Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Paul-derRedakteur

    HARTE POLIZEIEINSÄTZE
    Fans gründen Fonds für Klagen gegen DFB
    Von Mike Glindmeier


    Polizeikessel, Ausreisesperren, Stadionverbote: Wer als Fußball-Fan zur falschen Zeit am falschen Ort ist, wird schnell kriminalisiert. Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, will sich eine bundesweite Faninitiative mit einem Spenden-Fonds für die Rechte der Anhänger einsetzen. Dem DFB droht eine Klagewelle.



    SPIEGEL ONLINE - 07. Dezember 2006,
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452978,00.html


    Hier noch der Link zur entsprechenden Seite:
    Fußballfans gründen bundesweiten Fanrechtefonds

    Das dürfte ein wenig Licht ins dunkle bringen. ;)


    Zitat

    Original von BlueMania


    wie bitte soll das denn bei uns gut rüberkommen, wenn bei euch nur nen 10tel richtig mit macht?! mal ganz ehrlich: bei uns aufer süd-tribüne ist mehr los als bei euch, obwohl jeder spieler vor euch respekt hat(warum weiß ich jetzt auch nicht mehr)...lächerlich!
    und noch lächerlicher ist doch, dass einige beim stand von 0:0 das stadion verlassen, wurde dann sehr viel mehr als es 0:1 stand :wall: wie kann man nur fan sein und dann abhauen wenn man mit 1:0 zurück liegt? solche leute sind keine fans sondern nur leute die sich samstags langweilen und nicht wissen was sie zu tun haben :pillepalle:



    Wie eben grade schon gesagt, haltet mal die Füße still.
    Unsere Stimmung ist mit dem Umbau der Blöcke 1 und 2 zwar angestiegen, allerdings ist das ganz sicher noch nicht das maximale was da raus zu holen ist.
    Und das unsere Stimmung besser ist als die der Südtribüne in Dortmund muss ich als Bielefelder doch selbst mit einem Schmunzeln hinnehmen.
    Denn der Kern der die Stimmung mitgetragen hat auf deren Südtribüne ist schon nicht gerade klein gewesen, und wohl weitaus größer als der Stimmungskern unserer Südtribüne.