Das war ja echt peinlich, ein glückliches Unenschieden beim Tabellensiebzehnten!! Eine echte Torchance in ganzen 90 Minuten sagt alles, das war heute überhaupt nichts!
So bekommt man natürlich auch nicht die Fans in Scharen auf die Alm, Antifußball will keiner sehen....
Gegen 1860 und Zettelewald muß man aber auch mal wieder offensiv spielen und Tore schießen!!
Beiträge von owl-andy
-
-
Super .....
1:0 Katongo!!!!!! -
Viertel Stunde gespielt und nicht eine einzige Torchance für Arminia, da muß aber mehr kommen.
Und die Pässe sollten auch besser ankommen, ich habe Hoffnung auf Besserung. -
Berisha hält sich seit Montag in Bielefeld auf, hat den medizinischen Check überstanden und trainiert fleißig mit!
Das Burnley nun mehr fordert als vor 14 Tagen ist doch klar, DD dachte er könnte auf Zeit spielen. Da hat sich DD halt verzockt und die Engländer erhöhen jetzt die Ablöse, da gute Stürmer immer rar sind, Arminia Berisha braucht und die Saison bald beginnt.
Hätte DD gleich während des Trainingslagers alles klar gemacht, wäre alles längst eingetütet.
Burnley fordert jetzt wohl 200.000 €, das müßte wohl noch irgendwie in der Kasse sein, nur mit nem LV dürfte es dann schwer werden.
Hierfür müssen erst noch Spieler abgegeben werden, der Kader ist eh zu groß. Versick wollte doch eh weg, oder.... -
Bin mit Berisha auch sehr zufrieden, er will bei Arminia spielen und ist heiß auf die Saison.Allein das zählt.
Bei Eneramo bin ich ein bisschen vorsichtiger, wer weiß was sein Berater noch so alles im Kopf hat?? Bin froh das das man den ach so tollen Berater Moore von Zuma und Buckley los ist...Ist schon nicht schlecht was bisher die Kaderqualität angeht. Jetzt noch ein LV und vielleicht, wenn machbar das "I-Tüpfelchen" noch bis Ende August zur Wechselfrist oder halt erst in der Winterpause.
Aufstieg 2010!!
-
Zitat
Original von Torti
Laut Radio Bielefeld steht die Verpflichtung von Besart Berisha kurz bevor.
Man hätte sich mit dem Spieler geeinigt und müsse jetzt nur noch mt Burnley verhandeln.Soweit war man doch schon vor ein paar Tagen....
Vielleicht ist Besart Berisha ja jetzt 100.000 € günstiger als letzte Woche.
Dammi zuschlagen und Nägel mit Köpfen machen! -
Ich interpretiere den NW-Artikel auch so: Einen LV plus Berisha oder Eneramo im Sturm und das i-Tüpfelchen mit Unterstützung der OWL-Wirtschaft dann evtl. auch etwas später...
Durch diese Hinhaltetaktik von Dammi soll wohl die Ablöse gedrückt werden, drücken wir die Daumen auf ein gutes Gelingen! -
Zitat
Original von Hongsi
Darf man das auch verlinken? Ich finde bei Radio Bielefeld nämlich nichts
Hier der Link:
http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html -
Auch Radio Bielefeld bestätigt das Interesse an Michael Eneramo:
ZitatMontag 20. Juli 2009
Suche nach Spielern geht weiterDer DSC Arminia ist weiter auf der Suche nach drei neuen Spielern. Im Gespräch sind weiter der albanische Stürmer Bersat Berisha und der slowakische Linksverteidiger Lubos Hanzel sowie neuerdings der nigerianische Stürmer Michael Eneramo. Der Angreifer von Esperance Tunis könnte allerdings nur durch zusätzliche Sponsorengelder finanziert werden.
-
Radio Bielefeld weiß auch nicht unbedingt Neues über Berisha:
ZitatBerisha noch kein Armine
Bei Arminia Bielefeld ist noch nicht entschieden worden, ob Testspieler Besart Berisha einen Vertrag erhält. Man wolle sich nicht unter Druck setzen lassen, sagte Sportchef Detlev Dammeier, der mit dem FC Burnley über die Ablösesumme für den albanischen Stürmer verhandelt. -
Hier die Meldung über den möglichen Hochkaräter, von der Seite von Radio Bielefeld:
ZitatFreitag 17. Juli 2009
Mehr Neuverpflichtungen beim DSC?
