Sensation: ran-Moderator ließ Satz fallen, der im Groben beinhaltete, dass Arminia schön spielt, und nur leider im Abstiegskampf steckt, weil sie halt trotzdem oft nur einen Punkt holen...:D
In Bielefeldsprache übersetzt heisst das: Arminia ist der geilste Club der Welt!
Beiträge von Jamie
-
-
Ich finde, in der Liste der Absurditäten des amerikanischen Volkes sollten wir hier halt machen; sicherlich sind sie besonders im Hinblick auf die Weltgeschichte/-politik (man hört immer wieder, dass deutsche Austauschschüler gefragt werden, ob es denn in Deutschland z.B. Strom gäbe oder ob der Krieg schon vorbei wäre), aber wir sollten nicht so tun, als hätte dieses Land nicht auch schon viele Leute hervorgebracht, die auch uns nachhaltig nutzen; ohne die Amerikaner wäre unser ganzes Leben nicht so, wie es jetzt ist.
-
Ich seh den Reiz dieses "neuen" Konzepts irgendwie nicht - und wer mir erzählen will, es wär doch superlehrreich, die Klassenunterschiede live zu verfolgen, ist für mich pervers. Sich künstlich in Armut versetzen zu lassen, um damit am ende viel Geld zu verdienen, ist für mich eine extrem bizarre Vorstellung.
-
Wundervoll, Arminia gewinnt und die Katha ist mal wieder nicht dabei.*heul* Naja, ich sollte mich freuen, so ein 4:1 gegen einen Abstiegskonkurrent ist schon was Feines... Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, als ich vom Chor nach Hause gefahren bin. Da kamen mir nämlich schon um 17.10Uhr diee rsten Gladbacher entgegen...
-
Zitat
Original von Idiot
lenßen & partner is völliger quatsch. Das sind nachgespielte Fälle, die dann auf reality gemacht werden.
Und das noch nicht einmal wirklich realitätsnah; z.B. sollten die gestern, als ich´s gesehen habe, ein Sonnenstudio observieren. Die Frau ist dann reingegangen und hat sich als Kundin ausgegeben, und als sie rauskam, hat sie sich natürlich gaaaaanz unauffällig zu ihrem Detektivpartner in´s Auto gesetzt, das direkt vor dem riesigen Fenster des Sonnenstudios parkte. Und da sie von dem Putzmann nur eine klitzekleine Einladung zum Essen bekommen hat, ist es natürlich extrem unwahrscheinlich, dass er ihr ein wenig hinterheguckt..."Jetzt geht sie mit einer in ihrer Tasche versteckten Minikamera herein." *loooool* Die Tasche war vielleicht für die Damenwelt leicht unüblich, schäbig und braun; und sobald etwas Licht drauf viel, sah man hervorragend eine schwarz getönte Scheibe von ca 15cm Durchmesser an der Stirnseite.
-
Mmmh, BigBrother war noch nie so mein Geschmack - wobei ich in die erste Staffel schon manchmal reingeschaut hab, aber nur, wenn man halt zu viel Zeit hat. Ich glaube nicht, dass sich die riesigen Erfolge von damals wiederholen lassen; dieses Realityzeugs ist schon längst keine Marktlücke mehr, überall kommen Kleinvoyeure auf ihre Kosten. Oder denken es zumindest; hat jemand von euch schonmal "Lenßen und Partner" oder so gesehen? Bin gestern zufällig drauf gelandet; das ist ja sooooo lächerlich, Privatdetektive, die angeblich authentisch einen Fall lösen. Einfach nur billig...
-
Zitat
Original von x-man
Ich kenne nur Instant-Kaffee...
...watt is 'n dat schon wieder??
Aber "Instant-Messanger" allgemein sind dir schon ein Begriff, oder? ICQ, AIM, MSN usw... Und Trillian verbindet halt mehrere von dem Zeug in ein Programm, weil man ja bisher von jedem der Anbieter eins brauchte, wenn man bei allen wichtige Gesprächspartner hat. -
Na, neu ist es ja wirklich nicht, aber ich denke auch nicht, dass es jedem bekannt sein muss, der sich öfter im Internet aufhält; ich empfinde es mehr als Geheimtipp. Hab mir das auch mal gesaugt, aber hab´s nicht zum Laufen bekommen...
Zudem reicht mir meine AIM-Existenz voll und ganz.
-
Zitat
Original von Gönner
Und dreifach nicht mehr
Glaub bloß nicht, ich wäre auf die Idee gekommen, dir nochmal freundlich zu gratulieren... -
[GLOW=limegreen]Häppie Börthday toooo you.... Häppie Börthday to you.... Häppie Bärthday, ihr drei Lieben, häppie birthday to...*finishmittrommelwirbel* youuuuuuuu..... [/GLOW] *schrebbel*
Na, und jetzt behaupte mal einer, Fußball schauen würde nicht die Stimme trainieren....*gg* Also, ales Liebe unseren Geburtstagskindern. Auch nochmal an den Gönner - doppelt hält besser. -
Irgendwo hab ich mal einen feinen Spruch aufgeschnappt: "Shooting for peace is like fucking for virginity". Find ich weise; auch ich bezeifel, ob man noch von sich behaupten kann, man würde für den Frieden kämpfen, wenn man dies mit Unfrieden tut. Das beruht auf eine mittelalterliche Vorstellung des "gerechten Krieges" - und da soll und nochmal ein Ami sagen, wir würden ein altes Europa vertreten.
