Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCDjango

    Zitat

    Original von Lore


    an alle "ultra=böse=hooligan & team green ist immer freund und helfer deppen"


    wie schon gesagt wurde, viel lärm um nichts..


    Junge wach mal auf aus deiner "Die Polizei fängt immer an und die Ultras sind immer lieb und tun nichts"-Welt.


    nach "Viel lärm um nichts" hört sich das hier (Hobergers Post) nicht an.
    Hier geht es nicht mehr darum eine straße im feierabendverkehr zu blockieren, sondern um versuchte Körperverletzung und Sachbeschädigung. Meine herrn ich lese das hier ja schon seit anfang an mit weil ein freund und eine freundin auch zu den 68 festgenommen gehörten und sich deren aussagen komischerweise zu 90% mit dem decken, was der Presse zu entnehmen war.


    Und kommt mir jetzt keiner damit an, dass die aussagen der Polizei subjektiv wären. Was sind denn eure Aussagen? Natürlich total Objektiv, ist klar.


    Natürlich überteibt die Polizei auch manchmal gerne und die sind sicher auch keine Unschuldslämmer, aber es ist echt lächerlich. Als ob die bei der Polizei alles tollwütige Schläger wären, die sich aufs Wochenende freuen um den Fußballfans auf die Schnauze zu geben.
    Es wird sich immer beschwert, die Polizei würde provozieren. Wieso lässt man sich dann provozieren? Meine Mutter sagt immer "Links rein, rechts raus" und ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren. Aber das scheint für die lieben, lieben Ultras oder allgemein alkoholisierte leute reichlich schwer zu sein.

    Hamburg mit nem weiteren Ausfall. Elia hats böse erwischt. Das tat beim hinsehen weh. Wirklich. sah fast so aus, als wenn das Sprunggelenk komplett durch wäre ;(


    Wie heißt es so schön: Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß.

    So. Die 2. hat heute gegen den Tabellenführer 1:0 gewonnen durch ein Tor von Risgaard nach vorlage von Kamper, der in der ersten Halbzeit eig. recht gut gespielt hat.


    2. HZ war nicht so gut wie die erste. Ein paar gute chancen vergeben, aber hauptsache mal wieder gewonnen. Schiedsrichter genauso schlecht wie der gestern.

    Zitat

    Original von DSCDjango
    Ich glaube, der Junge scheint ein wenig gereizt zu sein. Ist anscheinend immernoch bockig, dass er bei Ernst nicht wirklich zum zug gekommen ist. Wenn der so spielt, wie er hier und in der Bild den Mund voll nimmt, fliegt der morgen vom platz. wäre ja nicht das erste mal :D


    Trotz des scheiß spiels gehe ich irgendwie befriedigt aus dem stadion. Ich zitiere mich einfach mal selber :D

    Ich glaube, der Junge scheint ein wenig gereizt zu sein. Ist anscheinend immernoch bockig, dass er bei Ernst nicht wirklich zum zug gekommen ist. Wenn der so spielt, wie er hier und in der Bild den Mund voll nimmt, fliegt der morgen vom platz. wäre ja nicht das erste mal :D

    Wann bitteschön sollen die Afrikaner ihre Meisterschaft denn ausführen? Vllt ist es ein bisschen Übertrieben diesen Wettbewerb jedes Jahr zu veranstalten, aber wann sollen die sonst spielen? Es gibt viele Ligen, in denen es garkeine richtige Winterpause wie bei uns gibt, die nur über weihnachten/Neujahr mal eine woche pause machen, wenn überhaupt. In England wird jedes jahr an den Weihnachtsfeiertagen gespielt.


    Ein bisschen pause wollen die Afrikaner ihren Spielern ja auch gönnen über Neujahr hinweg.

