Beiträge von Jamie

Heute kann dieses wunderfeine Forum eine Rekordzahl an versendeten Privaten Nachrichten verbuchen - so viel wie heute wurden noch nie registriert. Auch eine Qualtitätsmerkmal der Forenkultur... :D :hi:

Zitat

Original von atschi

leider ist es häufig so das es parasiten bei den spielern gibt! siehe sternkopf, flock und konsorten. die liste lässt sich fast beliebig fortsetzten ....kuntz, koch.......

Ich find´s reichlich krass, diese Spieler als "Parasiten" zu bezeichnen - zumal das ein gängiges Propagandamittel gegen die Juden im 3.Reich war.
    Trotzdem denke ich, dass man seinen Unmut über derartige Mißleistungen wie die vom Sonntag kundtun kann, aber ob derartige Pfeifkonzerte nötig und hilfreich sind, ist eine andere Frage. Allerdings ist das Prinzip der "konstruktiven Kritik" bei sowas einfach scher zu realisieren..

Ich wurde genötigt, hier auch meine Story zum Besten zu geben... Aber ich muss zugeben, dass ich keine besonders Fanhistory habe, meine Arminia-Verbundenheit ist eine typische "unendliche Geschichte", und das soll sie auch bleiben. Zum Fußball allgemein kam ich schon in der Grundschule, hab halt gerne mit den Jungen in den Pausen ein bissl gebolzt (ich war schon damals untalentiert, aber immer mit vollem einsatz dabei *gg*), ausserdem war meine Grundschulliebe Fußballfan... :D Dazu kam, dass meine Schule direkt an der alm lag, die Bültmannshofschule, bin also jeden Tag direkt am Stadion vorbeigegangen.

Zitat

Original von Toto Schillaci

Mensch, Jungs! Hat nicht irgendeiner von Euch eine nette Schwester? ;)

Ich hab ne nette Schwester (darf man überhaupt auch als Mädel auf deine Frage reagieren?), aber die ist vergeben... Naja, wenn nicht mehr, sag ich dir Bescheid. :hi: Und bis dahin: Viel Glück...

Zitat

Original von DSConline
    ..die ist sooooo schlecht, dass sie sogar den Rechtschreibgöttern aus der NW aufgefallen ist.........egal ich arbeite dran *gg*

Wer wird es denn wagen, sein Stimmchen gegen die NW zu erheben? Ich hab da nen guten Freund... :mad: ;) Na, du hast schon Recht, die sind zur Zeit echt auf nem üblen Niveau.
    Übrigens sorry, wegen meine Doppelthread, sowas passiert, wenn man im Eifer des Gefechts schnellstmöglich aktiv am Forengeschehen teilnehmen will und sich deshalb vorher nicht alles durchliest, nur das Unterforum, wo ich´s reingesteckt hätte. :/:
    Also, nochmal Glückwunsch - nur dem xxx (hab den Usernamen vergessen) muss ich beipflichten, die Grafik hab ich schon in der Handballecke nie verstanden!

Zitat

Original von Eddie666

Ich dachte so nannte man Wolfgang Kneib? *g* (von dem ich übriegns auch noch eines von '88 oder so habe *brust weiter anschwell*

Der werte Herr ist mein (Fast-)Nachbar... :P
    Hab nen kompletten Autogrammkartensatz der 01/02er-Mannschaft, zudem noch nen Lederball und Poster,beides handsigniert. Hab´s gewonnen, bei der komischen Fanhymnen-aktion in der Stadthalle. Ausserdem besitze ich ein Autogramm auf einem linierten Blatt mit türkisem Stift vom Labbadia, den hab ich mal in einem Café angelabert. Auf sowas steh ich mittlerweile aber nicht mehr wirklich, ansonsten hätte man ja schon ne Menge Unterschriften in City, Cafés etc gesammelt, da läuft einem ja der ein oder andere spieler übern Weg... :hi:

Heute stellte ein Mitglied der "J2"-Redaktion der "Neuen Westfälischen" in seinem Artikel dieses feine Forum als "Beste DSC-Fanseite" vor - mit der Traumnote 1,6. :D Das hat selbst mich dazu bewogen, trotz mehrfacher Ignorierung frühererAufforderungen, sich zu reggen... Naja, mit eurem holden Admin und seinem Forensytsem bin ich ja bekannt, ich hoffe, ich werd mich gut zurechtfinden. :hi: