Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von owl-andy

Nach Rauswurf
    Middendorp weg, kommt Kohler?

Von AXEL STRÖTKER Bielefeld –
    Der Rauswurf von Arminias Trainer Ernst Middendorp wurde nach dem 1:6-Desaster in Dortmund von Bielefelds Bossen beschlossen (SONNTAG-EXPRESS berichtete exklusiv).
    Präsident Hans-Hermann Schwick dementiert („Wäre bereits eine Entscheidung gefallen, hätte Middendorp Sonntag nicht mehr das Training geleitet“) nur noch, weil die Abfindungsverhandlungen laufen und am Montag noch vom Aufsichtsrat abgesegnet werden müssen. Am Montag verabschiedet sich „Ekel Ernst“ bereits von der Alm.

Mit einem dicken Hals auf Sportdirektor Reinhard Saftig und zahlreiche Spieler: „Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es. Kauf und Böhme auch, die anderen verpissen sich.“

Da Wunschkandidat Ewald Lienen mit Panionios Athen im UEFA-Cup überwintert, ist Jürgen Kohler neuer Favorit.

Der Weltmeister beobachtete Bielefeld in Dortmund, wird vielleicht schon Montag auf der Weihnachtsfeier als neuer Trainer präsentiert.

http://www.express.de/servlet/…3&articleid=1195300891777

RS sitzt in Osnabrück auf der Tribüne....

Zitat

Original von denseinVadder
    Rapolder oder Labbadia, einen von den beiden gilt es loszueisen

EM wird schon genug Abfindung erhalten, dann auch noch einen neuen Trainer aus seinem bestehenden Vertrag rauskaufen, dafür wird wohl kein Geld mehr da sein!

Da es ja nun wohl doch aktuell wird, wer wäre denn an Trainern frei und wer könnte dem DSC helfen?
    Mir fallen da folgende Namen eine:

- Wolfgang Wolf
    - Jürgen Röber
    - Horst Köppel
    - Falko Götz
    - Lorenz-Günther Köstner
    - Hannes Bongartz
    - Paul Linz
    - Paul Reimann
    - Ewald Lienen

zudem die schon erwähnten:
    - Peter Neururer
    - Patrik Sander

0:6!!!!!

Das 0:6 war bereits der 37. Gegentreffer und das Torverhältnis von - 22 ist auch mit Abstand das Schlechtste der Liga.

Was ist nur aus unserer Abwehr geworden?

Hat E.M. eigentlich ein Spielsystem, ich erkenne garnichts.
    Schießt diesen Mann auf den Mond und holt für die Rückrunde einen Neuen, damit man wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Ligaverbleib hat.

SICHTBEHINDERUNG :baeh:

Absoluter Quatsch, man kann darüber bestens sehen. Habe dort gegen den FCN gesessen und kann dieses absolut nicht bestätigen. Man sieht super über den Rand hinweg!!!!
    Ist aber auch schonmal dikutiert worden und anderen konnten dieses auch bestätigen.
    Immer diese Panikmache, weil man ein Foto sieht!!

Ich bin immer noch baff, wie kann man jegliche Spielzüge, Abwehrverhalten und taktische Ausrichtung vergessen. Da ist ja gar kein System mehr im Team, Danke Ernst, du hast alles kaputt gemacht! Wo ist denn unsere starke Abwehr aus der letzten Saison, ich sehe nur noch einen aufgescheuchten Hühnerhaufen der hilflos im Strafraum umher irrt, keine Zuordnung, die gegnerischen Stürmer stehen trotz Unterzahl im Strafraum sträflich frei.
    Das kann und darf so nicht weitergehen, es muß die Reißleine gezogen werden, gar keine Frage. Wenn nicht jetzt, wann dann? Es wird Zeit, nach 2:22 Toren und 2 magereRremis aus 7 Meisterschaftsspielen ist zu wenig.
    Tipp an den Vorstand: Handeln und nicht nur Reden.