-
Zitat
Original von Zockah
...beim Aufstieg hatte ich Freudentränen in den Augen,
Moi aussi...*gg*
Gönner: Natürlich gibt es auch bei mir reichlich viele Dinge, die mich auch glücklich machen oder sonstwie bewegen. Aber das sind halt so die ersten, die mir einfallen - mehr als einen einblick wird man über solche Themen wohl nie geben können. Zumal das ja auch wechselt. Das mit dem Zug kann man wohl nicht verstehen, wenn man das nicht auch mal gefühlt hat - und ich bezweifel, dass es viele Leute gibt, die ähnlich fühlen wie ich.
@Jens: Was hat es mit Esoterik zu tun, sein Leben ab und an intensiv zu erleben? -
Ich bin mir eines Krieges eigentlich reichlich sicher - es wäre stupide von dem Amerikanern, erst Millionen für die Bereitstellung von Truppen zu zahlen und sie dann wieder zurückzuziehen. Die Mehrheit im Sicherheitsrat könnten sie sogar bekommen, hab gerade gehört, es fehlt ihnen nur noch eine Stimme - aber Frankreich und Russland haben ja ihr Veto angekündigt, von daher wäre das dann hinfällig, da sie als ständige Mitglieder das Ganze ja mit ihrer Stimme sofort blockieren können.
Es klingt vielleicht strange, aber wir sind im Reli-Unterricht sogar schon dabei, eine Andacht für den Kriegsfall vorzubereiten... -
Geht vielleicht aus dem Titel nicht so ganz gut hervor, aber ich will von euch wissen, was euch glücklich macht. Das kann natürlich riesiger Reichtum sein, eure Freundin/Freund, irgendwelche Sachen, die ihr gerne macht, oder eure Fußballwochenenden und Verbleib der Arminia in der ersten Liga.... Oder aber so kleine Augenblicke, die euch einfach mit einem wahnsinnig guten Gefühl erfüllen. Bei mir z.B. ist es Schaukeln, wenn man die Augen dabei schließt und einem die Luft an den Ohren vorbeizischt - ein unglaubliches Freiheitsgefühl, manchmal könnte ich echt schreien vor Glück. Ich freue mich, wenn ich mit einem Kirschlolli (die, deren Pappstil sich im Mund immer auflöst, wenn man zu lange drauf rumlutscht) durch die Straßen laufe und jeden Menschen anlächel. Oder aber Sommerregen, und Gewitter, aber nur, wenn ich in meinem Zimmer sitze und den Regen an mein Fenster platschen höre.
Ach so, das ist nicht auf positive Gefühle und Gedanken beschränkt. Seid ihr schonmal rückwärts mit dem Zug von irgendwoher fortgefahren, wo ihr gar nicht weg wolltet? Es ist grausam; so, als säße man im Kino, mit dem Wissen, einen wunderschönen Film zu sehen, aber man nichts versteht, weil er verkehrtherum läuft. Und noch schlimmer: Es scheint, als würden alles von dem Ort, wo man drauf zfährt, fliehen, dahin, wo man herkommt - und wenn man sich dann mit den Augen an einem Baum oder so festhält, wird man unbarmherzig mitgerissen.
Habt ihr ungefähr verstanden, worum´s mir geht? Naja, vielleicht hab auch nur ich solche strangen Gedanken. aber man kann´s ja mal testen. -
Also, erstmal danke für eure Nachhilfe. Man hört ja immer viel von diesem ominiösen Vorhaben, aber ehrlich gesagt, kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wie es in der Umsetzung aussehen würde: Um glasklar feststellen zu können, ob Abseits/Elfer oder sonstwas vorhanden sind, muss man sich die Szene ja gegebenenfalls mehrmals anschauen; wenn währenddessen das Spiel weiterläuft, wird dann also irgendwann plötzlich abgepfiffen, weil dem Schiri gefunkt wird, dass er vor 2 Minuten eine Fehlentscheidung begangen hat?!
-
Seit ich mal nach 5 , 6 als erstes auf "Gruppensex" gekommen bin, sagt man mir in meiner Physikecke nach, ich sei versaut. Janni z.B. hätte angeblich "Farbklecks" gesagt...*gg*
-
Ich muss mich outen, dass ich noch immer nicht wirklich verstanden habe, wie der Fernsehbeweise denn überhaupt real aussehen soll: Wird das Spiel parallel von einem 4./5. Schiri am Bildschirm verfolgt, und wenn er eine Fehlentscheidung ausmacht, türmt er auf´s Feld - oder soll es einfach nur entscheidungswirksam sein, wenn nach dem Spiel ein Fehler nachgewiesen wird? Aber wie setzt man das dann um - spätere Anerkennung eines Tores, Wiederholung des Spieles...?
-
We also had a few "Youngsters" that membered in the competition; Daniel K. and Vanessa had been 17 years old, I think. But your Superstar doesn´t seem to be really sexy - well, the advantage: he isn´t advised to cut with his girlfriend because of his female groupies.
-
Jaja, Quelle ist ne ganz üble Ecke...*gg*
-
Zitat
Original von Eddie666
Und - sorry Jamie - irgendwelchen Hanseln, die surch eine Art Dauerwerbesendung zu "Promis" heraufgehoben werden... das unterstreicht die ganze Armut unserer Bubbelgumgesellschaft.Ich glaube, du hast meinen tiefen Zynismus überhört, mit dem ich festgestellt habe, dass Alex ja jetzt als wirklicher Superstar mit riesigen Verdiensten in die Runde der Reichen und Schönen aufgenommen wurde --> siehe Umgang mit Ralf Schumacher, Rainer Calmund, Stefan Effenberg usw.