie kaufen kann, sondern nur die normale version.
-
mal sehen wie die auswärtstrikots aussehen...
ich finds auch ein bisschen sehr schlicht. wie gesagt, mit einem weißen balken und dem schüco in blauer schrift, wäre es eigentlich ganz cool
hat aber schon ein bisschen ähnlichkeit zu dem trikot was RalfBSM entworfen hat. Vllt hat VorstandLiestMit ja mitgelesen
-
man man man können die sich nicht beeilen? ich will wissen, wie das neue trikot aussieht
bin total nervös^^
-
Ich befürchte, dass es keinen Weißen balken mehr geben wird, da das ja eigentlich nur durch den Krombacher Schriftzug da war. allerdings lässt sich ein blaues "Schüco" auf baluem trikot reichlich schlecht lesen... ich bin gespannt.
Hoffentlich mit weißem balken.
und ich glaube, dass es 2 neue trikots geben wird, da man sonst schon 3 saisons hintereinander das selbe auswärtstrikot hätte und da würden einnahmen flöten gehen, da viele das weiße auswärtstrikot schon haben(ich auch) und ich kaufe mir nicht nocheinmal das selbe trikot, nur weil der sponsor ein anderer ist -
Bestimmt.
ich wette, es werden mindestens so viele wie bei der aoJHV. -
Ende und Aufstieg.
Hoffentlich können wir auch nächste sasison regionalliga spielen
-
nein, er guckt wahrscheinlich nur in den WDR-Videotext
-
ich weiß schon, warum ich Clausen und die SPD bei der Kommunalwahl gewählt habe.
-
19 Ja -Stimmen
41 Nein- Stimmen -
Bitte lieber Gott, lass da was dran sein, wenn jemand der nicht für einen Kredit abstimmen wird, solch eine Äußerung tätigt.
-
OSTWESTFALEN IDIOTEN!!!!
sowas kann nur hier passieren...
-
was freue ich mich auf die U20 Frauen Weltmeisterschaft... da wird Bielefeld zur Lachnummer der Nation... und zwar die Stadt, und nicht arminia.
an arminias stelle würde ich, wenn die stadt keinen kredit gewährt, und die insolvenz beantragt wird, die alm sprengen lassen, damit die stadt schön blöd aus der wäsche guckt, wenn hier frauenfußball gespielt werden soll, aber kein stadion mehr da ist...
-
Was glaubt der brinkmann eigentlich wer er ist?
wir haben ihn noch nichteinmal gewählt, bzw wir haben noch nciht einmal den VR für ihn gewählt, und er führt sich auf, als wäre er sonst jemand.Selbst brinkmann ist im moment nicht in der Position, Forderungen zu stellen. Er erwartet noch mehr Engagement und WILL eine Bürgschaft erhalten...
bei der Demo wurde doch extra gesagt, man bittet und fordert nicht und er fordert und fordert... das kann doch nicht angehen, dass er das mehr oder weniger kaputt macht, was die mitarbeiter und fans gerade noch versuchen zu kitten...
Er kann doch froh sein, wenn wirtschaft und Stadt überhaupt noch dazu kommen, dem Verein einen kredit oder geld zu geben und ihm ist das nicht genug...
-
Ja, sah schon lustig aus mit dem Stückchen Tribüne... ich hab mir aber die ganze zeit gedacht: " Die ist wahrscheinlich professioneller geplant und gebaut, als unsere Ost"
-
Zitat
Original von Nr9718
nach tabelle im wdr text gerechnet!wir können rechnerisch sontag den aufstieg feiern!
vorausgesetzt germania windeck verliert samstag sein spiel gegen SV Bergisch Gladbach 09 und wir gewinnen in Hamm und auf der Alm gegen Schermbeck!wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen sind wir ebenfalls aufgestiegen.
dann kommt dattenfeld dank der heutigen niederlage ebenfalls nicht mehr an uns herran selbst dann nicht wenn sie alle restlichen spiele gewinnen.Würde es nicht reichen, wenn Wir beide spiele gewinnen und windeck remis spielt oder wir 1 sieg und 1 remis holen, wenn windeck verliert?
zur Zeit haben wir ja ein spiel weniger und 3 Punkte vorsprung...
bei 2 Siegen von uns und einem Remis von Windeck hieße das 8 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen.
bei 1 Sieg und Remis und Niederlage Windeck wären es 7 Punkte Vorsprung bei ebenfalls noch 2 Spielen für jeden.
Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen haben wir mind. 6 Punkte Vorsprung und könnten höchstens noch durch die Tordifferenz von Platz 2 verdrängt werden. Die Spricht zwar momentan für uns, ist aber nur ein Unterschied von 3 Toren.Ach herrlich diese Rechnerei
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich hab das nur mal grad so im Kopf überschlagen und nicht explizit ausgerechnet.
-
Nein.
Schlechteres Torverhältnis gegenüber Bremen. -
Erste Hälfte ganz schlecht. nicht eine Torchance.
In der 2. Hälfte hätte man mehr als 2 Tore schießen können, wenn nicht gar müssen, da Essen nach dem 1:0 freistoßtor von Janjic hinten ziemlich stark aufgemacht hat.Essen hatte auch einige Chancen, aber im großen und ganzen stand man hinten ziemlich sicher. Platins hat sehr gut gespielt. Einen Weitschuss gegen die Latte gelenkt, der wäre wohl drin gewesen. Super Strafraumbeherrschung.
Beim 2:1 konnte er nichts machen. War ein Freistoß, über die Mauer gezirkelt. Rot für Stöckner war richtig, der Essener wäre wohl durch gewesen. Der anschließende Freistoß war das Tor.
-
Edith sagt, dass Pauli mittlerweile 6:1 führt. Nen Elfmeter haben sie dann doch noch über die linie bekommen.
Und K'lautern nur noch zu 10., weil Bugera, wie auch schon im Spiel gegen uns, Handball spielt.