ich fand den dahlmann bericht gestern im übrigen super! das war reine werbung für den verein
Beiträge von DSCFansNienburg
-
-
Zitat
Original von Prediger Honke
[Blockierte Grafik: http://static.guim.co.uk/sys-images/Admin/BkFill/Default_image_group/2011/5/12/1305219089001/Valeriy-Lobanovsky-007.jpg][Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/15gs0sh.jpg]
Auf Bild 1 sieht man Lobanovsky nach dem überraschenden Titelgewinn, auf Bild 2 nach dem entscheidenden Tor für seine Mannschaft zum Sieg in der 97 Minute.
Das ist Leidenschaft in Optik ausgedrückt!
ich schmeiß micht weg
-
ZitatAlles anzeigen
Ich dachte im ersten Moment er unterhält sich mit Erich Kühnhackl
[Blockierte Grafik: http://p4.focus.de/img/gen/0/0…6_1_sid_Pxgen_r_Ax541.jpg]
-
Zitat
Original von Chucky
Osnabrück garantiert auch ein volles Stadion. Aber wenn das so weiter geht können wir gleich Fanfreundschaft machen.hats ja schon mal gegeben, sogar mit Schal
-
Ackerman ist krank laut Facebook
-
gibt es heute keinen Livestream???
-
Zitat
Original von Jigsaw
Stolz Armine zu sein! Das ist wieder ne Marke geworden!Besser kann man es nicht sagen
@ Schanker DSC
-
Zitat
Original von Tomato
Und wieso musst du Vogel, andere Menschen die du nicht einmal persönlich kennst, als Vogel beleidigen?
Brüll
Eigentor
Dich kenne ich ja leider, Du Vogel
-
Wie soll der Vogel auf seinem Podest denn auch spielbezogen unterstützen, er schaut ja nur auf die Ränge kaum aufs Spiel....
-
Zitat
Original von Zuma92
vielleicht liegts an meinem alter, ich weiß es nicht aber ICH finde die "monotonen und langweiliges Allez, Allez-Gesänge" genau richtig. nur mit solchen dauerschleifen schafft man es doch einen 90 minütigen Support hinzubekommen, außerdem waren diese 10 Minuten die lautesten , wie ich finde. man kann einfach nicht das ganze SPiel lang "Stoßgesänge" wie "BIELEFELD BIELEFELD " von sich geben, das geht einfach nicht.
und zudem finde ich, dass einige sachen von Block J, die ich übrigens gut finde, weil sie auch LAUT oft kommen, von der SÜD angenommen werden, man sieht doch immer ganz deutlich, wie doch MÜZ z.b eine handbewegung in richtung J macht und zustimmend nickt. dann gehts auch meisten direkt los mit "swb ein leben lang" usw, was halt immer von J kommt.
und was das feingefühl zum spielgeschehen angeht: wie genau stellt man sich das denn vor? nach torchancen , nach gegentoren (zur aufmunterung) kommt
doch BIELEFELD BIELEFELD, das zeigt , dass die SÜD auch beim SPiel ist und nicht nur beim "monotonem singen" ... vllt war früher aber auch mal wieder alles bessermeinst du denn mit chorgesängen peitscht man die mannschaft nach vorne? wohl kaum, und wenn der alm roaaar mit "bielefeld, bielefeld" erklingt bekomme ich immer noch ne gänsehaut. ist mir beiallez allez u.ä noch nie passiert!
ich weiß noch als die düsseldorfer in den 90ern in liga 2 montags spielten und 90 min speedy gonzalez erklnag...gääääääääähn, da haben die leute massenhaft ausgeschaltet
-
ich hau mal einen raus: arminia hat für mich das potzenzial in dieser saison aufzusteigen!
wenn alle ihr limit abrufen wird da gelingen, da bin ich mir sicher!
-
Zitat
Dieser monotone Dauersingsang von "Allez, Allez", wenn ein Spiel nicht gut für die eigene Mannschaft läuft, der ist einfach nur Scheiße und geht einem mit der Zeit voll auf den Sack! Keine Reaktion aufs Spielgeschehen. Deshalb haben die Jungs von J auch versucht, den Käse mal zu durchbrechen.
ich habe gestern auf der neuen haupt gesessen und stimme dir zu!
egal wie das spiel läuft, man feiert sich selbst. das ist keine anfeuerung, das ist chorgesang.
ich will nicht wieder die alten zeiten bemühen, aber ein wenig mehr fingerspitzengefühl beim anfeuern täte schon mal not
-
Zitat
Aaber auch ich vertraue erstmal auf SK, hat mich insgesamt mehr positiv überrascht, als enttäuscht.
Wenn er so weiter macht ist er so langsam aber sicher in der Waage
-
Zitat
Original von BBlue
Das muss ja ein Wunderknabe sein der Herr Testroet, habe den noch nicht spielen sehen .....
