Erschreckende Leistung....
Trotzdem glaube ich nicht das wir uns so in der 1 Liga darstellen. Fussball ist ein Laufspiel und ohne Kampf geht bei Arminia halt nichts.
Wenn dann ein motivierter Amateurverein der Gegner ist kommt so ein Spiel dabei raus.
Sowas darf nicht passieren und sollte nicht passieren. Aber darauf gleich Rückschlüsse auf die gesamte Saison ziehen?
Klar ein zwei kreative Spieler fürs Mittelfeld wären schön gewesen, aber
ich finde der Verein macht das richtig, bei den Verpflichtungen die andere Vereine tätigen kann Arminia eh nicht mithalten.
Ich finde es besser wenn man versucht auf die Jugend zu setzten, als zu versuchen mit Krediten andere Vereine zu überbieten.
Klar ist das ein Risiko auf unerfahrene und junge Spieler zu setzten, aber sowas wie vor ein paar Jahren als noch nicht einmal die Gehälter gezahlt werden konnten will ich hier nicht mehr sehen.
Und um so viel Qualität zu bekommen das man sicher nicht absteigt bräuchte man eh so viel Geld, das könnte sich Arminia nie leisten.
Naja damit steh ich wohl ziemlich alleine da hier im Forum, ich denke insgesamt trotz manchen Fehlern die sie gemacht haben sehe ich die Vereinsführung überwiegend positiv.
Und das sich hier nach einem Spiel schon wieder manch einer Ernst zurückwünscht, da kann ich nur den Kopf schütteln.