ZitatOriginal von Lore
an alle "ultra=böse=hooligan & team green ist immer freund und helfer deppen"
wie schon gesagt wurde, viel lärm um nichts..
Junge wach mal auf aus deiner "Die Polizei fängt immer an und die Ultras sind immer lieb und tun nichts"-Welt.
nach "Viel lärm um nichts" hört sich das hier (Hobergers Post) nicht an.
Hier geht es nicht mehr darum eine straße im feierabendverkehr zu blockieren, sondern um versuchte Körperverletzung und Sachbeschädigung. Meine herrn ich lese das hier ja schon seit anfang an mit weil ein freund und eine freundin auch zu den 68 festgenommen gehörten und sich deren aussagen komischerweise zu 90% mit dem decken, was der Presse zu entnehmen war.
Und kommt mir jetzt keiner damit an, dass die aussagen der Polizei subjektiv wären. Was sind denn eure Aussagen? Natürlich total Objektiv, ist klar.
Natürlich überteibt die Polizei auch manchmal gerne und die sind sicher auch keine Unschuldslämmer, aber es ist echt lächerlich. Als ob die bei der Polizei alles tollwütige Schläger wären, die sich aufs Wochenende freuen um den Fußballfans auf die Schnauze zu geben.
Es wird sich immer beschwert, die Polizei würde provozieren. Wieso lässt man sich dann provozieren? Meine Mutter sagt immer "Links rein, rechts raus" und ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren. Aber das scheint für die lieben, lieben Ultras oder allgemein alkoholisierte leute reichlich schwer zu sein.