Bilder vom Auswärtsspiel der Amateure in Verl sind Online
Beiträge von Paul-derRedakteur
-
-
Lesen des Threads, und nicht nur der Beiträge des Fahnenschwenkers.
-
Kann hier bitte verdammt nochmal einfach aufgehört werden über ALLES zu meckern?
Unser' alle Amateure sind aufgestiegen, alle die da gewesen sind haben sich darüber unfassbar gefreut.
Hamburger, sowieso Hannoveraner haben Arminia über eine ganze Saison unterstützt, so meckere doch bitte einfach mal darüber das es so ist, dass uns Arminen Freunde zur Seite stehen, bitte tu es einfach! -
Bilder vom Aufstieg der Amateure in Sprockhövel sind Online
-
Bilder der Fandemo zur Lizenzerhaltung, sowie vom Heimspiel der Amateure gegen Bergisch Gladbach sind Online.
-
Bilder vom Heimspiel der Amateure gegen Schermbeck sind Online.
-
Bilder vom Heimspiel gegen Oberhausen sind Online.
-
Zitat
Original von DSC-Feak
Da brauch man garnicht so dämlich die Augen verdrehen...
Eine impulsive Choreo hab ich auf der ALm noch nicht erlebt...ok einmal..Ich hoffe das für Sonntag was vernünftiges auf die Beine gestellt wird...Achso ich hätte schreiben sollen : Hoffentlich erlebe ich auch mal eine ergreifende Choreo bei unserem Verein..
Vielleicht gibt es nächste Saison die möglichkeit dazu....
Sonst gehts dir aber gut oder?
-
Bilder vom Auswärtsspiel bei Union Berlin sind Online.
-
Es scheint zur Zeit kleine Probleme beim Hoster zu geben, im moment läufts zumindest bei mir wieder ...
Bilder vom Heimspiel gegen Düsseldorf sind Online.
-
Bilder vom Heimspiel der Amateure gegen SW Essen sind Online.
-
Bilder vom Heimspiel gegen Kaiserslautern sind Online.
-
Bilder vom Uefa Cup Spiel des HSV in Lüttich, sowie Bilder vom Auswärtsspiel in München sind Online.
-
-
Zitat
Original von AlexBlue
Tschüss!
... und viel Spaß morgen gegen Kaiserslautern, PattyG hätte vielleicht Interesse mitzukommen.
-
Bilder vom Heimspiel der Amateure gegen Westfalia Herne sind Online.
-
Zitat
Original von Kai
und ich bring dir gleich noch ein paar TaschentücherNa, so tief auf die Knie würde ich aber nicht gehen ...
-
Zitat
Original von Anturios
ulis: Seit du wieder aus dem virtuellen Nirvana emporgestiegen bist, fällst du mir leider überwiegend durch destruktives Gerede auf. Hast du deine ganze Konstruktivität als Abteilungsleiter rausgepowert, oder was ist los?Fakt !
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Dieser Dauersingsang ist kein Support, genauso wenig wie die Bengalos ein Supportmittel sind, das ist die pure Selbstinszenierung, nicht mehr und nicht weniger.
Und keine andere Meinung kann da Geduld werden selbstverständlich.
Auch ich finde dann und wann ist es zu viel des Guten, da bin ich voll bei dir, allerdings der ganzen Geschichte den Support abszusprechen und als pure Selbstinszenierung hinzustellen ist absoluter Blödsinn. Auf deine Pyro-Meinung braucht wohl nicht weiter eingegangen werden, bis auf das demächst bitte auch nicht mehr Doppelhalter, Fahnen oder meinetwegen Papierschnipsel dazu gehören, sondern die pure Selbstdarstellung einiger Leute darstellen. -
Bilder vom Heim"spiel" gegen Karlsruhe sind Online.
-
Zitat
Original von Kai
Das entsprechende Buch würde ich mir nie kaufen. Das der mit seinem Gewaltproblem am Ende auch noch Geld verdient.... und wenn ich das ein oder andere Bild bei Spiegelonline sehe, fragt man sich schon wie man da von Unterstützung sprechen kann. Mir kommt im Bericht die das Mittagessen etwas hoch!Eine Packung Taschentücher gefällig? Das du dir hier nicht den Namen "Mutter Theresa" oder "Mahatma Ghandi" gegeben hast, ist wohl auch alles.