Beiträge von DSCFansNienburg


    ich schmeiß micht weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :respekt: :jump:

    Zitat

    Original von Zuma92
    vielleicht liegts an meinem alter, ich weiß es nicht aber ICH finde die "monotonen und langweiliges Allez, Allez-Gesänge" genau richtig. nur mit solchen dauerschleifen schafft man es doch einen 90 minütigen Support hinzubekommen, außerdem waren diese 10 Minuten die lautesten , wie ich finde. man kann einfach nicht das ganze SPiel lang "Stoßgesänge" wie "BIELEFELD BIELEFELD " von sich geben, das geht einfach nicht.
    und zudem finde ich, dass einige sachen von Block J, die ich übrigens gut finde, weil sie auch LAUT oft kommen, von der SÜD angenommen werden, man sieht doch immer ganz deutlich, wie doch MÜZ z.b eine handbewegung in richtung J macht und zustimmend nickt. dann gehts auch meisten direkt los mit "swb ein leben lang" usw, was halt immer von J kommt.
    und was das feingefühl zum spielgeschehen angeht: wie genau stellt man sich das denn vor? nach torchancen , nach gegentoren (zur aufmunterung) kommt
    doch BIELEFELD BIELEFELD, das zeigt , dass die SÜD auch beim SPiel ist und nicht nur beim "monotonem singen" ... vllt war früher aber auch mal wieder alles besser ;)


    meinst du denn mit chorgesängen peitscht man die mannschaft nach vorne? wohl kaum, und wenn der alm roaaar mit "bielefeld, bielefeld" erklingt bekomme ich immer noch ne gänsehaut. ist mir beiallez allez u.ä noch nie passiert!


    ich weiß noch als die düsseldorfer in den 90ern in liga 2 montags spielten und 90 min speedy gonzalez erklnag...gääääääääähn, da haben die leute massenhaft ausgeschaltet

    Zitat

    Dieser monotone Dauersingsang von "Allez, Allez", wenn ein Spiel nicht gut für die eigene Mannschaft läuft, der ist einfach nur Scheiße und geht einem mit der Zeit voll auf den Sack! Keine Reaktion aufs Spielgeschehen. Deshalb haben die Jungs von J auch versucht, den Käse mal zu durchbrechen.


    ich habe gestern auf der neuen haupt gesessen und stimme dir zu!


    egal wie das spiel läuft, man feiert sich selbst. das ist keine anfeuerung, das ist chorgesang.


    ich will nicht wieder die alten zeiten bemühen, aber ein wenig mehr fingerspitzengefühl beim anfeuern täte schon mal not

    Zitat

    Original von BBlue
    Das muss ja ein Wunderknabe sein der Herr Testroet, habe den noch nicht spielen sehen .....
    Falls er aber auch nur Mitläufer ist, taugt er möglicherweise als "Sau, die man durch Dorf jagen kann"



    Ergänzungsspieler braucht man nicht zu verpflichten!


    Wenn ein neuer Spieler kommt hat man eine bestimmte Erwartungshaltung


    Danke!

    Zitat

    Original von V-Mann
    Ein wenig viel Hysterie hier momentan für meinen Geschmack. Wenn wir nach fünf Spieltagen vier Unentschieden und einen Sieg haben, war es ein guter Start und wir können vorsichtig nach oben gucken.


    Es geht den Leuten um das WIE und nicht unbedingt um die Ergebnisse

    Zitat

    Original von Halbakademiker
    Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum ein übermotiviertes Einsteigen eine Verbannung aus dem Kader nach sich zieht. Zumal ich mich an kein wirklich böses Foul erinnern kann, gab ja auch kein Rot.


    so ein schuß von krämer kann auch gehörig nach hinten losgehen!


    bald traut sich keiner mehr in einen harten zweikampf

    Zitat

    Original von King Kneib
    Sytem-Diskussionen machen momentan wenig Sinn. Viel wichtiger ist, dass ALLE Spieler erst einmal die Grundlagen bringen, sprich: Kampf, Ausdauer und Wille. Das konnte ich gestern nach der Führung nicht erkennen.


    Das konnte wohl niemand gestern erkennen.
    Man fragt sich nur woran das liegt, liegt es an der Luft in Bielefeld, an dem Waschmittel in den Trikots?
    Es ist fast alles in diesem Club ausgetauscht worden, nur diese Lethargie ist geblieben