Falls er aber auch nur Mitläufer ist, taugt er möglicherweise als "Sau, die man durch Dorf jagen kann"Ergänzungsspieler braucht man nicht zu verpflichten!
Wenn ein neuer Spieler kommt hat man eine bestimmte Erwartungshaltung
-
Steve sieh zu und setzt das mal um was du immer erzähltst. Ansonsten sollte man mal über die Zukunft nachdenken.
Reden alleine hilft nicht, die Mannschaft erreichen und das Gesagte umsetzen
-
Zitat
Original von Felipe
Zunächst: Das Publikum in Bielefeld war schon immer kritischer als anderswo. Seit ich zu Arminia gehe habe ich diesen Eindruck und ich bin der Meinung, dass es auch ein Stück weit mit der ostwestfälischen Mentalität zu tun hat. Woanders wird nach einem guten Freundschaftsspiel der Europapokal ausgerufen, hier nach einem schlechten Testspiel schonmal schwarz gesehen. Das ist einfach so und man kann das auch mit Humor nehmen bzw. mit genauerem Hinsehen erkennen, was berechtigte Kritik und was gewohnheitsmäßige Nörgelei ist. In jedem Verein gibt´s eine Hand voll Schwarzmaler, die auch noch das letzte kleine Härchen in der Suppe finden wollen. Das ist aber nicht nur beim Fußball so...auch bei der Arbeit, im Freundeskreis oder sonst wo gibt es diese Leute.Hier pauschal zu behaupten, dass unsere Mannschaft selbst nach Siegen schlecht und unfair behandelt wird, entspricht einfach nicht den Tatsachen. Wenn man mal überlegt, dass zu einem Spiel im Westfalenpokal gegen Bad Oeynhausen über 6.000 Leute ins Stadion kommen, obwohl das Drumherum katastrophal organisiert ist, kann man nicht von schlechter Rückendeckung sprechen. Zum unbedeutenden Finale gegen Telgte kommen fast 12.000. Auch das ist beachtlich, der Pokalsieg wurde ausgiebig gefeiert und die Mannschaft wurde mit viel Zuspruch in Richtung Saisonstart verabschiedet.
Allein diese Beispiele zeigen doch, wie anspruchslos das Umfeld geworden ist. Vor 5 Jahren noch stolzer Bundesligist, heute wird ein Sieg über einen Sechstligistin beklatscht. Keine Mannschaft und kein Trainer muss in Bielefeld Wunderdinge vollbringen. Den Leuten geht´s doch einfach nur darum, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die sich reinhängt und die Zuschauer mit nimmt. Und wenn die zahlenden Fans darüber hinaus erwarten, dass bestimmte Fehler und Verhaltensweisen nach Monaten mal abgestellt werden, dann ist das nicht zu viel verlangt. Und Aussagen, dass man jedes Spiel mutig und entschlossen wie ein Endspiel angehen will, sind nicht vom Himmel gefallen, sondern sie stammen von den Verantwortlichen.
Ein gewisses Anspruchsdenken braucht Arminia in dieser Liga. Mittelfristig hilft nur ein Aufstieg, um die Schulden mal irgendwann abzutragen. Wenn der Mittelfeldplatz in Liga 3 aber zum Maß aller Dinge wird, dann sehe ich keine Perspektive.
Danke!
-
Zitat
Original von Indernet
Ach hör mir auf damit. Selbst wenn die Mannschaft den Platz mit der Note 1,0 verlässt wird hier gemeckert, dass das Spiel schlecht war.
Frau Indernet: DU schreibst Mumpitz!
-
Zitat
Original von V-Mann
Ein wenig viel Hysterie hier momentan für meinen Geschmack. Wenn wir nach fünf Spieltagen vier Unentschieden und einen Sieg haben, war es ein guter Start und wir können vorsichtig nach oben gucken.Es geht den Leuten um das WIE und nicht unbedingt um die Ergebnisse
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum ein übermotiviertes Einsteigen eine Verbannung aus dem Kader nach sich zieht. Zumal ich mich an kein wirklich böses Foul erinnern kann, gab ja auch kein Rot.so ein schuß von krämer kann auch gehörig nach hinten losgehen!
bald traut sich keiner mehr in einen harten zweikampf
-
Zitat
Original von King Kneib
Sytem-Diskussionen machen momentan wenig Sinn. Viel wichtiger ist, dass ALLE Spieler erst einmal die Grundlagen bringen, sprich: Kampf, Ausdauer und Wille. Das konnte ich gestern nach der Führung nicht erkennen.Das konnte wohl niemand gestern erkennen.
Man fragt sich nur woran das liegt, liegt es an der Luft in Bielefeld, an dem Waschmittel in den Trikots?
Es ist fast alles in diesem Club ausgetauscht worden, nur diese Lethargie ist geblieben