2 Chancen 1 Tor, das nenne ich 100%ige Chancenauswertung. Oh mist wir hatten ja nur eine Chance. also 200%
Beiträge von DSCDjango
-
-
Oh man... ich würd nen ausraster kriegen, wäre ich PB-Fan und würde aus Bielefeld kommen.
Was wäre eig wenn man von kA woher kommt? z.B. aus Hannover oder Köln und ist PB-Fan und möchte ne Karte für das spiel haben. Gehen die auch leer aus oder ist das nur wenn die PLZ aus Bielefeld/Herford kommt?
Das ist in meinen Augen eine riesen unverschämtheit. Auch wenn ich schon ne karte habe und mir das eig egal sein kann. Und es geht mir auch garnicht darum, ob wir durch eine andere Methode mehr Arminen nach PB bekommen könnten. es ist einfach unfair so ziemlich allen menschen gegenüber, die nicht aus PB kommen, da ihnen aufgrund ihrer Herkunft bzw Wohnortes etwas verweigert wird. Das ist Diskriminierung pur. Man stelle sich vor, jeder verein würde das so machen.Ich hoffe so sehr, dass die nachfrage in Paderborn bei weitem nicht so hoch ist wie hier und die auf ihren karten sitzen bleiben. Ausverkauftes haus schön und gut, aber auswärtigen PB-Fans eine karte zu verweigern ist echt unterste Schublade. darüber könnte ich mich stundenlang aufregen.
-
Heilige sch...
ich war um 5 nach 9 in der schlange und war um 10 vor 10 wieder draußen. da hab ich ja grad nochmal glück gehabtund ich dachte mir noch "Nimm nen zug später soooooo viele leute werden da jetzt auch nicht direkt morgens hinrennen." omg... zwischendurch noch voll die panik geschoben, weil nen kumpel meinte es könnte knapp werden. kurz darauf waren die Sitzplätze ausverkauft. Ermäßigte karten hat es wohl nur 100 stück gegeben.
allein durch die arminen könnte man das paderborner stadion voll kriegen so groß wie die nachfrage ist.Ich hab mir schon überlegt, dass wir, wenn Paderborn hier spielt auhc einfach ein "Topspiel"-Zuschlag erheben. Natürlich nur für den Gästeblock. Die Paderborner sehen ja auch ein Topspiel, nur halt nicht von ihrer mannschaft.
-
Saftig war heute abend bei Galileo auf Pro7 zu sehen.
Die haben irgend so ein video überprüft, in dem ein typ an der torwand steht, sechsmal schießt und 6 mal trifft, ob das echt ist oder gefaked ist.
Und da durfte der reinhard auch mal schießen, weil er im Sportstudio irgendwann mal 5 mal getroffen hatte und daher ja der "beste deutsche Torwandschütze" sei.Soviel dazu, wo er sich rumtreibt
-
Wie sieht das eigentlich mit einem Sonderzug oder Gruppenfahrt aus?
Hat da einer von euch schon Infos drüber oder muss jeder selber zusehen wie er da hinkommt? Das Problem wäre es ja nicht, aber da ein (direkter) Zug nur jede Std. fährt, werden die bestimmt ziemlich voll werden. und Sonderzüge sind ja eig. Entlastungszüge. -
-
jap geile aktion
die schlake hp ist immernoch nicht verfügbar bis morgen um 9.00 uhr
-
also mir fällt dazu gerade nur "Geil" ein... ist zwar nicht wirklich viel kürzer, nur 5 sec. , aber es klingt viel rockiger und äh ja geil halt
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Die Preise sind ein schlechter Scherz:Kategorie: Normalpreis / Preis gegen uns
Steh: 11,50 / 14,- +22%
Sitz: 25,- / 32,- +28%Werde trotzdem hinfahren
Das, was man beim Ticket mehr zahlt, spart man bei der anfahrt
also halb so wild...
