Streckenweise wohl lustig ja, auf Dauer aber doch eher nichts gegen langeweile.
Broilers - Ruby Light & Dark
Beiträge von Paul-derRedakteur
-
-
Bei Logen ist es so üblich das die werten Herren während des Spiels die Bestuhlung vor der Loge nutzen.
Ob das in Bremen auch so ist, weiss ich allerdings nicht. -
Trainiert mit.
-
Bilder vom Auftakttraining, sowie vom ersten Testspiel der Saison sind Online !
-
-
Kann man dieses dusselige Thema nicht langsam mal ad Akta legen?
Der eine Ultra hat dies gesagt, in einem anderen Forum hat das gestanden, aber selbst hat man eine Ahnung wie Mario Basler vom Ballet tanzen. -
Arturs damaliger Spruch: Arminia ohne mich Oberliga.
Auch nicht besser.
-
Zitat
Original von Queller
Zur Frage :Von jemand bekanntes aus Hannover weiss ich,das sich die Hamburger und die Hannoveraner nicht umbedingt so lieb haben,wie es immer scheint...Auf Ultraebene sind auch eher Kontakte,da kann man schon von einer generellen Fanfreundschaft sprechen. Speziell weiss ich nur das Leute von den Rising Boys Hannover und die Chosen Few kontakte haben ..
Und Bielefeld-Hannover und Bielefeld-Hamburg sinds auch eher Kontakte würde ich sagen,bei beiden kann man aber noch nicht von einer Freundschaft reden...
Meine Meinung
Soso, auf Ultraebene sind es also eher Kontakte, aber man kann von einer generellen Freundschaft sprechen? Was denn nun?
Zudem würde mich mal interessieren wo du dein spezielles Wissen gegenüber den Rising Boys her haben möchtest, denn ist es doch eigentlich eher so das Rising Boys durchaus mehr draht zu Poptown haben.Zudem möchte ich gerne Wissen woher du den Einblick haben willst was das Verhältnis der Bielefelder Szene zur Hannoveraner Szene angeht ?!
-
-
-
In der Zeit danach.
-
Das ganze sieht dann auch bei mir so aus.
[Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/9774/untitled1fc5.jpg]
-
Kriege ich ebenfalls, Firefox neuste Version.
-
Block 1 167
Block 2 39
Block 3 470
Block 4 230Das meldet im moment der Online-Shop, das sind dann aber die Karten die für den freien Verkauf zur Verfügung stehen, oder soll in der kurzen Zeit jetzt schon fast alles weg sein ?
-
Zitat
low range
unterer Bereichlow range -> Rangelow
Da war wohl jemand schneller.
-
Zitat
Original von Anturios
[Blockierte Grafik: http://www.neon.de/img/bilder/gallery/9/9706_gallery_big.jpg]
Täglich verrecken Millionen Menschen...Werd mal nüchtern.
-
Zitat
Original von Indernet
erst lesen, dann schreiben brüderchen.ich weiß dass die fahnen dazu gehören, trotzdem nehmen sie die sicht. sowas darf doch wohl mal gesagt werden. und wie ich schon schrieb für eine kurze zeit stört die fahne auch niemanden aber 90 minuten durch, kann ich den ein oder anderen gut nachvollziehen... und ich finde dass man das mit dem dusche nicht vergleichen kann.
Dann stell dich auf Block 2 oder 4, da werden dich keine Fahnen während des Spiels stören. Ganz einfach.
-
Wenn's dich stört bleib unten.
-
-
"Dick Anal", wer kann da mithalten ?