    Wenns ganz lustig läuft, kommen nur 2 Bundesliga-Vereine ins Viertelfinale. Köln ist schon weiter, Frankfurt gg. Bayern ist auf jeden fall einer dabei und sonst 1. Liga vs. 2. liga. ist aber sehr unwahrscheinlich, da Schalke und Hoffenheim wohl weniger probleme haben dürften und Bremen hat Heimvortiel.
    Aber lustig wärs schon :D

    Naja aus dem Block rauszukommen ist ne ziemliche sauerei. das staut sich noch mehr als bei uns. Mein Vater meinte: "Wenn es hier mal brennt, gibbet 15000 Tote" so kleine Auf und abgänge gehen garnicht, und schon garnicht wenn alle aufeinmal raus wollen.
    Das beste war aber eh, dass die Paderborner eine Choreo machen durften, wir aber nicht. bei uns wurde sie ja wegen Brandschutzbestimmungen verboten. Da frage ich mich, ob die auf der anderen seite des spielfeldes andere brandschutzbestimmungen haben. ich glaube kaum.

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Sehe ich genauso, ein absoluter Vollpfosten. Ist auch jemandem, der da war, aufgefallen, dass der keinmal "Arminia", "Arminia Bielefeld" oder "Bielefeld" gesagt hat? Der hat immer nur vom Gegner oder den Gästen geredet. Da sollte Lothar sich in der Rückrunde mal dran erinnern.


    Jap mir ist das aufgefallen, vor allem als er "Den Vorstand, die Mannschaft und natürlich auch die Fans... von...äääähhhhh...(pause)...(lange pause)...unseren Gästen" begrüßen wollte. da war ich schon wieder fast auf 180, dass die nichtmal den Anstand haben, den Namen des vereins auszusprechen.
    Ich meine Lothar ist auch Armine, aber trotzdem hat er als Stadionsprecher die nötige Neutralität bei Spielen gegen z.B. PRXN den namen des vereins auszusprechen.


    Das beste fand ich aber, als der Stadionsprecher das bei den Paderbornern anscheinend ziemlich beliebte "Unser ganzes Leben, Unser ganzer Stolz" einstimmen musste, weil von den eigenen Fans nichts kam. War ziemlich am anfang beim einlauf glaub ich. da hab ich nen lachkrampf bekommen.

    Zitat

    Original von frenchie
    So, wenn wir nicht mit mehr als Zwei Toren Differenz verlieren, bleiben wir Tabellenführer. Bei einem Sieg liegen wir mit drei Punkten Vorsprung vorne. Gute Aussichten für den DSC. :arminia:


    Können wir theoretisch nicht auch mit 3:0 verlieren und bleiben trotzdem oben?


    Lautern hat ne Differenz von +7, bei 15:8 toren
    wir haben eine Differenz von +10 bei 18:8 toren
    bei einem 3:0 haben wir dann 18: 11 tore, wäre auch +7, aber wir haben mehr tore geschossen, also blieben wir oben.


    aber was soll die rechnerei? wir gewinnen morgen eh und dann braucht auch keiner rechnen. 1 Tor, 24 punkte, Platz 1. fertig aus.


    Hmm ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast.
    Wenn das Devensivverhalten so schlecht war, wäre das Spiel nicht 1:0 ausgegangen.
    Das einzige große Manko heute waren die Zuspiele die nie angekommen sind bei einer gefühlten Fehlpassquote von 80%. Devensiv kaum was zugelassen, vorne eine der vielen Möglichkeiten genutzt.
    Natürlich hätte sich keiner über ein Unentschieden oder eine Niederlage beschweren dürfen, denn schön war das heute sicherlich auch nicht. Aber irgendwie kann ich deine Kritik von einem katastrophalen Devensivverhalten nicht teilen.


    Was mich gewundert hat, war die Zusammenfassung vom DSF. Danach hatte man fast den Eindruck, wir hätten Aachen total dominiert und die hätten nur in der 2. HZ ein paar Angriffe gehabt. So eindeutig fand ich das jetzt nicht, da wir schon ziemlich grausig gespielt haben, aber wir hatten die zwingenderen Chancen und hätten - ebenso wie Aachen - noch ein Tor schießen können (Chancen von Halfar, Kirch und Janjic).

