ZitatOriginal von x-man
Mein Kumpel ist Metze!
Oooohhh ja, das kann ich bestätigen... Hab auch immer überlegt, woher ich diesen Kerl kenne, und dann hab ich plötzlich diese verblüffende Ähnlichkeit festgestellt.
ZitatOriginal von x-man
Mein Kumpel ist Metze!
Oooohhh ja, das kann ich bestätigen... Hab auch immer überlegt, woher ich diesen Kerl kenne, und dann hab ich plötzlich diese verblüffende Ähnlichkeit festgestellt.
ZitatOriginal von Eddie666
Nope! Es GIBT nur gut und böse. Alles andere ist geheuchelt! Den Freund, den Du hast oder mal haben wirst oder von dem Du meinst, er ist Dein Freund wird Dir entweder treu sein - oder Dich verarschen. Was soll dazwischen sein? Ein "bisschen fremdgehen" oder "fast treu sein"? Nö, Ying und Yang, mehr gibt diese Welt nicht her
Aaaaber es gibt auch nicht nur Situationen, die was mit zwischengeschlechtlichen Kontakten zu tun haben. Und ich beurteile einen Menschen nicht nur danach, wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält: Im Gegenteil, deine Aussage ist eigentlich ein hevorragendes Beispiel für meine Behauptung, weil es ja sicherlich auch Gründe gibt, wieso ich diesen Menschen liebe.
ZitatOriginal von x-man
Junge Dame, was ist das denn für ein Ton?!
Dafür bin ich jetzt weitestgehend seeehhhhr freundlich zum Felix.
ZitatOriginal von x-man
Wieso? Hat dich irgendwer für dumm oder naiv gehalten??
Es ist naiv, wenn man denkt, alle Menschen wären herzensgut. Aber vielleicht ist es tatsächlich noch viel naiver, nur zwischen gut und böse zu unterscheiden...
ZitatOriginal von Endspurt
[SIZE=3 ] Im Sommer 2002 wusste Jamie noch nicht mal dass es zweierlei Leute gibt .... [/SIZE]
(gute und böse)
Uuuiiii, wieso werd ich denn jetzt wieder für dumm und naiv gehalten? Natürlich wusste ich das da schon. Zum Beispiel die fremden Männer, die waren imer böse und man darf mit denen nicht ins Auto steigen. Hat mir meine Mami gesagt. Und der Felix war im Sommer 2002 mein bevorzugtes Arschloch...
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Genau - die "Kleine Arminin" kann unserer Jamie gewiß nicht das Wasser reichen!
Und der Mann mit dem grauen Adidas-Shirt sicher Jamies Favoriten auch nicht!
Uuuuiiiii, vielen Dank... Ich hab schon den bösen Verdacht gehegt (und dadurch tiefe Depressionen und Selbstzweifel erlitten - zumindest beinahe), ich wär vergleich- und austauschbar.
Ich denke, das sollte ich nicht beurteilen, weil es ja auf einer äusserst subjektiven Betrachtungsweise beruhen würde.
ZitatOriginal von oemmes
es trat seinerzeit der gleiche effekt auf, wie hier beim erstmaligen erscheinen von jamie. lauter riemige, wohl schon länger auf manuellen betrieb gepolte fussballanhänger boten dem armen kind ihre dienste an ohne auf alter, gesetze oder sonstiges rücksicht zu nehmen.
irgendwann ging mir dieses mädchen mit ihrem hilfegesuch ....
a) mir hat niemand auch nur irgendwelche Dienste angeboten
b) ich habe hier auch niemals nach Hilfe gesucht - Paralllelen bitte streichen.
Uuuuiiiii, das klingt spannend... Also, mich würde ich auch ausschließen, da sich ein Herr Diabang wohl kaum mit mir abgeben würde. Selbst wenn ich die Zeit für ihn hätte.:P Ich persönlich habe da einen Verdacht von einer Madame, die zumindest erwiesenermaßen Zugang zu Spielerkreisen hat....
ZitatOriginal von Rübe
In Senne auch. Sind aber nur 0,2 Liter, darum schon ziemlich teuer! Hab gestern alleine für Bier 20€ ausgegeben!
Damit kommen wir auf 20Becher à 0,2l = 4 Liter...
ZitatOriginal von Flori
... und in Hörste (das größte im Kreis GT)
Uuuiiiii, da war ich gestern auch, aber nicht beim Feuer, sondern beim Family-Osterkaffeetrinken... Kennst du Leutz aus Hörste, vielleicht Familie Koch?
Ich bin da fort in Frankreich - vielleicht sollte ich´s machen wie Gregor, der nicht mitfährt, weil er nen Auftritt mit seiner Band bei nem Konzert in der Uni angeboten bekommen hat.*gg*
Edit: Ich spreche Mist, bin doch Sontag noch da. Wie komme ich denn auf solch absurde Ideen? FEEEELLLIIIXXXX! Karten?
