Bilder vom Auswärtsspiel in Düsseldorf sind Online.
Beiträge von Paul-derRedakteur
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Isn Fake-Produkt aus Asien, was aufkam als es Gerüchte gab Kaiserslautern ginge zu DYF.
Auch das Bayern Trikot ist ein Fake, man schaue sich alleine mal das Bundesligalogo auf dem Arm an. Zudem werden die wohlkaum ein Trikot mit Reisverschluss haben.
-
-
Ja, ausnahmsweise ein kleiner Vorgeschmack schonmal.
Weitere Bilder folgen wie gewohnt morgen auf http://www.dsc-lage.de.vu.[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/2894/18406547.jpg]
-
Bilder vom Auswärtsspiel in M'Gladbach sind Online.
-
Bilder vom Spiel des HSV in Manchester,
sowie Bilder vom Heimspiel gegen die Bayern sind Online. -
-
Ach Pennywise, ich kann deinen Frust ja sehr gut verstehen, auch ich habe selbigen seit gestern tief in mir.
Und auch ich bin stinksauer auf unseren Trainer und diese charakterlose Truppe auf dem Feld.
Nachdem nun der Vorstand, die Spieler, der Trainer, der Zeugwart und Lohmann rausfliegen sollen, forderst du nun also auch den Rauswurf des von dir so betitelten "Zaunkaspers", da du aus geheimen ganz sicheren Quellen erfahren hast das jener bis tief in das Vereinsrektum hinein reicht und dazu dient die Meute zu dirigieren und wenn es sein muss auch Mundtod zu machen.Welch gemeine Welt.
-
-
Tja, diese Entwicklung ist leider bedauerlich aber wohl auch nichts neues mehr.
Um mal eine Situation aus dem Wolfsburgspiel zu schildern, am Zaun unten von Block 3 wo sich die gegnerischen Spieler warm laufen. Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern stehen 5-6 Leute gemeinsam, futtern irgendwelche Körner und freuen sich bereits diebisch das die gegnerischen Spieler zum warmlaufen kommen. Kaum treffen sie ein, werden sie selbstredend von ihnen direkt als Hurensohn, Wichser und was weiss ich nicht noch alles bezeichnet.
Zu all ihrer Begeisterung fühlten sie sich dann wohl zu einem Wettbewerb herausgefordert, der offensichtlich den Namen "Wer trifft die Gegner zuerst mit dem eigenen Speichel" trägt. Als letztendlich, nach zig Versuchen tatsächlich jemand mit seiner Rotze einen Wolfsburger am Hals traf war das Getose groß und man lag sich quasi freuend in den Armen. Auf die Frage meinerseits, warum sie hier seien und warum sie ihre Energie nicht in die Unterstützung der eigenen Mannschaft stecken, kam ein "Ich gehe auf die ALM um Spaß zu haben ... "Gratulation !
-
-
Lohmann !
-
Bilder vom Heimspiel gegen Frankfurt sind Online.
http://www.dsc-lage.de.vu -
-
-
-
-
Zitat
Original von MatrixNRW
da sieht man wieder wieviel fussballsachverstand lothar hat0000000000000000000000000000000000000000000
Aber du?
-
-
Die ganze Sache darf natürlich nicht falsch verstanden werden.
Zumindest aus meiner Sicht ist es natürlich so das es unangemessen ist 10 Minuten lang das Spiel nicht sehen zu können, ganz klar.
Allerdings hat sich der Block 1 zu einem "Supporters Block" entwickelt in dem dann halt auch mal Fahnen zum Einsatz kommen, und ja über die länge der Schwenkerei lässt sich sicher streiten.
Was hier allerdings als Todschlagargument tituliert wird sehe ich nicht so, denn es hat weder etwas damit zutun das die Leute sich verpissen sollen oder man sie erst gar nicht haben will, sondern darum das auf der Südtribüne wirklich genug Platz da ist um jede Art von Fanleben zu zu vereinen.
Und gerade da greift dein Argument "RalfBSM" nicht, denn natürlich gehen die Leute Kompromisse ein, aber wenn sie der Art rumheulen das sie sich bei Ordnern oder gar dem Verein über ein Fahnenschwenken mokieren wollen sage ich ganz einfach diese Leute sind dann nicht Kompromis bereit um eben mal 20 Meter weiter rechts zu stehen wo sie genauso die Mannschaft anfeuern können, und das ohne Fahne vor dem Gesicht.
Mal ganz davon ab das der Großteil des Blocks sich sehrwohl mit dem identifizieren kann was auf Block 1 geschieht, ansonsten wäre er nicht so gut frequentiert und hätte sich zu einem "Supporter Block" entwickelt auf der Südtribüne.
Zum Thema selbst abfeiern braucht wohl nicht viel gesagt werden, bis auf das man sich ganz sicherlich nicht besser sieht als andere Leute im Block, sondern einfach seine Art ausleben möchte und diese Art auch gern akzeptiert haben möchte. Denn der Großteil der Leute auf denen rumgehakt wird, würde sein allerletztes Hemd für den Verein Arminia Bielefeld geben.