Beiträge von DSCFansNienburg


    Und ob, Du bist aber beratungsresistent :hi:

    Eigentlich fehlt nur noch, dass der Mikromann in den Sangespausen ein paar Sonderangebote aus dem Supermarkt vorliest: "unser Fleischermeister empfielt, Hochrippe das Pfund für 1,99€"
    würde irgendwie passen :D



    dieses "let me entertain u" Konzept ist schon ziemlich albern.
    Wenn man als Altarmine sowas sieht kommt man schon ins schmunzeln.
    Die Jungen lassen sich von einem Roberto Blanko der Neuzeit einsingen ;)

    Zitat

    Original von MissArminia81


    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! :)


    Ach ja?
    Wieviele gute Spiel hat er denn gemacht?
    Ich korrigiere, passable Spiele.
    Waren es 3 oder gar 4 in 2 Jahren?


    Frontzeck scheint zu Marx eine besondere Beziehung zu haben, sonst würde er bestimmt und mit recht nicht spielen.


    Das einzige was Marx "kann", ist, wenn er mal einen Zweikampf im Mittelfeld gewonnen hat, sich den Ball zu schnappen und stumpf auf die Mitte der Abwehrreihe zulaufen und draufballern!
    Mit bislang 0 in Worten null Erfolg!


    Was will man mit Marx? Ihn könnte man nichtmal in Liga 2 gebrauchen.
    Ich bin mir sicher, dass er auch von keinem anderen Bundesligisten einen Vertrag bekommen würde

    Wnn Marx wieder spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Warum nicht einmal Laas von Beginn an?
    Marx kann sich noch so einen SCH::: zusammen spielen, er steht regelmäßig, trotz schlecht erbrachter Leistung in der Startelf.
    Warum? Was qualifiziert ihn dafür?

    Wenn Kauf nicht in der Startelf wäre...könnte das was werden :D


    trotz allem spiegelt das die nichtvorhandene kreativität unseres vereins in sachen, spielersuche wider!


    mal gucken, wer sitzt wo auf der bank? verhandeln.
    warum sucht man nichtmal gezielt im ausland oder in der zweiten liga?
    immer den leichtesten weg!


    was habe denn odonkor und buckley in den letzten jahren gerissen?
    NICHTS!!!!

    ich finde es sieht auch einfach lächerlich aus.
    vorne steht jemand mit nem mikro, wie ein Howard Carpendale für arme und der rest singt einfach alles nach, wie bei den fischer chören!


    wo bleibt da noch die kreativität?


    wo sind die anpeitschenden, Bielefeld, Bielefeld rufe?
    dadurch fast verschwunden.
    beim letzten spiel keimte das Bielefeld, Bielefeld auf Block 2 auf und wurde gleich vom Mikroheini übertönt.


    wo ist die kreativität der vergangenheit?
    kurz nach der wende, spielte man mal gegen leipzig, da stimmte jemand an: "ohne Helmut wärd ihr gar nicht hier"
    vielleicht nicht "niveauvoll", aber schon lustig.


    heute warten die meisten das sie unterhalten werden!


    sch.... entwicklung!!!!

    Zitat

    Original von Nr9718
    Ja geben tut es ihn noch ;)


    Mein gefühl bestätigt sich langsam das er nur gehohlt wurde um kozze los zu werden. :(
    Ich finde wir solten so ein Talent auch nutzen und wenn es geht auch binden


    das sehe ich genauso.
    ich glaube er war gegen lev nichtmal im kader :nein:

    stimmt, vor allem haben wir mit Kauf NUR einen Zerstörer.
    Leider schafft er es momentan kaum, einen pass über fünf meter korrekt zu spielen.
    Marx hat für Arminia keine 5 richtig guten Spiele gemacht und das ist zu wenig für einen Bundesligaspieler :arminia:

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    600.000 Euro? Man, was müssen wir verzweifelt sein, wenn diese Zahl stimmt! Damit würde er auf Anhieb zu den Topverdienern gehören und bekommt mehr als Artur vor seiner Vertragsverlängerung, wenn die in der Presse geschriebenen Zahlen bei Wichniarek passten.
    Jahre lang im Westfalenstadion auf der Tribüne Eier schaukeln und hier zu so einem fürstlichen Gehalt angestellt werden. Herr Moore lacht sich vermutlich halb tot.


    Eine weitere Gefahr, wenn er nicht trifft, dann kommt schnell Unmut bei den Teamkollegen auf für einen dann überbezahlten Mitspieler!
    Also Buckley, die Erwartungen sind dadurch noch höher. 7 Tore plus X bitte!


    absolut richtig!
    Buckley hat eine gute Saison (die bei uns) benötigt um Multimillionär zu werden!
    Perfekt Ausbeute.
    Da wird jemand blind von der Bank verpflichtet, der bei uns mal vor 3 Jahren ein Guter war.
    Dauzu noch mit einem fürstlichen Vertrag ausgestattet.
    Leute an der Nase herum zu führen, scheint im endeffekt profitabel zu sein!

    Zitat

    Original von Marcio


    Gute Pässe sollte er nur bedingt spielen müssen, Vorlagen ok, stimmt, aber Tore und vorallem geniale Momente ??? Dir ist schon klar, das Marx die Position des 6ers und nicht des 10ers einnimmt ?!


    nein ein Sechser, der in einer Bundesligamannschaft spielt, sollte am Besten nur geradeaus laufen können.
    DAS erfüllt Marx allerdings zufriedenstellend :)


    Spieler mit der Qualität eines Marx gibt es in der dritten Liga an jeder Ecke!

    diese Rückholaktion ist ne Lachnummer!
    Wie kann man Buckley und seinem Berater so den Mastdarm fegen?
    Er wollte damals nicht, ENDE!


    Ich freue mich nicht auf ihn, Für mich ein Spieler ohne jeglichen positiven Charakterzug.