ZitatAlles anzeigenOriginal von Paul-derRedakteur
Bilder vom Auswärtssieg bei St.Pauli sind Online.
Beiträge von Paul-derRedakteur
-
-
-
-
-
Finde ich übrigens ganz interessant das Kucera hier so bemängelt wird, sich aber niemand zu der Nicht-Leistung Mijatovics äußert!
-
Bilder vom Heimsieg gegen Greuther Fürth sind Online.
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Natürlich soll und kann jeder seine "Fankultur" ausleben wie er will aber man wird doch mal darüber nachdenken dürfen. Und das muß andersdenkende nicht nerven oder zu Äußerungen wie absoluter Blödsinn veranlassen.
Vielleicht erklärst Du mal was denn so toll ist völlig losgelöst vom Spielgeschehen über die ganze Spielzeit zu singen. Was hat das mit Fußballsupport zu tun??Du sagst es ja schon selbst. Natürlich soll jeder seine Art der Fankultur ausleben und genau das ist in Bielefeld auch gegeben. Hier stehen Ultraorientierte, Kutten oder auch ganz normale Stadiongänger auf einer Tribüne die für jeden etwas bietet. Seit der Umstrukturierung der Südtribüne hat sich in den letzten Jahren aus Block 1 ein "Supporters Block" entwickelt, der gerade vielen jüngeren Leuten gefällt und Spaß macht. Sei es durch Fahnen schwingen oder durch das singen neuer kreativer Lieder. Die Leute haben daran einfach Spaß und es ist ihre Art der Fankultur nicht einfach nur seinen Mund mal aufzumachen wenn die Mannschaft nach vorne drängt oder in die Hände zu klatschen wenn es zu einer Standardsituation kommt.
Selbstverständlich gebe ich dir Recht das völlig losgelöstes singen unabhängig vom Spielgeschehen auf Dauer nervig und einschläfernd wirken kann. Aber soweit sehe ich es in Bielefeld noch lange nicht gekommen.
Das es sich hier jedoch um komplette Selbstdarstellerei handelt, damit gehe ich weiterhin nicht konform und bleibe auch bei dem Standpunkt das es absoluter Blödsinn ist, denn dafür lieben diese Leute unser allen Verein viel zu sehr als das sie sich selbst in den Vordergrund drängen wollen.
Ansonsten bin ich ganz klar bei "SouthStand" und kann das geschriebene soweit unterschreiben.
-
Zitat
Original von Kai
Die nutzen größtenteils die Bühne Stadion dazu sich selber darzustellen und zu feiern.Wie verdammt nochmal du damit langsam nervst!
Nur weil Leute eine andere Art der Fankultur ausleben als meinetwegen du, müssen diese Leute noch lange keine Selbstdarsteller sein.
Und warum reisen grade viele, genau dieser Leute, Wochenende für Wochenende für diesen Verein durch die Republik? Etwa um auch mal beim FSV Frankfurt gezeigt haben zu können wie toll und super man sich selbst darstellen kann? Das ist absoluter Blödsinn den du da von dir gibst! -
-
Vom Hof jagt, nicht zurückholt?
-
Bilder vom Heimspiel gegen Union Berlin sind Online.
-
Zitat
Original von Exteraner
Wenn man durch seine Vorurteile schon so verblendet ist dann sieht man wohl auch nicht, dass ich eine Zustandsbeschreibung abgegeben habe.
Du verherrlichst doch hier auch den HSV oder irre ich mich da?Macht dein Argument kaputt!
-
Bilder vom Auswärtsspiel in Düsseldorf sind Online.
-
Ich nehme Hunt, die Altintop Brüder, van Buyten, Hleb, Gentner, Guerrero, Manuel Friedrich und Toni Kroos.
-
Bilder vom Heimspiel gegen 1860 München sind Online.
-
Zitat
Original von Schilling75
Start
Egal was der ein od. andere Poster dazu meint:
Es geht um die Wurst, bzw. um den Einzug ins Europacup-Halbfinale.
Bis morgen; Freitag, 14.00 Uhr habt ihr die Chance, Arminia virtuell gegen UNION Berlin zu unterstützen, in dem ihr eure Stimme für Arminia abgebt.
Bitte macht das!
Hier der direkte Link: für Arminia im Europapokal bei Club-Vote abstimmen
Danke und EndeKann man diese ewige Scheiße hier nicht endlich mal in irgendeiner Form verbieten oder sonst irgendwas tun?
Nervt ja nur noch!
-
Zitat
Original von binkeingulasch
Ja genau......Es ist Herbst, jede 2.Halbzeit iner Buli ist Flutlichtspiel, und was war gegen Aachen 14000 und ein sche.... Spiel aber immerhin gewonnen ok.
Als eigentlicher Bayernfan (sry das kann und werd ich niemals nicht erwähnen)aber eben auch Sympathisant Arminias seit 14 Jahren, der sicher trotzdem mehr Stimmung macht als der ein oder andere "echte"Arminiafan werde ich auch malwieder vor Ort sein und gegen die dreck 60er empfinde ich auch genug Antipathie um voll bei der Sache zu sein.
Worum es mir aber eigentlich geht: Der Tod Robert Enkes hat Fußballdeutschland erschüttert und die Arminia hat ja nun sogar eine fanfreundschaft mit 96. Wird es eine besondere Choreo dafür vorm Spiel geben? Schweigeminute wird es ja eh geben, ich halte es für angebracht das wir die Mannschaftsaufstellung vielleicht mal nicht machen sondern stattdessen "Robert Enke Nr1" gespielt wird . Ansonsten wünsche ich mir mindestens Robert Enke Sprechchöre vorm Spiel. Sollten dies nicht kommen werde ich versuchen solche einzuleiten, denn eins sollte ganz klar sein: Der 13.Spieltag ist für Robert und seine Familie, da sollte Fußball mal die 2.Geige spielen.
Danke fürs lesen.Wie gesagt ich bin Bayernfan, IHR seid der Verein das ganze liegt in eurer Hand- versteht es als Anregung.
Ach ja Tipp: 2:0
MFG
binkeingulaschFC Bayern Stern des Südens ... und Tschüß
-
-
Guela meldete sich Samstagmorgen mit Grippe ab.
-