Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCDjango

Wenn er gespielt hat, sah das alles ganz gut aus.
    In den Testspielen in denen er eine HZ gespielt hat, in der anderen Kauf auf der 6er Position, war mein Eindruck, dass das Spiel in der HZ in der er gespielt hat, viel besser war, da er auch das Spiel eröffnen kann.

Spielt der Torwart einen kurzen Ball wird von der Abwehr immer nur auf die Außen verteilt und Kauf im Spielaufbau fast immer umgangen. Bei Risgard ist das anders.

Das ist mein persönlicher Eindruck. ich würde ihn auch gerne länger Spielen sehen.

Eigentlich ein sehr gutes Spiel, hier und da fehlte es noch an der Feinabstimmung. Kämpferisch Top. Kaum ein Ball wurde aufgegeben. Auch nicht als es schon längst 3:1 stand. Spielen wir so weiter, bzw bessert Gerstner auch die letzten paar Fehlerchen aus, steigen wir auf, ohne Frage.

Lange nicht mehr so entspannt eine Schlussphase erlebt... Sieg mit 2 Toren untershcied. Letzes mal war das gegen Köln, doch da war ich nicht da, also ist das für mich noch ein wenig länger her ;)

Mich würde mal interessieren, was die Rostocker Experten im Gästeblock schon wieder angestellt haben, dass Team Green eingreifen musste. Mein Bruder meinte, die hätten schon wieder einen oder zwei Ordner aus dem Block getragen.
    Und auf dem Rückweg auch noch fast aufs Maul bekommen. Kennt ihr das, wenn vor euch ca. 20 Rostocker gehen, sich umdrehen, langsamer gehen, quasi ein Spallier bilden und nur drauf warten, dass man zwischen denen durch geht? Mieses Gefühl... hätten wir nicht die Straßenseite gewechselt, würde ich jetzt hier nicht schreiben. :nein:

Das ist der größte Beschiss überhaupt... Im Digitalfernseh-Forum wurde geschrieben, dass es in der 2. Bundesliga bei 2 Spielen generell keine Konferenz mehr geben wird. Also auch freitags nicht, wenn ein Spiel auf 20.30 verlegt wird. :nein:

Das ist so traurig... immer nur gehts ums scheiß geld... wenn man schon an irgendwas spart, dann an den einzelspielen... lieber nur konferenz und keine einzelspiele als nur einzelspiele...

Das beste ist sowieso, dass man sich theoretisch 2 mal K'Lautern gegen Fürth angucken könnte, denn unter dem Menüpunkt "spieldaten" läuft auch das Spiel komplett durch...

Unmöglich sowas...

Zitat

Für einen weiteren Qualitätsschub möchte endlich auch Besart Berisha sorgen. Die Freigabe seines Ex-Klubs FC Burnley liegt längst vor. Jetzt muss nur noch die DFL die Spielberechtigung erteilen. Ziel der Arminia ist es, den Stürmer im Testspiel beim Westfalenligisten FC Gütersloh Mittwoch (19.30 Uhr, Heidewaldstadion) einsetzen zu können.

Quelle: Westfalen-Blatt von heute.

Zitat

Original von Richie

Das macht sogar sehr viel Sinn, denn der Mann ist gerade mal 20 Jahre alt. Zusammen mit Risgard und Kerr wäre damit die Kauf/Kucera-Nachfolge auf kurze Sicht geklärt und man hätte Alternativen.

Gut, das wäre ein Grund, aber auf dieser Position besteht ja kein akuter Bedarf. Vorher sollte man erstmal die LV Position angehen, auch wenn Feick diese Position auch gut spielen kann und den Kampf mit Schuler hoch hält.

Das wenige Geld würde ich im Moment also nicht für einen DM ausgeben. Es sei denn man würde ihn, wie 1860, Ausleihgebührfrei ausleihen.

Hmm... macht nicht sehr viel Sinn...
    Der Mann spielt DM und da haben wir ja mit Kauf und Risgaard ganz gute leute... und Kutsche kann da auch spielen... erschließt sich mit nicht so ganz, wie und warum wir den holen sollten.

Der arme Sebastian Hellmann... gebürtiger Bielefelder und bekennender Arminie muss ausgerechnet Reporter beim Spiel PrxM - Berlin sein... also ich hätte es ja nicht gemacht :lol:

Zitat

Original von ArminenStolz
    Schön schön.

btw. was hängt da an unserem Bus rum?

Das ist Pappe die die Krombacher-Schriftzüge abdecken, da der Bus im TV zu sehen ist und das somit Werbung wäre... aber beim DFB-Pokal dürfen die Mannschaften nur Werbung auf den Trikots machen. Wenn man ans Tribünendach guckt, steht da nicht "Generali-Sportpark" sondern nur "Sportpark" der rest ist abgeklebt. So auch an unserem Bus ;)

So leicht ist das aber doch dann auch nicht.
    Es muss doch bestimmt vorher schon der Kader bekannt gegeben werden. Ich weiß zwar nicht bis wann der gemeldet sein muss, aber 10 Min. vor Spielbeginn scheint dann doch ein wenig eng zu werden...

da das spiel nicht im TV gezeigt wird, aber hier ja anscheinend doch einige gerne das spiel sehen möchten hab ich auf der HSV-Homepage was tolles gefunden ;)

hmm... geht nicht... naja einfach auf die HSV-HP gehen und dann springt einem der artikel direkt ins auge ;)

oder einfach LAOLA1.tv