Arminia Bielefeld könnte noch drei Spieler verpflichten. Bis Montag will der DSC entscheiden, ob Teststürmer Bersat Berisha verpflichtet wird. Außerdem ist Arminia mit einem Linksverteidiger über einen Wechsel einig. Hier muss Arminias Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier aber noch mit dem abgebenden Verein über die Ablöse verhandeln. Außerdem will der DSC noch einen Hochkaräter verpflichten. Das sagte Trainer Thomas Gerstner heute Morgen im Radio-Bielefeld-Gespräch. Hierzu brauche man allerdings Unterstützung aus der Bielefelder Wirtschaft. Heute ist nach neun Tagen das Trainingslager der Arminen in Walchsee zu Ende gegangen. Alle Profis haben es ohne Verletzung überstanden. Derzeit ist die Mannschaft auf dem langen Weg nach Hause.Mal sehen was die Bielefelder Wirschaft zu diesen Plänen sagt! Wäre ja nicht schlecht, wenn es ein Super-Stürmer wird.
-
Zitat
Original von Kai
Wer bestimmt denn den Marktwert der Spieler und damit die Tabelle. An welchen Kriterien wird der Marktwert fest gelegt???
Da ist gar nicht möglich ist einen Marktwert eines Bundesligaspielers objektiv zu bestimmen, ist es auch kein objektives Maß und hat somit eine Aussagekraft, die gegen 0 geht. Beim Etat der Mannschaften sieht die Geschichte schon anders aus.p.s. und wenn du mir jetzt sagst, dass die Quelle Transfermarkt.de ist, kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen.
Die Marktwerte von TM zum Ende der alten Serie, und siehe da, die drei mit dem höchsten Marktwert spielen nun in der 1.Liga:
1. FC Nürnberg 29 25.1 31.925.000 € 1.100.862 €
1.FSV Mainz 05 29 27.4 30.250.000 € 1.043.103 €
SC Freiburg 25 24.8 26.850.000 € 1.074.000 €
MSV Duisburg 27 26.4 21.900.000 € 811.111 €
1.FC Kaiserslautern 30 25.0 20.450.000 € 681.667 €
Alemannia Aachen 25 26.9 20.300.000 € 812.000 €Interessant auch die Marktwerte der letzten Saison aus Liga1:
1.FC Köln 28 26.7 47.350.000 € 1.691.071 €
Borussia Mönchengladbach 29 26.6 46.000.000 € 1.586.207 €
VfL Bochum 29 27.4 40.025.000 € 1.380.172 €
Karlsruher SC 27 27.2 30.900.000 € 1.144.444 €
Arminia Bielefeld 27 27.2 28.050.000 € 1.038.889 €
FC Energie Cottbus 32 27.8 27.125.000 € 847.656 €Und wo spielen die drei Teams mit dem niedrigsten Marktwert nun!
Letzte Saison waren diese Werte schon ein ganz guter Anhaltspunkt. -
Dann mal "HERZLICH WILLKOMMEN IN BIELEFELD"
Freue mich das der Transfer endlich fix ist und wir wieder einen bulligen Mittelstürmer haben.
Wünsche viele Tore und eine erfolgreiche Zeit auf der Alm. -
Schön das es mit Fort geklappt hat, jetzt haben wir erstmal Ersatz für Artur. Gratulation an Dammi zu diesem Transfer.Trotzdem benötigen wir noch wenigstens einen zweiten Mittelstürmer, ich hoffe da auf Besart Berisha.
Saglik würde ich hier auch noch gerne sehen, dafür müßte man dann aber Sadik an einen anderen Club ausleihen und sich von vielleicht auch von Versick trennen.
Vielleicht klappt das ja auch noch, nur an Saglik sind jetzt wohl außer Paderborn auch noch die Fortunen aus Düsseldorf dran. -
Fort und Berisha wären schon mal nicht schlecht. Dann sollte man noch Spasojevic dazu holen und dafür Sadik verleihen oder auch Versick abgeben, der wollte doch eh noch überlegen den Verein zu verlassen!
Alles wird gut....
-
Zitat
Original von Exteraner
Hier wird doch seit 100 Seiten nur noch das altbekannte wiederholt. Ich sage es nur ungern, aber man wird jetzt einfach mal den Saisonstart abwarten müssen um mit neuen Argumenten pro oder contra Dammeier aufzuwarten.Es kann Morgen schon ganz anders aussehen, Dammi muß nun in der Stürmerfrage endlich Nägel mit Köpfen machen!
Da er ja erst heute Abend in München landet, könnte er ja heute mit Fort alles klar gemacht haben.
Vielleicht bringt er Fort ja auch gleich mit ins Trainingslager.... -
0:3, jetzt wirds langsam peinlich!!
-
Genau, das Training am Vormittag wird noch in den Beinen stecken!
Viel schlimmer wäre es, wenn es im ersten Spiel gegen Rostock zur Pause 0:2 stehen würde.... -
0:2!! Oh, Oh....
-
Arnold: Wenn ich Baumi richtig verstehe, landet Dammi erst heute am heutigen Sonntag um 22.30 Uhr in München!