ZitatOriginal von Kai
Jo sehe ich auch so. Wenn die die Fahnen nicht runter nehmen Ordner holen. Der Verein hat ja dafür zu sorgen, dass ich das Spiel sehen kann. Sonst kann er Block 1 Karten ja bald sichtbehindert verkaufen
Tut mir leid Kai, aber das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sollte es wirklich ernst gemeint sein was du da von dir gibst.
Jemand der sich in den Block 1 stellt, weiß genau wo er sich dort befindet, und zwar im Stimmungskern der Südtribüne. Das in diesem Stimmungskern auch Fahnen geschwenkt werden, damit ist zu rechnen da sich in dem Bereich nunmal der Teil der Fanszene aufhält der sein Fanleben so auslebt und somit auch versucht seine Mannschaft zu unterstützen.
Sollten dich die Fahnen auf Block 1 der Art stören ist es dir freigestellt dich einfach ein wenig weiter nach oben oder aber ein wenig weiter nach rechts oder links zu stellen, von mir aus auch auf Block 2 da es keine Blocktrennung gibt, denn da hast du einen Block in dem deine Art des Fanlebens vielleicht ausgelebt wird.
Ich denke die Südtribüne ist inzwischen groß genug um jede Art des Fanlebens unter einen Hut zu bekommen.