Beiträge von DSCFansNienburg

    Zitat

    Original von Kai


    umgerechnet ca 1,5 Mio...
    Katongo hat die fußballerischen Grundvoraussetzungen sich in der Bundesliga durchzusetzen. Man muss ihm einfach noch etwas Zeit geben.


    das man ihm zeit geben muss sehe ich auch so, aber die ablöse war definitiv zu hoch!
    selbst wenn er noch ein wenig besser werden sollte, für eineinhalb mio, erwarte ich noch mehr als einen sauber ausgeführten zukahara gebückt mit anschließender schraube

    gestern hat MF endlich mal gezeigt das man auch zur Halbzeit effektiv auswechseln kann!
    Nicht nur in de 83. Minute!
    Katongo hatte eine Menge Einsatzzeiten bei uns, überzeugt hat er fast nie.
    Rausgenommen und Effektivität gebracht.
    Man sieht zumindest wieder Licht am Ende de Tunnels, mehr allerdings nicht

    Zitat

    Original von King Kneib


    :nein:


    Wir werdern dieses Jahr nicht Meister. Du kannst also beruhigt abhauen und wieder deine Bayern-Bettwäsche aus dem Schrank holen... .


    Sorry, dass war an EINFALLSLOSIGKEIT nicht zu überbieten!
    Das sagst DU zu jemandem der jedes Heimspiel 200km zur Alm fährt und das seit über 20 Jahren, als Dauerkartenbesitzer?
    Wahrscheinlich dachtest du Nienburg sei ein Bielefelder Stadtteil, dann sei Dir verziehen.
    Du wärmst Dir schon den Arsch im Rheinland, fährst alle Jubeljahre zur Alm, beleidigst hier den Fan, der einfach nur mehr als kritisch ist und 9 Punkte nach 13 Spieltagen einfach nur erbärmlich wenig findet!
    Hätte Dir mehr Hirnschmalz zugetraut!


    Armine sein, bedeutet nicht nur von seinem warmen Sessel dieses Forum vollzuschreiben!


    Das war mein Statement dazu!
    Ansonsten, don´t waste my time
    Sesselarmine

    Wir waren in Nienburg mal 12 Leute, treue DSC Anhänger. Die meisten seit über 25 Jahren dabei.
    In Nienburg gehört man als Arminia einer extremen Minderheit an.
    Hier ist man 96er, Werder Fan oder geht zum großen HSV
    Mittlerweile sind wir nur noch zu fünft!
    Der Rest hat sich mittlerweile abgewandt.
    Die Jungs waren beileibe keine "Schönwetterfans", haben hunderte Kilometer auf sich genommen um Arminia zu sehen.


    Wir haben versucht sie bei der Stange zu halten, ohne Erfolg.
    Katastrophale Auswärtsauftritte (auch schon unter EM)
    Fehlplanung, keine Visionen der Vereinsführung, haben sie und auch einige der letzten Mohikaner, lustlos gemacht.
    Arminias Infrakstruktur blüht, die Mannschaft macht mitunter einen Eindruck wie Dresden 45!
    Sie haben einfach keine Lust mehr auf Arminia.
    Das hat es noch nie gegeben!


    Wo sind die Großsponsoren? Warum kauft man nicht nen Pott Vaseline und geht zu Oetker?
    Bei Buckley funktioniert diese Arschkriecherei doch auch bestens?
    Hier passiert nichts in letzter Zeit!
    Sponsoren wie Malermeister XY sind für einen Bl Club zu wenig!
    Die Region in OWL ist relativ gesund und auch nicht arm an Unternehmen.
    Die Wiese ist da, nur Arminia hat keinen fähigen Mann der die Blumen pflückt!
    Ich sehe da eine sehr ungesunde Entwicklung der letzten Jahre.
    Arminia laufen die Fans weg, oder kehren ihr den Rücken.
    Das kann und darf nicht sein.
    Wird aber wohl von Vereinsseite hingenommen.
    Wenn man hier nicht zu den "Schönrednern" gehört , wird man auch hier im Forum recht massiv angegriffen.


    Ob es bald noch Fans gibt wie uns, die in Enklaven hausen und zig Kilometer für manch Arbeitsverweigerung aufnehmen, wage ich schwer zu bezweifeln.


    Der Patient Arminia ist schon kurz vor knapp, wenn nicht schon weiter davon entfernt.
    Leider merkt es nicht jeder

    Zitat

    Original von Almania


    Wann geht denn endlich dein Zug zurück?
    Du nervst mich nämlich unbeschreiblich.


    hör mir mal zu du kaspar!
    ich bin seit 35 jahren armine und das in einer region die geprägt ist von 96er, Werderanern un HSVern!
    Also ein hammerhartes Brot!
    Durch solche Kanallköppe wie dich, bekommt Arminia nicht einen Fan mehr in der Fremde!
    Man äußert hier seinen mehr als berechtigten Unmut und wird hier, höchstwahrscheinlich von einem minderjährigen präpubertierenden angemacht!
    Bleib Du in Deinem DSC Wolkenkuckucksheim in dem alles gut ist!
    Mehrere von meinen DSC Freunden in der Fremde, haben Arminia nach vielen Jahrzehnten schon den Rücken gekehrt.
    Es findet nämlich im Moment ein starker Exodus statt was das angeht.
    Das ist mein Statement dazu.
    Mich mit Dir weiter zu unterhalten ist mir wirklich zu läppisch!

    Zitat

    Original von doublecheeze
    @ DSCFansNienburg: mal ganz nebenbei - les ich das richtig in deiner Signatur, dass Du gern Frank Geideck entlassen würdest? Hä? Einer der wenigen VollBlut-Arminen..keiner kennt das Umfeld besser!? Ein intelligenter Mann mit Vorträgen an der Uni!? Erklär mir das doch mal ganz kurz.... können auch gerne "umziehen" in den entsprechenden Thread..


    besser heute als morgen!
    Dieser Mann ist ne absolute Schlaftablette.
    Arminia braucht ne Rundumerneuerung.
    Dieses Schöngerede, Geideck, Vollblutarmina..balblaba.
    Stell Studti in den Sturm, Lonnemann, Kollenberg, alles Vollblutarminen, keiner würde uns weiterhelfen.
    Auf zu neuen Ufern!

    was ist eigentlich mit ihm?
    Hat Frontzeck ihn nur geholt um die Bank zu wärmen, oder ist er verletzt?
    Bislang machte er gar keinen schlechten Eindruck, wenn er denn mal gespielt hat.
    Fällt er für Frontzeck unter die Kategorie "Fehlausleihe?"

    Zitat

    Original von Kai
    Beide Seiten sind nicht gerade in der Position wählerisch zu sein. Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag für die erste und zweite Liga ohne Ausstiegsklausel akzeptiert, sollte man ihn nehmen. Manchmal ist Stolz fehl am Platz. Wenn er weiter überzogene Forderungen stellt, dann halt nicht.


    Der Verein verliert aber seine Glaubwürdigkeit (nun gut, hat er überhaupt noch eine :D)
    NEIN muss nein heißen und nicht vielleicht!
    Im Sommer hieß es nein! Dabei sollte es bleiben!

    Die Mannschaft hat alles gegeben, man kann ihr keinen Vorwurf machen.
    Stuttgart ist nicht unsere Kragenweit, die haben ganz andere Mittel zur Verfügung.
    Außerdem steht der ein oder andere Stuttgarter unter dem Verdacht des Maultaschen Dopings, da hatten wir keine Chance, ganz andere Möglichkeiten eben.
    the same procedure as every game


    Endergebnis. Stuttgart vs. Arminia 4:0