ZitatOriginal von Flori
Wünsche euch auch allen schöne Ostern und viel Spass am Osterfeuer falls ihr da noch hingeht
Gehst du zum Feuer in Quelle?
Auch von mir allen tollen Usern hier ein frohes Osterfest. Hab schon Eier gesucht, im Garten...
ZitatOriginal von Skoaler
hmm ok, aber war das früher nicht mal so, dass man ne bestimmte zeit brauchte um zu starten... naja ist ja auch egal
Aber wo jetzt nur noch die Zeit einer einzigen Runde zählt, ist das wohl kaum möglich; Unfälle können schließlich immer passieren.
ZitatOriginal von Indernet
Ok, hast ja recht. Einige Frauen!!! reden wirklich viel am Telefon. Da schlafe selbst ich bei ein.
Aber ich kenn auch ein paar männliche Wesen, die gerne und lange telefonieren...
Die kenn ich allerdings auch, und während 3 langen Benjamin-Tele-Stunden kann man auch sehr müde werden, was aber daran liegt, dass es meistens spät wird, langweilig ist´s eigentlich nie. Naja, das ist halt so mein Special-Telefonier-Partner, aber dafür sehen wir uns halt sonst recht selten. Mit den wenigsten anderen Leuten kann ich soooooo lange telenieren. Aber wenn´s etwas länger wird, ist mein grösstes Problem, das Gespärch zu beenden, kann´s einfach nicht und laber dann immer neuen Mist. Aber im Enddefekt telefoniere ich nicht so wahnsinnig viel.
Musik ist klasse. Oder Hörspiele, "Bibi&Tina" oder so (nicht lachen!:P). Klasse sind auch die ???, aber nicht zum einschlafen... Penne aber oft auch so ein, mache mir halt so lange irgendwelche Gedanken.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Geht zu eurem Gynäkologen. Der weiß, wie man so etwas ausrechnet.
Ich würde zu behauten wagen, dass die wenigsten ihr sowas wie nen Gynäkologen zu ihren häufigeren Besuchsorten zählen...
ZitatOriginal von Jumboletto
Zu a) Also wirklich! *g*
Nicht, dass hier jetzt böse Sprüche aufkommen, wegen der Männer in meiner Umgebung: Freunde, Bekannte, keine Ahnung was, halt Leue, an denen man seine Freude hat, und absolut kein Argument, mich als kleines naives Dummchen zu bezeichnen!
ZitatOriginal von Endspurt
Viele junge Frauen gehen doch auch einfach zum Fussballspiel, weil dort viele Männer zugegen sind, oder sie gehen ihrem Freund zuliebe ins Stadion und wissen nicht mal in welchem Tenü die eigene Mannschaft spielt, geschweige denn, was die Abseitsregel bedeutet.
Oder sie suchen sich den attraktivsten Spieler aus und verfolgen nur seine Laufwege.
Aaaalso,
a) hab ich auch so genug Männer in meiner näheren Umgebung,
b) find ich keinen der Arminen-Spieler sonderlich attraktiv
c) hab ich keinen Freund
Wieso gehe ich dann auf die ALM? Die Abseitsregel ist mir übrigens auch gut vertraut, seit der Grundschule, glaub ich.
ZitatOriginal von Alminator
Und wer sich über Sascha beschwert, dass er lächerlich sei, der soll es besser machen.
Herr Alminator, ich habe nie gesagt, dass er lächerlich ist, lediglich diese zwei Lieder. Und nur, weil ich sage, dass es mich persönlich manchmal nervt und teilweise echt vom Spiel ablenkt, heisst das weder, dass ich es besser machen würde, noch sonst irgendjemand anders!
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemmes
...sorry du magst die forumsprinzessin sein, aber mit dieser aussage hast du eindrucksvoll bewiesen, dass fussball nicht so dein thema ist. wer arminia gegen hamburg und 1860 vergleicht muss eingestehen, dass offensive ohne anse gar nicht stattfindet. und selbst die einschlägige presse ist sich einig, dass neben wischnewski vorallem brinkmann garant für den sieg war. habe ihn selten so viel laufen sehen.
vielleicht passt der typ brinkmann nicht in deine petit-welt, aber seine sportlichen fähigkeiten solltest du fair beurteilen !
...sorry, du magst ein, entschuldige, der Seher sein, aber sicherlich kannst du nicht durch meinen Kopf in meine "Petit-Welt" gucken! Und ich sage nicht, er wäre ein schlechter Spieler, ich sehe ja auch reichlich schöne Aktionen von ihm; aber ich habe es gerade gegen Ende des Spield so aufgefasst, dass er vielleicht viel gelaufen ist, diese Läufe aber in den meisten Fällen auch bei ihm ein Ende genommen haben. Und ob du mich hier so "fair" beurteilst, solltest du dir auch nochmal überlegen!