ZitatOriginal von Horst Stapen
Das war wohl eher als Spitze gegen den "Deutschen Sauf-Club Lage" zu verstehen, von dem das Plakat wohl stammt. Bist Du da Mitglied, Spuddi?
Flyer stammt NICHT vom DSC-LAGE.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Das war wohl eher als Spitze gegen den "Deutschen Sauf-Club Lage" zu verstehen, von dem das Plakat wohl stammt. Bist Du da Mitglied, Spuddi?
Flyer stammt NICHT vom DSC-LAGE.
Pfürze raus !!!!!
Mein allerherzlichstes Beileid an Familie, Freunde und Verwandte.
Popcorn gefällig ?
ZitatOriginal von HomeFan
Öhm... habe ich etwas verpasst oder wann hat Formann seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt?
Nichts gegen Pascal, aber er ist noch jung ebenso wie Eilhoff, da würde ich schon einem Ziegler den Vortritt lassen.
Öhm ... habe ich etwas verpasst oder haben Wächter und Kirchstein ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt?
ZitatOriginal von Indernet
soweit ich weiß wollte er hier auch nur ein Jahr beiben. Aber wenn er geht, der HSV hat einen Torhüter zuviel, der jetzt auf der Tribüne platznehmen musste. Wäre eine alternative.
Naja ich hoffe ich habe mit Ziegler nichts falsches gesagt, aber ich meine das mal gehört zu haben.
Dann aber bitte als 3. Mann holen und Formann zur Nummer 2 machen.
Na da wünsche ich meinem Co. Schuldirektor nun auch viel Glück als Co. Trainer.
Namensänderungen werden nun auch vorgenommen?
Köstlich lachhaft.
Bilder sowie ein kleines Video vom gestrigen Anti-Fussball sind nun Online !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedfish
Heute war es mal richtig gut. Erste Halbzeit war ja Gesangstechnisch ok. Anfangs der Zweiten diese 10 Minuten "Ooooh" nervten, keiner sang mit. Dann haben es alle richtig gemacht und garnicht mehr gesungen.
Und wie impulsiv die Fans sind, hat man doch gesehen.
"Wir ha´m die Schnauze voll"
"von Heesen raus"
"Du kannst nach Dortmund geh´n"
Ich muss sage, ich fand es genial. Wenn die Mannschaft so spielt, sorry, dann muss man sowas bringen. Dann kann man auch Pfeifen und Fluchen. Vielleicht hilft das in diesem Spiel dann nicht mehr, aber fürs nächste sollten sich die Spieler das zu Herzen nehmen.
Ich hoffe Arminia reagiert endlich und schmeißt TvH raus. Vielleicht folgen ja auch Schüler, Lohmann, Schwick, Kentsch, Saftig...aber hauptsache TvH.
"Speedfish raus" könnte man ja direkt gut anhängen.
All die jenige Kinder die heute auf Block 3 standen und "Wir haben die Schnauze voll" gegröhlt haben sollen dann bitte auch demnächst zu Hause bleiben.
Wenn ihr jetzt schon die Schnauze voll habt - Adioz !
Mal ganz davon ab das dieser Thread mal wieder typisch ist und einfach nur sinnlos, kann man an dem von mir unten verlinkten Video ganz gut erkennen das nicht nur durch den ganzen Einheitsbrei sing-sang so etwas wie Stimmung aufkommen kann, sondern auch durch rythmysche neue Lieder.
Kostenpunkt ?
ZitatOriginal von Owo
Ich meine mich an Dortmund-Freiburg erinnern zu können.
Ich glaube im Fall von Dortmund könnte man jeden 2. Bundeligisten nennen, in den neunziger Jahren hatte die mit jedem 2. Verein ein Freundschaftsschal.
Mal als kleines Beispiel.
[Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/3773/donl8.jpg]
Naja bei gegenseitigen Wechselgesang HSV <-> HSV bei den Spielen würde ich nicht wirklich von Entwicklungsphase sprechen.
Das ganze Arenatouristen-Volk wollte auf ihre Sitzplatznummer bestehen.
Einmal im Jahr Auswärts aber das Maul aufmachen wie sonst was.