Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jamie

Axo, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du würdest mir klarmachen wollen, dass ich mich auf ein ziemlich niedriges Niveau begebe, wenn ich die Kleidung von den Darstellern inspiziere.
    Aber du hast recht: Es ist wirklich erbärmlich. Die Witze sind grauenvoll, die Schauspieleistung, die man, wenn man es denn schon auf unehrlichem Wege versucht, wenigstens bieten solle, ist gleich null: Wie lange würde ein Sender so schlechte Moderatoren halten, wenn da nicht die angeblich so erotischen Ausschnitte der Hunziker wären? Wundervoll ist auch das eingeforene Lächeln der Juliette, oder die gespielte Freude und Mitgefühl.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Tja, sowas macht halt einen Superstar aus.....

Stimmt, es ist echt oskarreif, einen Torjubel für Dortmund wenigstens annähernd über die Bühne zu bekommen, ohne das Gesicht zu verziehen...

Zitat

Original von x-man
    Fassadenscheiss!

Okay, du kritisierst mich, weil ich mich beizeiten über die aufmachung weiblicher Mitglieder der erwähnten Show lustig mache - aber ist es nicht von ihnen gewollt, dass ihr äusseres Erscheinungsbild in den Blickpunkt der Zuschauer gerät? Ich denke, da dürfen sie sich über vereinzelte Sticheleien nicht ärgern...

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Anschließend war zu sehen, wie der "charmante" Alexander ... seinen Lieblingsfußballverein Borussia Dortmund im Westfalenstadion besuchte:pillepalle: .

*lol* Das war sowieso total überragend: "Das ist hier mein Block, da ist Gänsehaut pur , diese Stimmung, einfach unglaublich..."
    Stimmt, im Sitzblock ist die Stimmung immer besonders famos, besonders, wenn im Umkreis von 3 Metern kein anderer Fan sitzt. Und dieser Torjubel war echt täuschend echt gestellt...

Zitat

Original von Alm.Öhi
    Aus den Fenstern schauten Asoziale und Türken.

Das zweite sollte eigentlich wertungsfrei sein, deshalb wenig aussagekräftig; und woran du "Asoziale" so einwandfrei festmachen willst, musst du mir erstmal erklären.

Das macht mir wenig aus, zumal weder ich noch mein Statement dieser Sendung (wobei man fairerweise sagen muss: Das Format ist genial, man schaue sich mal an, was die damit für Kohle scheffeln, mit relativ einfachen Mitteln) besonders freundlcih gesinnt sind.

In der gestrigen Nacht wurde Deutschlands neuer Superstar geboren - zumindest so lange, bis die neue Staffel anläuft. Getroffen hat es Alexander, der sich gegen Juliette durchsetzte; gefreut haben sich alle, Alex, Juliette, die Hunziker, Carsten Spengemann - es war ein einziges großes Freudenfest, emotionsgeladen und packend. Und seit der Entscheidung darf "Superstar" Alex auch mit seinem Ebenbild Ralf Schumacher (live zugeschlatet aus Melbourne) umgehen wie mit einem großen Bruder - schließlich ist er jetzt auch ein Promi.

Ein Freund von mir hat immer am 22.Dezember Geburtstag - er findet´s eigentlich ganz fein, weil die Gegenkonsequenz (feines Wort, gibt´s nicht, oder?) aus der weit verbreiteten Meinung, man würde weniger bekommen, häufig die ist, dass man bemitleidet wird und Eltern etc. besonders darauf achten, dass ihr Kind nicht zu kurz kommt... Ausserdem kann man sich grössere Sachen als "Doppelgeschenk" wünschen, und der Geburtstag wird seltener vergessen.

Nochmal zu der Schwuchtelhandballfrage: Handball ist sogar für die Zuschauer extrem gefährlich, zum einen steigt mein Infarktrisiko mit jedem Spiel expolsionsartig an, zum anderen hab ich mir gestern mein Knie irgendwie so dumm verdreht, dass ich´s erst nicht mehr richtig strecken konnte... Der Fairness halber muss man zugeben, dass ich´s durch meine Sitzgewohnheiten selbst verursacht habe, aber wenn ´s noch andere so unzurechnungsfähige Fans gibt, ist die Verletzungsrate nicht zu unterschätzen...*gg*

Hey, ich kann auch ein gaaaanz kleines wenig Holländisch: "Zins mooi Damme" oder so, das heisst so viel wie "Wir sehen uns, schöne Dame".
    @Mr."Searching-a-job": It isn´t easy for anyone of us to offer you a job withour knowing anything of your wishes, plans, education etc.

Zitat

Original von Eddie666

Handball, Federball und Tennis sind für SCHWUCHTELN! :lol:

Also, ich bin mir nicht sicher, ob "Federball" überhaupt leistungsorientiert betrieben wird, kenn nur Badminton als Turniersportart...
    Und Handball ist derbst nicht "schwuchtelig", dafür musst du mir erst einmal ein paar gute Argumente geben. Es ist schnell, durchaus körperbetont und superspannend... also meine Stimme geht eindeutig an Handball!

Zitat

Original von x-man

Aber gib es zu! Dir hat es auch Spass gemacht! :D

Ich sollte dich mal dem Janni vorstellen, der hält hitzige Diskussionen und Zickereien (bevorzugt zwischen Philip und mir) auch für leidenschaftlichen Verbalsex... :D

Ich wär auch dafür, dass ihr mal so die Highlights wiedergebt... Hatte es total fest eingeplant, aber als ich um 20.30Uhr nach Hause kam, rief ein Freund an, der mir seine Fotos zeigen wollte. also hab ich mich von ihm abholen lassen... Und um 22.30Uhr ist wahrscheinlich dann auch nicht mehr so viel gelaufen, oder? Naja, die Fotos waren trotzdem schön, und alles andere auch. :hi:

Zitat

Original von Gönner

Sag ihnen einfach, das es bei Arminia um etwas geht, was Frauen nie erfahren werden,

wirklich geliebt zu werden :D

Hey, du desillusionierst mich... ;(
    @online: Wieso ist das für dich beziehungstechnisch ein Problem, wenn deine Freundin keine FuBa-Liebhaberin ist?

Maybe this community is going to invite you to some beer? I think we are sehr geehrt that we are able to begrüßen fans from the netherlands. :D

Es war so in der 7.Klasse, da haben wir im Matherunterricht Taschenrechner bekommen... In der ersten Stunde großes Helau (für die Kölner: Alaaf), schließlich war man mit sowas technisch derart Hochversiertem damals noch nicht so vertraut. Also fing das große Testen an: Besonders beliebt war es, Wörter zu schreiben. Ich war so begabt, rauszufinden, dass man es mit einigen Einschränkugen auf "Bomd, James Bomd" bringen konnte - von Bombie (aus unerfindlichen Gründen konnte ich mich damit nicht so anfreunden) kam eine Freundin dann auf Jamie. War aber auch nur ne Phase. Naja, als ich dann im Internet das erste Mal nen Nick brauchte, war ich noch davon überzeugt, dass die Preisgabe meines echten Namens zu Spionagezwecken missbraucht werden würde, also kam so ein namensfremder Spitzname ganz gelegen. :hi:

Stapenhorststraße , war fast richtig... Das mit der ehemaligen Geschäftstelle ist aber schonmal gut, nur noch ein bissl weiter von der Alm entfernt.

Ich hätte gerne euer Mitleid, muss mir nämlich unser letztes Saisonspiel auf dem Gästeblock anschauen... Hab ne Wette verloren (nice greetings to the nicest husky). ;( :/:
    Gegen Dortmund bin ich das erste Mal in meinem Leben auf einem Sitzplatz zu finden - bin ich eigentlich nicht so begeistert von, aber mein Onkel aus Berlin hat die Karten besorgt, ausserdem kommt mein "Opa" (kenn ihn kaum, hab ihn seit 12 Jahren nicht mehr gesehen) mit.

Zitat

Original von Endspurt
      War denn gestern Abend ein Erdbeben in Form einer Frau im Forum? :)

Wie, jetzt denkt ihr schon, ICH sei die berüchtigte Elefantenkuh? Und x-man versucht noch, mich glauben zu lassen, es würden keine wilden Gerüchte verbreitet... Kein Wunder, dass so viele PNs registriert wurden, wahrscheinlich wurde grässlich viel getuschelt! Aber ungefähr die Hälfte der Teile nehm ich auf meine Kappe, für den Rest müsst ihr euch verantworten.