Ich frage mich warum Langkamp und Kucera bei Ecken immer aufrücken, die Ecken kommen doch eh nicht hoch in den Strafraum, sondern verhungern unterwegs.
    Was ist nur aus den Standards beim DSC geworden, harmlos ohne Ende.Da müßte mal was passieren!!
    Egal, es ist ein Punkt erkämpft worden und mit etwas mehr Mut vorne hätte man vielleicht sogar ein Tor gemacht. Nur gegen Kotzbnus reicht ein Punkt nicht, es muß ein Dreier her und hoffe wieder auf Kirch als RV.

Zitat

Original von MatrixNRW
    leo musste das 1:0 machen

schiri war sehr schlecht

Da muß ich Kircher in Schutz nehmen: Der Elfer war absolut regelgerecht, warum hebt Artur denn beim Sprung noch die Hand über den Kopf, und das im Stafraum!

Zu den gelben Karten, wenn man soviel meckert, muß man damit rechnen. Zwei oder drei Szenen waren unglücklich gegen die Arminia, ansonsten hab ich schon andere Schiedsrichterleistungen auf der Alm gesehen.

Grottenkick vom DSC, das darf doch nicht wahr sein!
    Das schlimmste ist das man sich gegen diese Niederlage in keinster Weise gewehrt hat, kein Aufbäumen und mit 2 oder 3 Torchancen in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, ist zu wenig!!

Die große Baustelle ist wohl in dieser Saison ganz klar die Abwehr, 13 Gegentore, das ist hinter Cottbus die schlechteste Abwehr (zusammen mit dem BVB).

Irgendwie hat die Mannschaft wohl Ernst falsch verstanden: Die NULL MUSS STEHEN!
    Nur die Null steht momentan nur vorne im Angriff, an der falschen Stelle... :(

Für das Werder-Spiel sehe ich auch schon 5 oder 6 Gegentore, vielleicht sollte Ernst in der Abwehr nicht immer soviel umstellen. ;)

Egal wie, es muß ein Sieg her, Nkosi und Tesche brauchen wirklich erstmal ne Pause.
    Kamper und Halfar wären dann jeweils die ersten Auswechseloptionen für neuen Schwung in der 2.Hälfte!

Hier mein Team für das Kentern der Hansa-Kogge:

----------------- Hain ----------------

Korzynietz--Mijatovic--Langkamp--Schuler

-- Kirch------ Kucera ------ Böhme ---
    (Kamper) ------------------ (Halfar)

------------- Masmanidis ---------------

------ Wichniarek ----- Eigler ----------

Bei dem Testspieler handelte es sich um den Venezolaner Jose Torrealba (27), und der ist Stürmer, also dann käme der wohl für Zuma.
    Arminia könnte diesen Spieler sogar nach der Wechselfrist, die ja am 31.August 2007 endet, verpflichten denn Torrealba ist derzeit vereinslos.
    Hawar wäre für die linke Seite neben Böhme angedacht, nur man kommt wohl irgendwie nicht so richtig weiter, da hawar auch ein Angebot aus dem Bahrain vorliegen hat und er da wohl deutlich mehr verdienen kann!Aber es gibt wohl noch 3 weitere Alternativen....

Rau fehlt Arminia gegen Frankfurt

Arminia Bielefeld muss im zweiten Saisonspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auf Tobias Rau verzichten.
    Der Ex-Nationalspieler musste das Abschlusstraining vorzeitig abbrechen, nachdem seine Leistenprobleme im linken Bein wieder aufgebrochen waren.
    Rau war schon beim 3:1-Sieg zum Saisonauftakt in Wolfsburg nicht zum Einsatz gekommen.

Quelle:sport1.de

Rau fehlt Arminia gegen Frankfurt

Arminia Bielefeld muss im zweiten Saisonspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auf Tobias Rau verzichten.
    Der Ex-Nationalspieler musste das Abschlusstraining vorzeitig abbrechen, nachdem seine Leistenprobleme im linken Bein wieder aufgebrochen waren.
    Rau war schon beim 3:1-Sieg zum Saisonauftakt in Wolfsburg nicht zum Einsatz gekommen.

Quelle:sport1.de

In dem Ausbau-Prospekt vom 13.07.2007 auf Seite 4 von 8 ist ganz klar zu erkennen, das der Gästeblock bündig bis zum Unterrang der neuen Osttribüne gezogen wird.
    Nun werden jeweils Wände montiert und auf der Ost geht es mit dem 2.Rang weiter.