Beiträge von owl-andy

Biliskov sitzt in Karlsruhe erstaunlicherweise bei Fürth bis jetzt nur auf der Bank und steht nicht in der Startaufstellung...

Tippe am Montag auf Einigung mit Fürth!!!

Sind aber nur 10 Spieler in DeinerTop 11!!! :rolleyes:

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Also mit Buddle hat der FCI jetzt den 2. Stürmer heute verpflichtet. Etwas erstaunlich ist das schon alles...Was ist mit Denneboom? Wird wohl heute nichts mehr. :(

Da werden im Vorfeld aber auch erst keine Seifenblasen ganz groß versprochen, sondern es wird gehandelt!! ;)

Heute um 15 Uhr findet das zweite und letzte Freundschaftsspiel im Trainingslager Belek statt.
    Bevor es morgen um 9.15 Uhr wieder Richtung Heimat geht, heute also das letzte Testspiel gegen Konyaspor.
    Mal sehen, vielleicht schießt Testspieler Denneboom ja heute ein Tor....

Zitat

Original von unknown-caller

Dazu habe ich folgendes Gerücht soeben gehört. Arminia versucht 1860
    ein Tauschgeschäft Berisha gegen Lauth plus Summe x
    anzubieten!!
    Das wär natürlich der Hammer! :arminia:

Das wage ich zu bezweifeln, erster Post und dann gleich so ein Gerücht! :nein:
    Und das mit der SMS aus der Türkei stelle ich auch in Frage. Sicher wäre es toll, aber ich bni noch realistisch.

Passiert ja auch gerade nichts an der Transferfront des DSC, der Pressesprecher weiß auch schon nicht mehr was er hier schreiben soll.Schade, schade...

Da ja nun Denneboom aus dem Hut gezaubert wurde, kann man den Iversen wohl abschreiben.
    EL rechnet auch nicht mehr unbedingt mit dem Transfer von Iversen, der geht garantiert zu seiner Familie nach England....

Transferred76:

Zwei Testspiele fix

Im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek trifft Arminia Bielefeld am 4. Januar auf den MSV Duisburg und am 7. Januar auf den türkischen Erstligisten Konyaspor.
    Anstoß bei beiden Spielen ist um 15:00 Uhr.

Zitat

Original von JonnyHey47
    Lt. WB von heute steht Fernandez kurz vor der Rückkehr nach Südafrika! Es soll ihm ein Angebot aus seiner Heimat vorliegen, ein Transfer in der kommenden Woche gilt als wahrscheinlich. Um welchen Verein es sich genau handelt, ist nicht bekannt.

Die DSC-Homepage bestätigt es!!!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    wahrscheinlich hat man ihn einfach vergessen, nachdem sich bei uns das Personalkarussel auf der Geschäftsführerebene so schnell gedreht hat... :lol:

Wenn er ausgeliehen ist, läuft sein Vertrag bis zum 30.06.2010. Ab 01.Juli wäre er dann wieder in Bielefeld....

Der Wechsel zum VfL Bochum ist fix!

Zitat

10.06.2010
    Federico wechselt zum VfL
    Giovanni Federico wird in der kommenden Saison für Arminias Ligakonkurrenten aus Bochum antreten. Am heutigen Donnerstag einigten sich beide Vereine auf einen Wechsel des 29-jährigen Mittelfeldspielers zum Bundesliga-Absteiger. Über die Höhe der Ablösesumme und alle weiteren Transfermodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. Federico, der bereits für den 1. FC Köln, den Karlsruher SC und den BVB aktiv war, wechselte vor der vergangenen Zweitligasaison 09/10 aus Dortmund zu den Blauen. Dank einer bärenstarken Vorrunde und insgesamt 12 Toren sowie 12 Assists etablierte sich der Deutsch-Italiener schnell als wichtiger Offensivspieler in Reihen des DSC. Federico verabschiedet sich nach 33 Zweitliga- und zwei Pokaleinsätzen aus Bielefeld.

Quelle:Armina-Page

Tja wer so um den Ausgleich bettelt, hat es nicht auch nicht anders verdient.

Warum wechselt Gerstner eigentlich nicht in der Nachspielzeit einen dritten Spieler ein???? :nein:

Zu Fort sage ich jetzt lieber nichts! :wall:

Von der Firma Schüco bin ich auch tief enttäuscht, haben für einen Niedrigkurs die Namesrechte der "ALM" erworben und machen auf der JHV 2009 einen auf dicke Hose!!
    Jetzt wo drauf ankommt, und man Weichen für den Wiederaufstieg stellen kann, da kneifen sie dann den Schwanz ein!
    Dann bleibt doch lieber ganz weg und schürt den Fans nicht immer so tolle Aussichten für die Zukunft, die Gegenwart entscheidet nunmal.

Sollten die Mitglieder nicht auf der Versammlung 2010 für ein neues Konzept abstimmen, lächerlich dieses ganze Gebilde besteht doch eh nur aus Seifenblasen. ;)

War ja irgendwie zu erwarten, dieser Eiertanz die ganze Zeit.
    Warum wird im Vorfeld nicht schonmal abgeklopft, ob ein eventueller Spielraum für einen Transfer besteht?
    Warum kann man nicht ehrlich an die Öffentlichkeit gehen und sagen: Ohne Spielerverkauf ganz klar keinen Simak!!! :hi:

Der Aufsichtsrat ist für mich einfach lächerlich, bei einem Simak-Transfer hätte man ein paar mehr Zuschauer auf die Alm bekommen und die Chancen für einen Wiederaufstieg wären auch gestiegen. Was hat man nur für ach so tolle Sponsoren.... Lächerlich, was ist mit dem neuen Konzept und dem Wink von der OWL-Wirtschaft. Alles Seifenblasen, da wird garnichts passieren!!

So wird halt in der Rückrunde weiter rumgegurkt und der Aufstieg vielleicht leichtfertig verschenkt.....
    Selbst ein Simak wäre keine Aufstiegsgarantie gewesen, nur man hätte als Arminia-Fan ein wenig mehr Hoffnung auf schöneren und erfolgreicheren Fussball gehabt!