-
Zitat
Original von Walter Claus-Oehler
Ich hatte mich ja riesig darauf gefreut, den Freistoß von Federico im Fernsehen zu sehen. Leider kam aus der Perspektive überhaupt nicht rüber, wie gut der geschossen war. Der Kommentar legte ja sogar nahe, dass die Mauer falsch gestanden hätte.Ich stand heute im Block genau in der Verlängerung vom Tor zum Ball beim Freistoß. Federico hat den Ball wirklich bananenmäßig um die Mauer gedreht. Aus meiner Perspektive sah das nach Tor des Monats aus. Im Fernsehen war es leider vergleichsweise unspektakulär.
Naja, war trotzdem ein sehr gelungener Abend.
Im TV sah der bis jetzt aber auch aus jeder Perspektive nach "schlecht geschossen, trotzdem drin" aus... aber ganz ehrlich so löchrig, wie es im DSF gesagt wurde, war die Mauer doch garnicht... der ist ja nicht mitten durch, sondern am linken bein vom linken mann in der mauer vorbei gegangen... für mich ist so ein ball eine sache für den torwart, auch wenns nicht seine ecke war... sah schon komisch aus, wie der gefallen ist... wie ne bahnschranke:D
-
Hat schon jemand ne mail an Fenghaus geschrieben?^^
Ich glaube das lied hätte ne echte chance. zum anfang ein live-auftritt bei einem heimspiel, damit das lied allen "vorgestellt" wird und danach als stadionlied, nicht dass hier wieder einfach was geändert wird, ohne dass die fans davon was mitkriegen
bis jetzt sind die 15 leute, die hier gepostet haben hellauf begeistert und mein bruder findet es auch gut und der hat hier noch nicht geschrieben
bei so einer guten quote, bin ich mir sicher, dass wir nicht die einzigen sein werden, die das lied mögen -
Hmm... ich glaube da gibt es nichts mehr zu zu sagen.
Ein richtig geiles Lied, dass im Chor auf der Alm richtig Gänsehaut erzeugen kann.Ich bin absolut dafür, das als neues Stadionlied einzuführen, wenn es, wie schon gesagt, ein bisschen rockiger und etwas kürzer gemacht wird/werden würde. Bockt auf jeden fall ziemlich
-
Wenn das der Grund ist, haben die ja jetzt schon die Hosen voll.
Und das nur, durch die Fans. -
Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht?
Sinn?
Das hat man bei uns ja zum Glück auch irgendwann eingestellt. -
Hm.. dass er extra ein Bild gemalt hat oder sowas ähnliches dann unter dem Namen verkauft hat, wusste ich, aber nicht, dass er es tatsächlich im Pass stehen hat
Die spinnen bei der DFL... -
Ich bezweifle ganz stark, dass alle Spieler Ihre Künstlernamen im Pass stehen haben... Neuendorf wird auch nicht "Zecke" im pass stehen haben.
Auf dem Trikot was vorgestellt wurde, stand ja "Did'dy Guela" drauf.Wenn es stimmt was die Bild schreibt wird wohl nur "Guela" draufstehen.
-
Die Nachfrage scheint ja ziemlihc enorm zu sein...
Vllt sollte man das Spiel ins nächstgrößere Stadion verlegen -
Die NW bestätigt auch den wechsel von Guela.
allerdings steht er noch nicht unter den Transfers auf Bundesliga.de
-
Warum wird da denn immernoch so ein geheimnis draus gemacht? Radio Bielefeld weiß dass einer kommt, die NW weiß, dass einer kommt, das Westfalen-Blatt garantiert auch... in 50 min schließt der transfermarkt... warum zum teufel will man den spieler erst morgen "vorstellen"? transfermarkt.de bricht fast zusammen, da ständig neue transfers bekannt gegeben werden nur in bielefeld hält man das nicht für nötig... hoffentlich macht die DFL das noch vor der vorstellung morgen...
was will man damit erreichen, dass man es bis morgen geheim hält? schämt man sich so dafür oder was ist da los? ich verstehe es nicht...
-
ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an ein spiel in koblenz