    Top Aktion! Muss ich echt sagen.
    Nur weil ich gegen Kommerz im Fußball bin, zu jedem Spiel fahre, mein ganzes Gehalt, Zeit und was weiß ich nicht noch in meinen Lieblingsverein stecke und ihn bei jedem Spiel bedingungslos supporte, bin ich also mit einem Hooligan gleichgesetzt oder wie?


    Ne Leute so nicht. Das was ich grad geschrieben habe gilt zwar nicht für mich persönlich, aber die, für die es gilt, fühlen sich sicherlich ziemlich veräppelt, um es mal human auszudrücken. Ich kenne genug Leute, die sich als Ultra bezeichnen, aber deswegen sind sie doch lange keine Hools. Wo kommen wir denn da hin? Für mich ist zwischen Hools und Ultras ein riesen unterschied. Außerdem kann man die nicht am Alter festmachen.


    Und dann noch beim Spiel von uns in Duisburg. Da wir ja Bundesweit bekannt dafür sind, überall Schlägereien anzuzetteln.


    Vllt sollten sich die szene-kundigen Beamten mal in der Szene erkundigen, bevor man so einen Müll im TV erzählt. :wall:

    Zitat

    Dafür reicht es argumentativ dann schon aus, wenn der Verein bestimmte Hinweise auf eine mögliche Gewalttätigkeit des Fußballfans hat.


    Das hört sich so an, als könnte man ein Stadionverbot kriegen, selbst wenn man einer Straftat beschuldigt wird, diese aber nie bewiesen wurde, auch wenn es garnichts mit Fußball am Hut hat. Dann braucht ja nur ein Mitarbeiter des Vereins das mitzukriegen und dich zu kennen (und dich nicht mögen), geht dann in entsprechende Instanzen und verhängt mirnichts dirnichts ein Stadionverbot gegen dich.

    Zitat

    Original von Jan29
    Hallo,


    1. Es gibt in Paderborn keine "neutralen" Blöcke
    2. Der Block D ist eigentlich der Familienblock. Ich denke nicht das es da Probleme gibt sich als Bielefelder reinzustellen aber wie überall macht der Ton die Musik.


    Zu den Zeiten der alten Osttribüne (ach war das herrlich), viel unser Block 6 auch immer zur Hälfte in gegnerische hände, vor allem bei Spielen gegen Dortmund, Schalke und Hamburg, da die ja sehr reisefreudig sind bzw kaum anreise haben, da die ja auch aus OWL kommen und es halt daher sehr leicht war, noch bei arminia an karten zu kommen und kaum einen hat es interessiert.


    Die Aktion von Paderborn bleibt ein wenig überzogen, denn ich wette, wenn sich unter die Kartenkäufer im freien VVK keine Arminen gemischt hätten, wäre das Stadion nicht mal ausverkauft. Aktuell sind ja immernoch 500 Karten verfügbar. Es wird auch noch damit gerechnet, dass es morgen noch Restkarten gibt. Wäre der Andrang wirklich so groß (in Paderborn), dass man die Karten nur an Paderborner verkaufen könnte, wären die schon gestern alle weg gewesen, so wie es bei uns mit den Gästekarten der Fall war.

    Die sind im moment irgendwie nen bisschen im Aufwind, aufgrund des Trainerwechsels, aber so wie die gespielt haben muss man auf alle Fälle mit denen rechnen, zumal die ja jetzt auch noch 2 Wochen haben um ihre Abschlussschwäche auszumärzen.
    Allerdings muss man auch sagen, dass Aachen nur so viele Chancen gegen Cottbus hatte, da deren Abwehr auch enorm löchrig ist. Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf einen Sieg, der absolut zu machen ist, wenn man defensiv gut steht und vorne so effektiv bleibt, wie gegen Karlsruhe :hi: